Seite 34 von 40 ErsteErste ... 14 24 333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 593

Thema: Nelson Valdez (Co-Trainer)

  1. #496
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.303
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Gott, bei Valdez wird man sich auf erschreckenderweise seines eigenen Alters wieder einmal bewusst. Man glaubt, dass sein Spiel gegen Hannover 2003 quasi erst gestern gewesen wäre und dabei sind fast 20 Jahre ins Land gezogen und das Super-Talent ist inzwischen auf dem Weg, Trainer zu werden. S***!
    Ich sags dir...

    Nelson trainiert hier in der U23 Jungs, die beim Double noch in den Windeln gelegen haben.
    Dabei war das doch erst "gestern".

  2. #497
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Social Distortion

  3. #498

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Wenn es das Spiel war…Haha da war ich im Stadion! Glaub Mertes Verpflichtung stand schon vorher fest… gab nen klaren Werder Sieg mit Valdez Hattrick mein ich ????

    Geile Zeit

  4. #499
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Dat Tor

    Der Spurt an die Außenlinie, samt Rettung des Balles

  5. #500
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Der Eisverkäufer war a) gut drauf und b) im Gegensatz zu manch anderem 1a in shape!

    Feines Tor!


    Das Tor des Tages allerdings kam von Gomez. Muss man ganz klar so sagen!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #501
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Is auch immer noch Rekordhalter - das späteste Tor der Bundesliga (23:13 Uhr)

    Wird vermutlich für die Ewigkeit sein
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #502
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Muffe Carola!!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #503
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Interview im Kicker mit dem Eisverkäufer:

    klick

    Ich finds schön, das er wieder bei uns ist. Glaube, dass es auch für die jungen Spieler gut ist, einen ehemaligen Spieler mit seiner Vita als Co-Trainer dabei zu haben.
    Ob er seine angestrebten Ziele bei uns erreichen wird, warten wir mal ab. Aber er ist schon ein guter Junge

  9. #504
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.418
    Wer lange in einem Verein tätig sein will, sollte niemals anstreben Cheftrainer zu werden.
    Ergo bibamus!

  10. #505
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.303
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Interview im Kicker mit dem Eisverkäufer:

    klick

    Ich finds schön, das er wieder bei uns ist. Glaube, dass es auch für die jungen Spieler gut ist, einen ehemaligen Spieler mit seiner Vita als Co-Trainer dabei zu haben.
    Ob er seine angestrebten Ziele bei uns erreichen wird, warten wir mal ab. Aber er ist schon ein guter Junge
    Ist es. Er hat so ein paar Spieler direkt unter seine Fittiche genommen, um ihnen mehr Schub zu geben... z.B. Dejan Galjen.

  11. #506

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    sehr netter Typ, schade das er die ganz große Karriere nicht hingelegt hat. Ich hatte es ihn unabhangig von Werder gekonnt. Gab selten einen Sturmer der mehr Powerplay hinlegen konnte, der Abwehrspieler mehr gehetzt hat, war es das Spiel gegen Schalke in der in 25 min so viel lief wie der Rest der Truppe in 90. Sprungkraft Power, Torschuß,, wie er der U23 half. Der Eisverkaufer ist durch und durch grun weiß

  12. #507
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Unvergessen sein 10 Minuten Doppelpack in Valencia, inklusive Golf-Jubel - das zweite war ein richtiger Sahneschuss ins Eck.

  13. #508
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.303
    Nelson ist übrigens gerade mit Florian Wellmann und seiner Stiftung in Paraguay. Es geht um die Errichtung einer Schule dort.

  14. #509
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.303
    https://www.deichstube.de/news/werde...-91996251.html

    „DAS IST EINFACH MEIN DING“: VALDEZ IST BEI WERDER EINST ALS U23-SPIELER DURCHGESTARTET – ALS TRAINER SOLL ES ÄHNLICH LAUFEN
    Kann gerne bleiben

  15. #510
    Avatar von Matjes
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Westside
    Beiträge
    4.064
    Ich weiss nicht. Ich finde sein Gehabe etwas zu clingy. Soviel Bäume haben Werder und er zusammen auch nicht ausgerissen...
    Literal vampire potbelly goblins hobbling around coming after us!
    -Alex Jones-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •