Seite 29 von 40 ErsteErste ... 9 19 28293039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 593

Thema: Nelson Valdez (Co-Trainer)

  1. #421
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Ist ja auch echt ne coole type. Leider immer so ein bisschen im Schatten von Ivan. Der hat hier zumindest mich menschlich noch mehr gepackt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #422
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    01.10.2005. Werder auswärts bei der Hertha - und ich mit meinem großen Sohn im Stadion. Er war damals knapp 6 , und es war sein erstes Mal (ich wohnte damals ja noch in DD)!
    Dardai mit dem 1:0 für Hertha (48.)

    Kurz vor Schluss Spiel gedreht: Boro und Nelson!!!

    Über jeden 2fel erhaben. Beide!

    Yes das war ein Hammer Spiel. Ich war mit meiner Frau auch im Stadion. Das 1-0 für Hertha hat glaub ich Dardei gemacht. Dann Boro vom 16er und dann 89. Kopfball Valdez. Was bin ich ausgeflippt

  3. #423
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Zitat Zitat von sasbob Beitrag anzeigen
    Ich werde von Valdez nie das CL Spiel gegen Valencia vergessen. Joker Einsatz ab der 81. Minute, zweiter Ballkontakt -> 1:0. Kurz vor Schluss wird er brutal von den Beinen geholt und revanchiert sich als Folge des Freistosses mit dem 2:0. Mega!
    Legendär, weiß noch wie ich damals vor der Leinwand (war das noch Premiere?) ausgerastet bin. Das ganze Spiel war unglaublich intensiv und emotional.

  4. #424
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    01.10.2005. Werder auswärts bei der Hertha - und ich mit meinem großen Sohn im Stadion. Er war damals knapp 6 , und es war sein erstes Mal (ich wohnte damals ja noch in DD)!
    Dardai mit dem 1:0 für Hertha (48.)

    Kurz vor Schluss Spiel gedreht: Boro und Nelson!!!

    Über jeden 2fel erhaben. Beide!

    Yes das war ein Hammer Spiel. Ich war mit meiner Frau auch im Stadion. Das 1-0 für Hertha hat glaub ich Dardei gemacht. Dann Boro vom 16er und dann 89. Kopfball Valdez. Was bin ich ausgeflippt
    Ääääh ... ja.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #425
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.422
    Die Info haste doch im Nachgang editiert. Das stand da vorher nicht


  6. #426
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sasbob Beitrag anzeigen
    Ich werde von Valdez nie das CL Spiel gegen Valencia vergessen. Joker Einsatz ab der 81. Minute, zweiter Ballkontakt -> 1:0. Kurz vor Schluss wird er brutal von den Beinen geholt und revanchiert sich als Folge des Freistosses mit dem 2:0. Mega!
    Und anschließend mit Ivan an der Eckfahne Golf gespielt. Das Publikum ist völlig ausgerastet und hat getobt.
    Gibt es diese Erinnerung irgendwo auf Video festgehalten?
    Geändert von Wutzkman (17.02.2021 um 13:02 Uhr)

  7. #427
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.799
    Hier eine Zusammenfassung: https://vimeo.com/284532879

    Das Foul und die beiden Tore findet man auch in diesem maximal dramatischen Teaser von Valencias Shadiego YouTube: Link

    Edit: vergessenen youtube-Link ergänzt
    Geändert von Kai__ (17.02.2021 um 16:21 Uhr)

  8. #428

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Kai__ Beitrag anzeigen
    Hier eine Zusammenfassung: https://vimeo.com/284532879

    Das Foul und die beiden Tore findet man auch in diesem maximal dramatischen Teaser von Valencias Shadiego
    Wie der Miguel Angel Angulo nach der Roten auch noch den Bremer Spieler anrotzt... sowas sollte eigentlich Sperre auf Lebenszeit bedeuten. Tiefer kannst du auf dem Platz nicht sinken.

  9. #429
    Avatar von Rabonapeetu
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    167
    Eines meiner besten live Werder Erlebnisse dank Nelson.
    2004 in Valencia direkt auf 16er Höhe gesessen. Immernoch Gänsehaut wenn ich das Video sehe.
    Geändert von Rabonapeetu (17.02.2021 um 20:41 Uhr)

  10. #430
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.948
    Boah hatte ich damals ein Hass auf die scheiß Mannschaft von Valencia. Waren im Hinspiel schon so asozial (wie sich deren Torwart mit dem Balljungen angelegt hat...), und im Rückspiel dann völlig eskaliert. So ein Dreckspack.
    Allein für dieses Foul und das Anspucken. Dafür wurde der Vogel zwar 10 (?) Spiele gesperrt, konnte die aber fast alle im UI-Cup der nächsten Saison absitzen. Absoluter Skandal.
    Kann gut verstehen dass Borowski den Zuschauern nach dem 2:0 den Mittelfinger gezeigt hat, was die nächste Rudelbildung provoziert hat.

    Dass Valdez später noch zu Valencia gewechselt ist, entbehrt auch nicht einer gewissen Komik.

  11. #431

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Kooperiert jetzt mit dem FCO

    Link

    Zitat Zitat von Valdez
    Das Ziel nach Europa zu gehen, haben viele junge, talentierte Paraguayer. Und die möchte ich mit meinen Kontakten in meine Wahlheimat Bremen unterstützen. Es ist im besten Fall eine win-win-Situation. Der FC Oberneuland kann diese Spieler ohne Kosten testen und die Spieler haben in Deutschland eine Plattform, um sich zu zeigen

  12. #432
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Kooperiert jetzt mit dem FCO

    Link

    Zitat Zitat von Valdez
    Das Ziel nach Europa zu gehen, haben viele junge, talentierte Paraguayer. Und die möchte ich mit meinen Kontakten in meine Wahlheimat Bremen unterstützen. Es ist im besten Fall eine win-win-Situation. Der FC Oberneuland kann diese Spieler ohne Kosten testen und die Spieler haben in Deutschland eine Plattform, um sich zu zeigen
    Ich hab das Gefühl, dass sich der FCO echt gut aufstellt für die Zukunft

  13. #433

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    insofern finde ich es komisch, dass man sich von Günter Herrmann als Sportlichem Leiter getrennt hat. Die Begründung, dass man zukünftig mit jemand Jüngeren auf der Position arbeiten möchte, finde ich angesichts der starken Entwicklung der letzten Jahre sehr fragwürdig.

    Toll finde ich, dass man mit einer 6m Bande jetzt auch die Robert-Enke Stiftung im Stadion sichtbar macht.

  14. #434
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    insofern finde ich es komisch, dass man sich von Günter Herrmann als Sportlichem Leiter getrennt hat. Die Begründung, dass man zukünftig mit jemand Jüngeren auf der Position arbeiten möchte, finde ich angesichts der starken Entwicklung der letzten Jahre sehr fragwürdig.

    Toll finde ich, dass man mit einer 6m Bande jetzt auch die Robert-Enke Stiftung im Stadion sichtbar macht.
    Oh, das mit Herrmann habe ich gar nicht mitbekommen. Das hat in der Tat einen bitteren Nachgeschmack.

    Ich folge dem FCO auf Insta und habe das mit der Enke-Stiftung mitbekommen. Großartige und so unheimlich wichtige Sache!!

  15. #435

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    insofern finde ich es komisch, dass man sich von Günter Herrmann als Sportlichem Leiter getrennt hat. Die Begründung, dass man zukünftig mit jemand Jüngeren auf der Position arbeiten möchte, finde ich angesichts der starken Entwicklung der letzten Jahre sehr fragwürdig.

    Toll finde ich, dass man mit einer 6m Bande jetzt auch die Robert-Enke Stiftung im Stadion sichtbar macht.
    Oh, das mit Herrmann habe ich gar nicht mitbekommen. Das hat in der Tat einen bitteren Nachgeschmack.

    Ich folge dem FCO auf Insta und habe das mit der Enke-Stiftung mitbekommen. Großartige und so unheimlich wichtige Sache!!
    Siehe hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •