Seite 290 von 361 ErsteErste ... 240 270 280 289290291300 310 340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5408

Thema: Running - Laufen - Jogging

  1. #4336

    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    710
    Ich war heute direkt spontan im Laden und hab mir nach ausführlicher Beratung die Saucony München 4 geholt
    Zweiter Platz waren die 361° Meraki bzw. Nemesis. Vielleicht hol ich mir die bald als zweites Paar

  2. #4337
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.712
    und ich hab mir heute doch auch noch die hoka cliftons geholt... hatte nach einem epischen longrun am samstag malträtierte füße, die spontan extraweiche sohlen begehrten, und die haben sie bekommen. direkt eingelaufen, sehr sehr geiles federn.
    Geändert von ozenfant (11.08.2020 um 22:16 Uhr)
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  3. #4338
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.085
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    und ich hab mir heute doch auch noch die hoka cliftons geholt... hatte nach einem epischen longrun am samstag malträtierte füße, die spontan extraweiche sohlen begehrten, und die haben sie bekommen. direkt eingelaufen, sehr sehr geiles federn.
    Ich habe die Arahi! Von GT 2000 auf Arahi war am Anfang komisch. Laufe zwischendurch mit meinen Ultraboost und da merkt man erst wie weich die Hoka sind! Sehen klobig aus sind aber leichte und gute Laufschuhe.

  4. #4339

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    Bei meinen UB19 löst sich langsam das Gewebe auf. Hat jemand einen Tipp für einen guten Laufschuh?
    Ich laufe 3x die Woche ca. 8,5 km, war mit den UB19 bislang sehr zufrieden ohne Beschwerden.

    Lohnt sich die Topliste bei Runnersworld als Referenz?

  5. #4340
    Avatar von JesusPriceSuperstar
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von JesusPriceSuperstar Beitrag anzeigen
    Laufe persönlich den Hoka Mach 2 und bin sehr zufrieden

    Hey, geh einfach mal ein paar Seiten zurück. Dort wurden viele Empfehlungen abgegeben.

  6. #4341
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.712
    laufschuhe würd ich prinzipiell im laufschuhladen anprobieren und mich beraten lassen (und kaufen). glücklicherweise gibts in meiner stadt abseits der großen sportausstatter 5-6 echte spezialisten. aber abgesehen von beratung und videoanalysen-bibabo würd ich nicht auf anprobieren verzichten wollen. zb brooks und nike scheinen mir einfach nicht zu passen, irgendwas is da seltsam, kann man nur so rausfinden.
    Geändert von ozenfant (14.08.2020 um 11:14 Uhr)
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  7. #4342
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.085
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Bei meinen UB19 löst sich langsam das Gewebe auf. Hat jemand einen Tipp für einen guten Laufschuh?
    Ich laufe 3x die Woche ca. 8,5 km, war mit den UB19 bislang sehr zufrieden ohne Beschwerden.

    Lohnt sich die Topliste bei Runnersworld als Referenz?
    Das lohnt schon. Du könntest, wenn du bei Adidas bleiben willst aber auch die Solarboost ins Auge nehmen. Ist nochmal ein tick merh Laufschuh als der Ultraboost.

  8. #4343

    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    laufschuhe würd ich prinzipiell im laufschuhladen anprobieren und mich beraten lassen (und kaufen). glücklicherweise gibts in meiner stadt abseits der großen sportausstatter 5-6 echte spezialisten. aber abgesehen von beratung und videoanalysen-bibabo würd ich nicht auf anprobieren verzichten wollen. zb brooks und nike scheinen mir einfach nicht zu passen, irgendwas is da seltsam, kann man nur so rausfinden.
    Ich würde das vor allem nach meiner letzten Erfahrung komplett unterschreiben. Ich war diesmal in einem Fachgeschäft für Laufsachen, habe über anderthalb Stunden 6-7 Modelle probiert, auf unterschiedlichen Untergründen probegelaufen. Dabei hab ich auch Feedback zu meiner Technik bekommen, das mich sehr weitergebracht hat. Alleine durch reviews, bestellen und probelaufen (wenn das überhaupt klargeht) hätte ich nie verstanden, was das Problem ist.

    Abgesehen davon bin ich inzwischen echt süchtig. Ich hab jeden Tag Bock zu Laufen, teilweise würde ich am liebsten 2x am Tag gehen. Die Leistungen gehen auch steil. Ich hoffe, dass vor allem die Motivation so bleibt, dass ich irgendwann nicht mehr so schnell so besser werde ist mir leider klar

  9. #4344

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    Ok, dann werd ich mal ein Laufgeschäft ansteuern. Bietet es sich an, die alten Schuhe dafür mitzunehmen? Oder ist das völlig egal?

  10. #4345

    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    710
    Wir haben bei mir auf Video angeschaut wie ich barfuß laufe. Schuhe waren nicht nötig.

  11. #4346

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    902
    Alte Schuhe auf jeden Fall mitnehmen, wenn es eine kompetente Beratung gibt.

  12. #4347

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    Hab jetzt doch Ultraboost PB bestellt, aus Spanien, für 77 EUR. Wer aktuell auf der Suche nach einem Paar ist, die Angebote gibts noch bis 23.08.

    https://www.sivasdescalzo.com/en/lifestyle

  13. #4348
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Ist das ein Laufschuh? Die Vermarktung auf der Seite sieht nach Mode-Sneakers aus.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #4349

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    Das ist richtig, Ultraboost sind parallel auch Lifestyle Schuhe ... Ich trage die 20er so.

  15. #4350
    Avatar von lebenslanggruenweiss
    Registriert seit
    31.07.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    738
    https://www.butenunbinnen.de/sport/b...bsage-100.html

    Der Bremen-Marathon ist nun ebenfalls abgesagt. Verständlich, aber dennoch sehr schade. Dann auf ein Neues in 2021.
    Er ist gezeichnet!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •