Seite 51 von 94 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1405

Thema: Träume

  1. #751
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332

    Re: Träume

    'schab geträumt, dass ich bei nem Ultimate Fighting Turnier war. Dann hat sich nen Kämpfer verletzt und ich bin eingesprungen. Im ersten Kampf erst schön am Boden gerungen, dann plötzlich im Stand und habe dem Gegenüber mit meinem Knie das Gesicht zertrümmert. War ziemlich...cool

  2. #752
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Träume

    Check mal deinen Umgang.

  3. #753
    Gast

    Re: Träume

    Zitat Zitat von Grüner Pott
    'schab geträumt, dass ich bei nem Ultimate Fighting Turnier war. Dann hat sich nen Kämpfer verletzt und ich bin eingesprungen. Im ersten Kampf erst schön am Boden gerungen, dann plötzlich im Stand und habe dem Gegenüber mit meinem Knie das Gesicht zertrümmert. War ziemlich...cool
    Azad, bis Du es?

  4. #754
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332

    Re: Träume

    [quote=Disco Stu]
    Zitat Zitat von "Grüner Pott":1qfnpd83
    'schab geträumt, dass ich bei nem Ultimate Fighting Turnier war. Dann hat sich nen Kämpfer verletzt und ich bin eingesprungen. Im ersten Kampf erst schön am Boden gerungen, dann plötzlich im Stand und habe dem Gegenüber mit meinem Knie das Gesicht zertrümmert. War ziemlich...cool
    Azad, bis Du es?[/quote:1qfnpd83]
    Ich sollte weniger mit Azad rumhängen

  5. #755
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965

    Re: Träume

    Zitat Zitat von Grüner Pott
    Ich sollte weniger mit Azad rumhängen


    Seinem Gegenüber mit dem Knie das Gesicht zertrümmern fühlt sich übrigens eher erschreckend an..

    Egal, ich hatte heute Nacht auch wieder ergibige Träume..
    Gab 3 Sequenzen.

    1. Ich wollte ner Freundin meiner Schwester mein Elternhaus zeigen und rannte mit ihr einen imaginären Berg hoch um zu einem Aussichtspunkt zu gelangen, wobei ich im Laufen die ganze Zeit Fotos gemacht hab.

    2. Ein Russe war ein absoluter Megastar weil er einen Fluganzug hatte, der es ihm erlaubte, beliebig durch die Luft zu gleiten..über seine Helmkamera konnte man via TV sehen, was er sah. Ich sah gespannt zu als er auf einmal durch mein Balkonfenster geflogen kam und ich im TV meine Fresse immer näherkommen sah...später war ne Riesenparty.

    3. Ich war im Knast...offenbar wurden dort illegale Kämpfe der Wärter gegen Insassen veranstaltet. Wir Häftlinge wurden in Anstaltskleidung durch ein Gewölbe geführt, in dem zu beiden Seiten Leute saßen, die uns in Augenschein nahmen um ihre Wetten zu platzieren. Die Fitness der Kämpfer wurde moniert, erst als Michael Jai White und ich reingeführt wurden, waren sie zufrieden.


  6. #756

    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    792

    Re: Träume

    1. Ich wollte ner Freundin meiner Schwester mein Elternhaus zeigen und rannte mit ihr einen imaginären Berg hoch um zu einem Aussichtspunkt zu gelangen, wobei ich im Laufen die ganze Zeit Fotos gemacht hab.
    Die Linse natürlich voll auf die langen, weiblichen Beine gerichtet.

    3. Ich war im Knast...offenbar wurden dort illegale Kämpfe der Wärter gegen Insassen veranstaltet. Wir Häftlinge wurden in Anstaltskleidung durch ein Gewölbe geführt, in dem zu beiden Seiten Leute saßen, die uns in Augenschein nahmen um ihre Wetten zu platzieren. Die Fitness der Kämpfer wurde moniert, erst als Michael Jai White und ich reingeführt wurden, waren sie zufrieden
    Warst Du evtl. schon mal im Knast
    Allofs raus! Wir haben Qualität, aber eben nicht genug, wir brauchen einen guten LV, einen Spielmacher und einen gesunden, guten Stürmer mit Torgarantie!

  7. #757
    Gast

    Re: Träume

    Ich hab heute Nacht vom Wetter geträumt.

    Am Abend hab ich noch im Internet nachgeschaut, wie denn wohl das Wetter wird. Dort wurde nur geschrieben, dass es in der Nacht -9° sein sollen und man für den nächsten Tag noch keine Prognose abgeben konnte. Als ich dann aufwachte waren es 27° draußen. Es war so ein schöner Traum.

  8. #758
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812

    Re: Träume

    Ich habe heute nacht geträumt, dass meine Familie und einige Freunde von Aliens geklont wurden. Um herauszufinden, welches der Klon war, musst man betreffender Person mit einem chinesischen Schwert genau in die Halsschlagader stechen. Und wenn es der Klon war, verwandelte sich der Alien nach dem Stich in einen kleinen grünen Schleimhaufen. Wenn ich fälschlicherweise die 'echte' Person getroffen habe, lebte diese weiter.
    Zum Schluss haben sich die Aliens in kleine Poffertjes verwandelt, sodass ich mit einer Gabel auf die falschen Pofertjes einstechen musste. Diese verwandelten sich daraufhin in kleine rotschleimige Bänder.
    Die richtigen Poffertjes kontne ich dann aufessen
    Unterstützt das worum

  9. #759
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965

    Re: Träume


  10. #760
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328

    Re: Träume

    Ich habe von Kopfschmerzen geträumt und bin dann tatsächlich um 5 Uhr nachts aufgewacht, aber mir ging es gut. Im Schlaf konnte ich es nicht mehr aushalten...

  11. #761
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965

    Re: Träume

    Heute Nacht im Traum hat mich Britt - die Talkshowtrulla - in SS Uniform besucht und mich derbst vergewaltigt

  12. #762
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.869

    Re: Träume

    Also im Playboy, sprich ohne SS-Uniform, sah die relativ angemessen für so'ne Vergewaltigung aus.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  13. #763

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.666

    Re: Träume

    Zitat Zitat von Azad
    Heute Nacht im Traum hat mich Britt - die Talkshowtrulla - in SS Uniform besucht und mich derbst vergewaltigt
    Dann gibt es jetzt etwas Lektüre als Fortsetzung.
    All life is problem solving.

  14. #764
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965

    Re: Träume


  15. #765
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812

    Re: Träume

    Hab gerade mıt fDs und Kosch ne Fajhrradtour von Bremen nach Bremrhaven gemacht und danach sınd wır ın Bremerhaven Autoscooter gefahren.
    Unterstützt das worum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •