Seite 21 von 94 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1405

Thema: Träume

  1. #301
    Gast

    Re: Träume

    Zitat Zitat von Azad
    Gestern Nacht hab ich wunderbar geträumt.
    Ich sollte einen Massenmord in einem Land untersuchen, welches asiatische aber auch arabische Züge trug. Ein ganzes Hotel wurde niedergemetzelt. Als ich ankam, taten die Behörden alles, mich an meinen Untersuchungen zu hindern und hatten das - komplett aus Glas bestehende - Hotel geflutet, sodass ich draussen stand und die Leichen wie in einem Aquarium herumschwimmen sah.
    Könnte man so verfilmen

  2. #302
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965

    Re: Träume

    Ja, könnte man wohl.

  3. #303
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Träume

    Oliver Stone präsentiert: einen Azad Traum...
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  4. #304
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965

    Re: Träume


  5. #305
    Gast

    Re: Träume

    "So geht Aquarium heute" ?

  6. #306
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Träume

    Schreibe es auf und biete es ihm für ein paar Millionen als tolles Filmskript an, dass auf echten Tatsachen beruht. Er würde es kaufen...
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  7. #307
    bgsh
    Gast

    Re: Träume

    Ich hab eben mit Uwe Boll gesprochen. Der wäre ebenfalls interessiert.. Till Schweiger fand das Script auch super.

  8. #308
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Träume

    Dann kannst Du Stone sagen, dass er sich schnell entscheiden muss bevor Boll zuschlägt! Für ihn nur 20 Millionen!
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  9. #309
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Träume

    Ich habe geträumt, dass eine Gaunerbande plündernd duch den Ort gezogen ist und dann den umliegenden Wald in Brand gesetzt hat, der in Flammen aufging wie eine Zündschnur. Daraufhin haben einige Gauner vorgespielt, sie wären vom Feuer eingekesselt, um ein paar Einwohner anzulocken und sie dann zu verprügeln. Ich bin dann zurück ins Dorf gelaufen, wo sie die Leute mit Lattenzäunen und Feuerholz bewaffnet haben, um eine Bürgerwehr zu gründen. Überall war erstaunlich gute Stimmung und es wurden mehrere Parties mit dem Motto "Jetzt schlagen wir zurück" gefeiert. Da gabs als cooles Gimmick eine Dusche aus der Kunstblut kam, dass nach Himbeere geschmeckt hat. Ich hab mich total vollgekleckert und hab mich ziemlich aufgeregt, dass die Kunstblutdusche vom Schalke-Fan-Club gestellt wurde (wofür brauchen die denn sowas?). Danach bin ich noch in die Sauna und mein Freund hat angerufen, dass ich mit ihm ins Nachbardorf gehen soll, damit man ihm dort die Beichte abnimmt, die erstaunlich kurz gedauert hat.

    Später hab ich noch im Traum das Videospiel "Yoshi's Island: Wrecked" erfunden. Grafik war zwar extrem scheisse, aber ich werde noch am Konzept feilen.

  10. #310
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206

    Re: Träume

    Das Skript wiederum liest sich mehr nach Tarantino.
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  11. #311
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.033

    Re: Träume

    Ich habe geträumt, der VfL Bochum hätte mich als absoluten Hoffnungstträger verpflichtet. Dann gab es ein Spiel gegen Manchester United und nicht nur, dass wir nach 5 Minuten 0-3 hinten lagen, dazu kommt, dass ich auf dem Spielfeld wie paralysiert war. Ich konnte mich so gut wie nicht bewegen, keienm Ball entegenlaufen, gar nix. Nach dem dritten Gegentor wurde ich dann ausgewechselt und der VfL gewann noch 5-3 ... gegen ManU! Danach ging es mir so beschissen, dass der Verein mich in eine psychiatrische Klinik geschickt hat.
    Ich bin sehr verwirrt aufgewacht. crazy
    "Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
    - Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV

  12. #312
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Träume

    Zitat Zitat von Koenich
    Das Skript wiederum liest sich mehr nach Tarantino.
    Trotzdem Stone anbieten - dann kauft Tarantino es damit Stone es nicht bekommt
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  13. #313
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Träume

    Zitat Zitat von Tobas
    Ich habe geträumt, der VfL Bochum hätte mich als absoluten Hoffnungstträger verpflichtet. Dann gab es ein Spiel gegen Manchester United und nicht nur, dass wir nach 5 Minuten 0-3 hinten lagen, dazu kommt, dass ich auf dem Spielfeld wie paralysiert war. Ich konnte mich so gut wie nicht bewegen, keienm Ball entegenlaufen, gar nix. Nach dem dritten Gegentor wurde ich dann ausgewechselt und der VfL gewann noch 5-3 ... gegen ManU! Danach ging es mir so beschissen, dass der Verein mich in eine psychiatrische Klinik geschickt hat.
    Ich bin sehr verwirrt aufgewacht. crazy

    Das Skript bitte Werner Herzog schicken.
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  14. #314
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286

    Re: Träume

    Angst essen Fussballer auf
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  15. #315
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Träume

    Zitat Zitat von brat-set
    Angst essen Fussballer auf
    geträumt?
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •