Seite 30 von 40 ErsteErste ... 10 20 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 593

Thema: Nelson Valdez (Co-Trainer)

  1. #436
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755

  2. #437
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Dass Valdez bei Werder nach einem Job vorgefühlt hat, war ja schon bekannt. Aber auch, dass er Baumann angeboten hat, nochmal für Werder in der 2. Liga aufzulaufen?

    Ich habe mich beworben bei “Baumi” (Frank Baumann, Anm. d. Red.), habe ihm gesagt, dass ich noch relativ fit bin, ich gerne in der 2. Liga helfen kann und so ehrgeizig bin, dass ich im Training die Jungs mitreißen kann. Ich war nie der Torjäger wie Ailton, aber als Spieler hatte ich genug Eier. Das fehlt Werder. Ich würde den Spielern sagen können, was es bedeutet, für Werder zu spielen. Und ich könnte die Jungs motivieren. Viele von den aktuellen Spielern wissen das nicht. Ich würde auch umsonst spielen, aber der Kader ist wohl zu groß und ich bettele nicht um einen Job.
    Quelle (insgesamt eine ziemliche Abrechnung von Valdez und Ailton mit Werder 2021)
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #438

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Dass Valdez bei Werder nach einem Job vorgefühlt hat, war ja schon bekannt. Aber auch, dass er Baumann angeboten hat, nochmal für Werder in der 2. Liga aufzulaufen?

    Ich habe mich beworben bei “Baumi” (Frank Baumann, Anm. d. Red.), habe ihm gesagt, dass ich noch relativ fit bin, ich gerne in der 2. Liga helfen kann und so ehrgeizig bin, dass ich im Training die Jungs mitreißen kann. Ich war nie der Torjäger wie Ailton, aber als Spieler hatte ich genug Eier. Das fehlt Werder. Ich würde den Spielern sagen können, was es bedeutet, für Werder zu spielen. Und ich könnte die Jungs motivieren. Viele von den aktuellen Spielern wissen das nicht. Ich würde auch umsonst spielen, aber der Kader ist wohl zu groß und ich bettele nicht um einen Job.
    Quelle (insgesamt eine ziemliche Abrechnung von Valdez und Ailton mit Werder 2021)

  4. #439
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.033
    Als ob er das ernst gemeint hat...
    Borel - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Pfeifenberger, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  5. #440
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Eben, das klingt schon sehr nach Sarkasmus.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #441
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.548
    Ah puh, abgesehen von Nelsons "Angebot" ist das ja äußerst heftige Kritik von den beiden, durch die Blume ist da nüscht. Vielleicht hilft es ja ein bisschen, damit der große Kehraus demnächst wirklich stattfindet.

  7. #442
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Sport1
    SPORT1: Hat man in den vergangenen Jahren den Blick für die Realität verloren? War das ein Fehler von Geschäftsführer Frank Baumann?

    Valdez: Nicht nur von ihm, sondern von allen Verantwortlichen war das ein Fehler. Auch andere Personen in der Chefetage waren am Absturz beteiligt. Den Fans wurde vorgegaukelt, dass der Verein noch mal den Angriff auf Europa starten wolle, aber dafür hatte man gar nicht das Personal. Die Enttäuschung wurde immer größer. Und der Abstieg war dann ein Schock für die Anhänger. Die Fans wurden jahrelang verarscht. Inzwischen haben sie es akzeptiert, denn die Stimmung war trotz 50 Prozent Auslastung fantastisch. Aber mit einer Einstellung wie gegen Paderborn wird Werder durchgereicht. Der Gegner kennt sich in der Liga aus und das haben sie Werder gezeigt. Werder braucht dringend eine Veränderung - egal, ob eine mentale oder personell im Vorstand. Der Trainer könnte gut arbeiten mit den nötigen Spielern, aber die hat er nicht. Und es fehlt an der Überzeugung bei den Leuten, die mit ihm zusammenarbeiten. Die Fans haben die Schnauze voll vom aktuellen Vorstand.
    Danke!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #443
    Avatar von BigDaddy
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    277
    Ablösefrei und spielt umsonst

  9. #444
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Plan V wie Valdez. Isser schon da?

  10. #445

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.069
    So wird das bestimmt bald was mit 'nem Job bei Werder!

  11. #446
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Valdez.

    Also ausgerechnet Valdez und Ailton beschweren sich, dass es einigen Spielern nur noch um Spaß und Geldverdienen geht und dass die Vereinsführung unprofessionell handelt?

    Ailton ist rein aus finanziellen Gründen vom Doublesieger Werder zu Schalke gewechselt und hat damit seine Karriere in den Sand gesetzt, Valdez hat den damaligen Topverein Werder zu den sportlich bedeutend schlechteren Dortmundern verlassen, weil dort mehr Kohle lockte. Damals noch mit der lächerlichen Begründung, dass er nicht als Eisverkäufer durch Paraguay tingeln wolle nach der Karriere. Und jetzt kritisieren ausgerechnet die beiden heutige Spieler, weil sie zu sehr aufs Geld schauen würden? Stark.
    Und Werder handelt einerseits unprofessionell und andererseits ist es ein Fehler, dass Ex-Spieler wie die beiden nach dem Karriereende - wohlgemerkt ohne jegliche Qualifikation, die man direkt erkennen könnte - nicht direkt im Verein eingebunden werden?

    Was für ein albernes Interview. Ganz schön lustig auch, dass Valdez mittlerweile immer wieder so tut, als wäre er eine große Nummer in der Werder-Vereinsgeschichte.

    SPORT1: Wer ist für Sie der Hauptschuldige an der ganzen Misere?

    Valdez: Ich schaue mir oft das Training an, bin bei fast jedem Spiel im Stadion. Aber ehemalige Spieler wie Torsten Frings oder wir beide werden gar nicht um unsere Meinung gefragt, obwohl wir dem Verein helfen wollen.
    In dem Fall muss man wirklich sagen: Sehr gute Entscheidung, Werder.
    Geändert von Christian Günther (19.08.2021 um 15:31 Uhr)

  12. #447

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Peinliches Interview von Nelson.

    Ailton sehe ich täglich beim Einkaufen als Pappaufsteller vor Aykut und denke mir jedes mal "Ach Ailton......". Traurig was aus ihm geworden ist.

    P.S.: Sich selbst in einem Atemzug mit Frings zu nennen....

  13. #448
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Finde das Interview auch nicht sonderlich gut. Man darf mich gerne dafür steinigen, aber ich finde man kann da schon durchaus raus lesen, dass die beiden nicht unbedingt die hellsten Kerzen auf der Torte sind, bzw. dass der Interviewer da sicherlich einiges selbst einfließen lässt/lassen kann, da beide ja eher mit gebrochenem Deutsch unterwegs sind.

    Das Hilfsangebot ist dahingehend auch eher nett gemeint, aber nichts was man wirklich ernst nehmen kann.

    Allerdings muss man definitiv feststellen, dass die Einschläge häufiger werden und immer näher an die Verantwortlichen auftreffen.


  14. #449
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Finde das Interview auch nicht sonderlich gut. Man darf mich gerne dafür steinigen, aber ich finde man kann da schon durchaus raus lesen, dass die beiden nicht unbedingt die hellsten Kerzen auf der Torte sind, bzw. dass der Interviewer da sicherlich einiges selbst einfließen lässt/lassen kann, da beide ja eher mit gebrochenem Deutsch unterwegs sind.

    Das Hilfsangebot ist dahingehend auch eher nett gemeint, aber nichts was man wirklich ernst nehmen kann.

    Allerdings muss man definitiv feststellen, dass die Einschläge häufiger werden und immer näher an die Verantwortlichen auftreffen.
    Valdez spricht doch gar nicht so schlechtes deutsch. Ailton, okay, das stimmt schon. Vielleicht hat Sport1 ja noch einen bisschen mehr Drama in das Interview gelegt beim transkribieren.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #450
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    bisl sehr populistisches interview.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •