Seite 1 von 94 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1401

Thema: Träume

  1. #1

    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    792

    Träume

    Manchmal sind Träume sehr intensiv, meiner gestern hatte im weitesten Sinne wohl mit Krieg und ethnischer Säuberung zu tun, gerade wenn man Kinder hat ist man sehr sensibel für solche Themen und ich war wohl zuviel hier im Afghanistan Thread…

    Krieg aus der "Vogelperspektive"

    Ich war glücklich mit meiner Familie zusammen, aber auf einmal war alles anders, mein Kind wurde abtransportiert, weil es dunkle Haare hatte und ich blonde und auf einmal war mein Kind ein Vogel, wurde in eine Schachtel gestopft und mir wurde versichert, dass es nur zu den Schwarzhaarigen gebracht wird, weil wir uns mit denen im Krieg befinden würden und ich hatte Angst und spürte Wut und Trauer über die Trennung und wir hörten lautes, panikartiges Vogelgezwitscher, da wurde mir klar das sie unsere Angehörigen vielleicht nicht wieder rauslassen, weil sie ja jetzt Feinde waren und meine Angst um das Leben meines Kindes wurde immer größer! Da stand ein Mann und ließ einen Vogel frei und ich klatschte in der Hoffnung, dass mein Kind auch frei kommt und auf einmal klatschte der ganze Saal und er ließ noch viele Vögel frei und grinste dabei und ich hoffte, dass auch mein Kind dabei sei!

    P.S. Fragt mich nicht was ich für Drogen nehme, manchmal habe ich das! Und selbst auf der Arbeit hat mich dieser fiese, intensive Traum noch beschäftigt!
    Allofs raus! Wir haben Qualität, aber eben nicht genug, wir brauchen einen guten LV, einen Spielmacher und einen gesunden, guten Stürmer mit Torgarantie!

  2. #2
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473

    Re: Träume

    Zitat Zitat von Matrix
    Fragt mich nicht was ich für Drogen nehme, manchmal habe ich das! Und selbst auf der Arbeit hat mich dieser fiese, intensive Traum noch beschäftigt!
    Passt doch zu Deinem Avatar.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  3. #3

    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    792

    Re: Träume

    Ich hatte gehofft, dass der ein oder andere auch schon unerklärliche/ungewöhnliche Träume hatte und sie hier mal aufschreibt, ich habe da auch noch drei vergangene die so heftig waren, dass ich sie nicht vergessen kann, aber wenn ihr euch nicht öffnet, dann traue ich mich auch nicht mehr! 8-
    Allofs raus! Wir haben Qualität, aber eben nicht genug, wir brauchen einen guten LV, einen Spielmacher und einen gesunden, guten Stürmer mit Torgarantie!

  4. #4
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Träume

    Boah Matrix!
    Du träumst???


    Mach nur weiter so. Irgendwann wirste aufwachen und alles ist zu spät!



    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  5. #5

    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    423

    Re: Träume

    Zitat Zitat von Matrix
    Ich hatte gehofft, dass der ein oder andere auch schon unerklärliche/ungewöhnliche Träume hatte und sie hier mal aufschreibt, ich habe da auch noch drei vergangene die so heftig waren, dass ich sie nicht vergessen kann, aber wenn ihr euch nicht öffnet, dann traue ich mich auch nicht mehr! 8-
    Ich habe früher, ich war so 14, oft geträumt, dass ich in einem weißen Gewand über die Dächer einer arabischen Stadt husche. Dabei werde ich verfolgt und schließlich sticht der Verfolger mir mit einem Messer in den Rücken. Am nächsten Morgen tat mir dann immer der Rücken genau an der Stelle weh.

    Ich habe auch mal, allerdings nur einmal, geträumt, dass ich einen netten jungen Mann in ein superduper Restaurant einlade, um ihn für mich einzunehmen. Unsere grandiosen Bestellungen wurden aber vom Kellner ignoriert. Stattdessen stellte der uns zwei geöffnete Dosen mit Ravioli auf den Tisch - der Löffel steckte auch schon drin. Dann bin ich, Gott sei dank, aufgewacht.

    Mit dem jungen Herrn ist es auch nichts geworden.

    Grüße

    Annabelle
    "Wir unterschreiben nicht. Es wird jedoch der Tag kommen, da wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben!" - Max Reimann

  6. #6

    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Calalini
    Beiträge
    2.686

    Re: Träume

    Sollte das tatsächlich der erste nichtpolitsche Post von Annabelle sein? confused
    "Wer nimmt er den Platz weg, wenn die Einsatzzeit."

    ANTWORTEN, KATS!

  7. #7
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473

    Re: Träume

    Wie schon die 68er wussten: Das Private ist politisch.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  8. #8

    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Calalini
    Beiträge
    2.686

    Re: Träume

    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen
    Wie schon die 68er wussten: Das Private ist politisch.
    Ja, ich hab auch gegrübelt, wo jetzt die Message stecken könnte. confused
    "Wer nimmt er den Platz weg, wenn die Einsatzzeit."

    ANTWORTEN, KATS!

  9. #9

    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    423

    Re: Träume

    Zitat Zitat von Schatzmeister
    Ja, ich hab auch gegrübelt, wo jetzt die Message stecken könnte. confused
    Da haste ja mal was mit mir gemeinsam. Sag mir Bescheid, wenn Dir was einfällt

    Grüße

    Annabelle
    "Wir unterschreiben nicht. Es wird jedoch der Tag kommen, da wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben!" - Max Reimann

  10. #10

    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Calalini
    Beiträge
    2.686

    Re: Träume

    Zitat Zitat von Annabelle
    Zitat Zitat von Schatzmeister
    Ja, ich hab auch gegrübelt, wo jetzt die Message stecken könnte. confused
    Da haste ja mal was mit mir gemeinsam. Sag mir Bescheid, wenn Dir was einfällt

    Grüße

    Annabelle
    Gib mal nen Tipp! confused
    "Wer nimmt er den Platz weg, wenn die Einsatzzeit."

    ANTWORTEN, KATS!

  11. #11
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Träume

    Ich träume regelmäßig, dass ich vergesse die Schuhe anzuziehen, meistens weil ich mich beeilen muss und mich dann unheimlich schäme, mit Socken durch die Stadt laufen zu müssen.

  12. #12
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206

    Re: Träume

    Zitat Zitat von Annabelle
    Dann bin ich, Gott sei dank, aufgewacht.
    Mit dem jungen Herrn ist es auch nichts geworden.
    Du hast mich da ja auch mit der Rechnung sitzen lassen.

    Eine Menge Filme, die des Nächtens durch meine Birne flimmern, erwecken den Eindruck, in einem gemeinsamen Saufgelage von David Lynch, Michael Bay und dem jungen Peter Jackson entstanden zu sein. Während ich früher vor allem die Anwesenheit von ekligen Tieren und zwielichtigen Gestalten monierte, welche mir ans Leder wollten, kann ich mich heute für den Unterhaltungswert des Brägenkinos durchaus begeistern. Allerdings haben sich auch Handlung und Special Effects in den letzten 30 Jahren deutlich weiterentwickelt. Bin ich früher immer erst aufgewacht, wenn mich die Fieslige (in meiner Kindheit meist Nichtsesshafte und Afroamerikaner ) grad bei den Klöten hatten, kann ich den Stutenwämsern (heute v.a. Terroristen ) dank 100-m-Sprüngen und verbesserter Flugeigenschaften mittlerweile die Rücklichter zeigen. Nachdenklich stimmen mich nur noch Träume, in denen meine Ex und die Kinder oder Werder-Niederlagen vorkommen - vor allem, seit letzteres einmal tatsächlich eingetreten ist, und das auch noch gegen den HSV .

    Mein Favourite war mal ne Spritztour mit nem Opel GT von nem guten Freund (Oldtimer-Fan), bei der ich mich durch bloße Willenskraft vom real-Parkplatz in Spaden auf den Osterdeich gebeamt und dort im Bürgerhaus ein Billard-Turnier gewonnen habe. Meine Eltern waren Zeugen.
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  13. #13
    Avatar von space
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.633

    Re: Träume

    Zitat Zitat von Rucksackfranzose
    Ich träume regelmäßig, dass ich vergesse die Schuhe anzuziehen, meistens weil ich mich beeilen muss und mich dann unheimlich schäme, mit Socken durch die Stadt laufen zu müssen.


    Das träum ich auch öfters. Bin dann aber auch gern mal barfuß.

  14. #14
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278

    Re: Träume

    bin ich eigentlich der einzige, der manchmal auch foren-träume hat?
    also dass dann bildlich die foreneinträge erscheinen. das wird dann vermischt mit wirren bildern.
    dieses smiley: ist dann sowas wie es früher vielleicht totenköpfe waren oder dass man nackt in der schule war: die totale erniedrigung.
    "Jahre voller Frust"

  15. #15
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: Träume

    Ich habe einen - immer wiederkehrenden - Traum, der mir manchmal wirklich Angst macht. Vor allem, weil er so unglaublich real wirkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •