Seite 299 von 361 ErsteErste ... 249 279 289 298299300309 319 349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 5408

Thema: Running - Laufen - Jogging

  1. #4471
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.088
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Seit Weihnachten hat mich der Spaß und die Motivation im Training wieder deutlich mehr begleitet, leider habe ich mir gestern eine Muskelzerrung in der Wade zugezogen...na toll :-(
    Hab dann den Nachmittag mit PECH auf dem Sofa verbracht was spürbar geholfen hat. Jetzt muss ich mal gucken woran es gelegen haben könnte.
    Gute Besserung. Das kann aktuell mit den Temperaturen zu tun haben. Ein doofer Schritt kann da schon reichen. vorallem auf den ersten Km.
    Aber du warst ja hochmotiviert. Mach nicht zu schnell. Langsame läufe haben auch ihre vorteile. Taste dich jetzt langsam ran und lass der Zerrung ihre Zeit. Sonst zieht sich sowas ewig.


    Gestern hatte ich nen Coolen lauf. Eigentlich war ich eher unmotiviert bin aber trotzdem los. Ich bin ein Stück Berg gelaufen. Dieser ist aber zu weiten teilen richtiger Forstweg oder Waldboden. Beides nicht so pralle. Die ersten paar 100 Meter bin ich den Matsch noch ausgewichen aber irgendwann ging es nicht mehr. Also 2km voll durch egal wo rein. War der Knaller ! Meine Schuhe sind tatsächlich kaum noch zu erkennen. Jetzt sehen sie wenigstens gebraucht aus.

    keinen Bock gehabt --> Arsch hochgekriegt --> geiler Lauf inkl. super Gefühl danach. --> Mittagsschlaf

  2. #4472

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    Hab von einem Bekannten für wenig Geld seine Garmin FR 235 bekommen. Die Einrichtung verlief soweit ohne Probleme. Lediglich eine Verbindung zur Runtastic App/Adidas Running (kein Premium) funktioniert nicht. Wenn ich in der Runtastic App bei Partner-Accounts Garmin aufrufe wird im nachfolgenden Bildschirm der "Verbindungs-Button" ausgegraut. Smartphone ist Huawei mit Android. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
    Die Verbindung direkt mit Garmin Connect geht aber? Runtastic bzw. Adidas nutze ich nicht, aber hatte vor einiger Zeit mit meiner 235 auch massive Probleme, die Uhr mit dem Smartphone zu koppeln. Geholfen hat mir dabei die App Reconnect Garmin Watch. Seit ein paar Monaten funktioniert aber alles wieder problemlos.

  3. #4473
    Avatar von Schneider
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Globi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    Hab von einem Bekannten für wenig Geld seine Garmin FR 235 bekommen. Die Einrichtung verlief soweit ohne Probleme. Lediglich eine Verbindung zur Runtastic App/Adidas Running (kein Premium) funktioniert nicht. Wenn ich in der Runtastic App bei Partner-Accounts Garmin aufrufe wird im nachfolgenden Bildschirm der "Verbindungs-Button" ausgegraut. Smartphone ist Huawei mit Android. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
    Die Verbindung direkt mit Garmin Connect geht aber? Runtastic bzw. Adidas nutze ich nicht, aber hatte vor einiger Zeit mit meiner 235 auch massive Probleme, die Uhr mit dem Smartphone zu koppeln. Geholfen hat mir dabei die App Reconnect Garmin Watch. Seit ein paar Monaten funktioniert aber alles wieder problemlos.
    Ich habe die Verbindung zwischen Garmin und Runtastic nun hinbekommen!

    1. Runtastic vom Smartphone deinstalliert
    2. Smartphone neu gestartet
    3. Runtastic wieder auf dem Smartphone installiert
    4. Bei der App-Einrichtung von Runtastic mit Garmin verbunden

  4. #4474
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    richtiger winterlauf heute, 15km bei schneegestöber und -3°, teilweise verdammt rutschiges geläuf. genau das wetter um sich selbst was beweisen zu wollen und zwischendurch aufs hirn zu greifen. zweite hälfte gg den wind war wirklich ein zäher keks. aber im nachhinein natürlich geil.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  5. #4475
    Avatar von JesusPriceSuperstar
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    768
    Gerade auch den inneren Schweinehund besiegtnund 12k hingelegt...

    Wer mich verfolgen will auf runtastic - JesusPriceSuperstar

    Finde das motiviert doch irgendwie wenn jemand gelaufen ist etc...

  6. #4476
    Avatar von Auswechselspieler
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    1.431
    Heute trotz Kälte 25 km geschafft. Die zweite Hälfte bei strahlendem Sonnenschein. Und von der Couch werde ich jetzt nicht mehr aufstehen ...
    Geändert von Auswechselspieler (17.01.2021 um 23:00 Uhr)

  7. #4477
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.088
    ich war samstag bei uns zum ersten mal im Teuteburger Wald unterwegs. Hatte sonst immer echt Angst vor den Weg hin. Nur höhenmeter. Naja 4km mit so ca. 5:30 und ich war oben. Ausblicke, Luft und Natur war einfach der Hammer. War einer dieser Laufmomente indem man feststellt: Mach einfach. Waren am Ende dann 11K

    Werde ich wirklich öfter machen, wenn die Temperaturen steigen. Vllt sogar an einer schönen Stelle kurz anhalten und genießen.

  8. #4478
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.088
    Gibt es Interesse an ein Worum Laufevent @Home? Sowas wie: Alle laufen an einem Tag oder Wochenende einen HM? Vllt motiviert das den ein oder anderen am Ball zu bleiben. Es kann sich jeder ein Ziel setzen an das er/sie arbeitet.(ggf sogar mitteilt was er schaffen will)

    Anfänger können natürlich auch mitmachen. Ich dachte so an April/Mai? Da wo sonst die ersten Wettkämpfe sind?

  9. #4479
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Wäre durchaus dabei wenn es zeitlich passt. Bin zu Jahresbeginn auch wieder mit dem Laufen angefangen, da die Fitnesstudios ja noch geschlossen sind. Karfreitag wäre doch ein guter Tag ?!

    Einen HM traue ich mir definitiv nicht zu, laufe momentan 3-4x 5-7 KM die Woche, das ist für mich persönlich utopisch. Auf 10 KM würde ich aber schon gehen wollen.

  10. #4480
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    gute idee, ich wär dabei!
    zeitraum april/mai passt mir auch gut, kann wegen job im februar nur ein minimalpensum abspulen, im märz sollt ich dan wieder "in form" kommen.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  11. #4481

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    112
    Jupp, ich wäre auch mit dabei! Im Moment kommt mir jede Art von "Wettbewerb" recht. Zeitlich bin ich da für alles offen.

  12. #4482
    Avatar von Schneider
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    25
    Wäre auch dabei aber maximal bis 10 Km.
    Selben Eckdaten wie Emslaender (3 x die Woche 5 bis 7 Kilometer).

  13. #4483

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    902
    Schöne Idee. Aber wir haben uns ein Haus gekauft und ich bin seit Jahreswechsel eigentlich nur auf Dr Baustelle und das wir wohl noch bis Ende März so bleiben, leider kein e zeig zum regelmäßigen laufen.

  14. #4484

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    459
    Gute Idee! Ich wäre auch gerne mit dabei.

  15. #4485
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Wird für mich leider ausfallen, denke ich. Montag geht es wegen des Hüftbeugers zum Arzt. Mal gucken, was der sagt. Gestern hatte ich ab dem ersten Schritt leichte Schmerzen. Keinen Bock mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •