Seite 272 von 363 ErsteErste ... 222 252 262 271272273282 292 322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 5435

Thema: Running - Laufen - Jogging

  1. #4066

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    903
    Du hast Mal 165 kg gewogen? Glückwunsch zum Fortschritt, weiter so! Ich wäre nur vorsichtig mit den Steigerungen der Umfänge und dem Stützapparat und den Bändern da ein wenig Zeit lassen.

  2. #4067

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von amecke Beitrag anzeigen
    Du hast Mal 165 kg gewogen? Glückwunsch zum Fortschritt, weiter so! Ich wäre nur vorsichtig mit den Steigerungen der Umfänge und dem Stützapparat und den Bändern da ein wenig Zeit lassen.
    Bin schon länger deutlich drunter. Kenne meinen Körper inzwischen ganz gut Bin da immer sehr vorsichtig da ich auch durchaus vorbelastet bin.
    Nun...

  3. #4068

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Nach dem ich letztens das erste mal die 5 Kilometer "relativ easy" in unter 30 Minuten geschafft hab sinds heute 7 in 40 Minuten geworden. Samstag peil ich mal die 10 an. Wenn man früher mal 165 Kilo drauf hatte ist es echt ein geiles Gefühl sowas zu schaffen. Jetzt wo die Gyms zu sind geh ich das Thema deutlich ernster an und es macht unfassbar Spaß.
    Und genau das ist es, worum es geht!

  4. #4069

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Nach dem ich letztens das erste mal die 5 Kilometer "relativ easy" in unter 30 Minuten geschafft hab sinds heute 7 in 40 Minuten geworden. Samstag peil ich mal die 10 an. Wenn man früher mal 165 Kilo drauf hatte ist es echt ein geiles Gefühl sowas zu schaffen. Jetzt wo die Gyms zu sind geh ich das Thema deutlich ernster an und es macht unfassbar Spaß.

  5. #4070
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.764
    way to go, Werderfan1899!

    wie macht ihr das eigentlich so mit stretching/dehnen vor und nach dem lauf?
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  6. #4071
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    way to go, Werderfan1899!

    wie macht ihr das eigentlich so mit stretching/dehnen vor und nach dem lauf?
    Gar nichts. Ein befreundeter Physio meinte mal das es nichts bringt und bei kleinen wehwehchen am Anfang sogar schadet. Er meinte man soll einfach nach dem lauf noch 2-3 Minuten locker laufen und ins gehen kommen. Also locker auslaufen. Ich mache nach dem laufen wenn die Zeit es zuläst noch 3-4 Stabi-Übungen.

  7. #4072

    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    970
    Kurze Frage: Wie motiviert ihr euch in Zeiten von Motivationslöchern ?

    Ich merke bei mir, dass ich teilweise extrem motiviert bin, aber das dann auch von eine auf die andere Woche komplett umschlägt und ich dann wochenlang das Laufen einstelle.

    Bin dann immer extrem sauer auf mich selbst, da ich dann immer wieder gefühlt fast bei 0 anfangen muss …

    Kennt ihr sowas ? Würde mich Über Tipps freuen.

  8. #4073

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    903
    Dehne nach dem laufen, meisten rolle ich noch Waden und Oberschenkel aus.

  9. #4074
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.907
    Heute ein „letztes“ Mal 2,75km gerissen. Ich glaub ich bin jetzt fit genug, dass ich mir beim nächsten Lauf die 5km vornehme. Klingt für die meisten lächerlich, für mich ist es ein Quantensprung. Hab echt Bock
    Werder ♥

  10. #4075
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Gibt's hier eigentlich irgendjemanden, der/die einfach nach Gefühl läuft? Ohne Trackingapp und ähnliches Gedöns? Maximal vielleicht mit vorher geplanter Route?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #4076
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Heute ein „letztes“ Mal 2,75km gerissen. Ich glaub ich bin jetzt fit genug, dass ich mir beim nächsten Lauf die 5km vornehme. Klingt für die meisten lächerlich, für mich ist es ein Quantensprung. Hab echt Bock
    So bin ich vor knapp 2 Monaten auch gestartet. Alles gut

  12. #4077

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Gibt's hier eigentlich irgendjemanden, der/die einfach nach Gefühl läuft? Ohne Trackingapp und ähnliches Gedöns? Maximal vielleicht mit vorher geplanter Route?
    Warum fragst du?

  13. #4078

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Heute ein „letztes“ Mal 2,75km gerissen. Ich glaub ich bin jetzt fit genug, dass ich mir beim nächsten Lauf die 5km vornehme. Klingt für die meisten lächerlich, für mich ist es ein Quantensprung. Hab echt Bock
    Geilo, weiter so!

  14. #4079
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.878
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Heute ein „letztes“ Mal 2,75km gerissen. Ich glaub ich bin jetzt fit genug, dass ich mir beim nächsten Lauf die 5km vornehme. Klingt für die meisten lächerlich, für mich ist es ein Quantensprung. Hab echt Bock
    Jeder von uns hier hat mal (wieder) angefangen und jeder wird irgendwann mal in der gleichen Phase gewesen sein. Jeder Kilometer zählt
    Ich freue mich schon wieder auf die lauen Abende. Hab es nicht weit bis zum Deich. Vor 1,5 Wochen abends mit einem Mal direkt vor mir ein Reh durch die Büsche gebrochen und auf der anderen Deichseite in den Graben gehüpft. Und mal wieder einen Kuckuck gehört. Dazu geiler Sonnenuntergang und super helle Venus

  15. #4080
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Geil, geil, geil! Danke für den Tipp mit dem langsamen Laufen. Musste mich wirklich zügeln, aber es hat geholfen. 5km mit 6:40 er Schnitt und dann 3,5 km mit 5:15er Schnitt. Hätte auch noch Kapazitäten gehabt, aber die Route war vorbei. Fphle mich trotzdem richtig gut gerade!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •