Seite 355 von 358 ErsteErste ... 305 335 345 354355356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.311 bis 5.325 von 5367

Thema: Running - Laufen - Jogging

Keine Ahnung. Ich eigne mich aber nicht für eine Staffel, ich bin zu schlecht im Schwimmen, Radfahren und Laufen, daher mache ich ja Triathlon

Warst Du zufrieden mit Deinen Transitions?
    I would prefer not to

Worum-Staffel
    Welchen Teil ich übernähme, weiß ich allerdings noch nicht.
    "The proper function of man is to live, not to exist. I shall not waste my days in trying to prolong them. I shall use my time."

Sind ja noch 11Monate, um wieder im Sande zu verlaufen.
    I would prefer not to

Au ja, im Sand laufen!

https://gegendenwind.com/ - Ein wunderbarer Wettkampf, wie ich finde!
    Leider im vergangenen ausgefallen bzw. abgesagt aufgrund zu geringer Anmeldungen. Für dieses Jahr überhaupt keine Info. Hoffentlich nächstes Jahr - zu schade, wenn es ein endgültiges Aus wäre.

Naja, und dann müssen noch Gesundheit und Form stimmen. Aber das sind ganz andere Themen.
    "The proper function of man is to live, not to exist. I shall not waste my days in trying to prolong them. I shall use my time."

Klingt super, muss ich mal im Auge behalten. Wenn der Termin aber nächstes Jahr wieder Mitte Juli ist dann passt das vom Urlaub nicht.
    Und überhaupt steht nächstes Jahr der Ostseeman auf dem Plan

Ostseeman?
    So richtig Langdistanz? Alle Achtung!!
    Traue ich mich ja nicht ran. Gut, jetzt im Moment sowieso nicht, aber auch zu meinen guten Zeiten war das jenseits des für mich bei meinen sonstigen Interessen (ab und an mal Fussi gucken und Bier&Bratwurst einnehmen) sowie Nicht-Interessen (ewig langes Training) Möglichen.

Der Gegendenwind war schon an allen möglichen Terminen von Mitte Juni (z.B. 2014) über den Juli verteilt (z.B. 2011, 2012) bis August (z.B. 2009, 2013).
    Wonach das genau terminiert wird, weiß ich nicht. Die müssen dort vermutlich einiges austarieren mit sonstigen Events am Strand: Drachensteigen (gibt es dort wirklich), Surfen, Open-Air-Konzerte, sonstiger Urlaubsspaß, was weiß ich. Da von außen eine Regelmäßigkeit abzuleiten oder eine Prognose abzugeben fürs kommende Jahr, sehe ich mich außerstande.

Der Wettkampf selber ist schon schick
    Ich mag diese Dünenlandschaft da an der See eh. Das Schwimmen im offenen Meer, gelegentlich mit ordentlich Wellengang, ist mal was anderes als der übliche Binnensee. T1&2 dann direkt auf dem Strand, was es nicht einfacher macht: Das Laufen im Sand ist wirklich herausfordernd, aber auch famos "anders", wie ich finde.
    Das Radfahren ging eigentlich immer über vier Runden. Dabei meistens irgendwie im Wind, meistens von Westen, in Richtung T2 also immer von vorn.
    Laufen dann erst mal wieder durch den Sand, hoch in den Dünengürtel. Dort mit etwas Glück meist kein Wind mehr, dafür teils (z.B. 2010) glühende Hitze. Sandige Waldwege, viele kurze, knackige Steigungen, hübscher Pinienwald - ich konnte nie genug kriegen und fand's immer mega dort.
    Die Orga passte, der Preis auch absolut, über die Jahre paar schicke Give-Aways angesammelt; das Leistungsniveau wie üblich "von - bis", viele strahlenden Gesichter - eine runde Sache, wie ich finde.

Warum genau nun dieser Einbruch bei den Anmeldezahlen - ich kann es dir nicht erklären.
    Und dass es zu 2023 so gar keinen Eintrag auf der Seite gibt, stimmt mich für kommendes Jahr nicht positiver

Ostseeman wird die Mitteldistanz. Das reicht für die nächsten Jahre völlig aus.

Die Beschreibung klingt auf jeden Fall super spannend. Wäre schade, wenn solche Veranstaltungen an besonderen Orten verschwinden würden. Ich hab den aber jetzt auf dem Zettel und werde unregelmäßig mal nachsehen, ob da noch was kommt

Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Berlin Marathon wieder ein Wahnsinn.
    Zwei männliche Debütanten auf Platz zwei und drei, ein neuer Weltrekord bei den Frauen und diverse Frauen die heute übermenschliches geleistet haben.

Unglaublich was da einige abliefern. Auch die vielen LäuferInnen unter drei Stunden… was für ein Tempo!

Sind die alle un diesen adidas Schuhen gelaufen?
    Ist heute aber auch perfektes laufwetter. Mal gucken wann die 2 Std fallen

Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Also gefühlt auf jeden Fall. Eurosport hat auch nur Werbung für diesen einen neuen Schuh gemacht. Was mich gewundert hat: gab es im öffentlich rechtlichen gar keine Übertragung? Bin mir sicher die letzten immer dort gesehen zu haben.

Die zwei Stunden waren ja bis zur Hälfte? auf jeden Fall drin. Dann ist er etwas eingebrochen da vorne. Bin gespannt wieso, weshalb, warum. Einbrechen muss man aber natürlich immer noch in Anführungszeichen setzen. Alter die rennen da vorne unter 3m/km. Leck mich doch am Zückerli.

2:11:52, bistu wahnsinnig!!
    yeah, what?
    _

scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

Der RBB hatte auf jeden Fall einen Livestream.

Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    2:11:52, bistu wahnsinnig!!
    Assefantastisch!
    I would prefer not to

Nächster Weltrekord beim Herren-Marathon in Chicago. Sehr nahe an der Sub-2 Schallmauer.