Nicht ganz: der 2. und 3. qualifizieren sich für ein weiteres Qualiturnier. Nur der Sieger ist sicher dabei!
Grozer ist schon stark!
Nicht ganz: der 2. und 3. qualifizieren sich für ein weiteres Qualiturnier. Nur der Sieger ist sicher dabei!
Grozer ist schon stark!
FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich
Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!
Ok, dann war ich dahingehend falsch informiert.
ist auch verwirrend der Modus
FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich
Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!
So los gehts, Deutschland gegen Polen. Sieger der European Games gegen den amtierenden Weltmeister!
Sehr Stark, Deutschland schlägt den Weltmeister Polen mit 3:2 und spielt dabei sogar 4 von 5 Sätzen mit der B-Besetzung.
Morgen geht es direkt weiter gegen Olympiasieger Russland.
So rund 18 Stunden nach dem Sieg gegen gegen den Weltmeister Polen geht es jetzt gegen den Olympiasieger Russland, am Ende des Turniers wären es übrigens 5 Spiele in 6 Tage.
Es kann also ein großer Vorteil sein das Deutschlands A-Besetzung gestern gegen Polen etwas Ruhe bekommen hat.
Großartiges Spiel bisher, wenn jetzt noch Grozer langsam rein findet kann es nur noch besser werden!
Wie viele Gewinnsätze werden im Profibereich gespielt?
3 Gewinnsätze sollte es zu einem 5. Satz kommen geht der nur bis 15.
Puuh, ganz bittere 2:3-Niederlage gegen Polen, damit keine Chance mehr auf OlympiaIm vierten Satz Matchball direkt ins Netz bei der Angabe gespielt..
Schade, schade, schade!![]()
"Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
(Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)
Ziemlich bitter allerdings sollte der IOC auch mal die Qualiregularien überdenken, es kann ja nicht sein das bei einem Turnier in dem im Halbfinale Russland (Olympiasieger) Frankreich (Europameister) Polen (Weltmeister) und Deutschland (WM 3. und European Games Sieger) stehen nur eine Mannschaft sich fest für Olympia qualifiziert.
Da ist das Quali Turnier attraktiver als das Olympische Turnier.