Betreff: Verletzungen, Reha und... - oder: Wer alles das Training "schwänzt"!
So, da bin ich und habe einen Entwurf gebastelt. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig über den Namen, der für die Seite am passendsten wäre. "Ausfälle", "Verletzungen und Sperren" oder irgendwas anderes? Im Moment erscheint mir "Ausfälle" am sinnigsten, evtl. mit Weiterleitungsseiten von "Verletzungen" und "Sperren" auf diese Seite (dazu bräuchte ich allerdings einen holfreichen Tritt oder Link, wie man denn Weiterleitungsseiten anlegt).Zitat von Kai__
Das ganze soll dann ein lebendes Werk werden, was regelmäßig und weitestgehend zeitnah nach Nachrichtenlage aktualisiert wird (quasi die Wiki-Entsprechung zum obigen Thread im Mannschaftsforum).
Aufgrund des noch offenen Namens habe ich meinen Entwurf erstmal auf der Test-Seite geparkt:
Werder_Bremen:_Ausfälle_und_Abwesenheiten
Die Tabelle mit den Sperren würde in der Produktivversion erstmal auskommentiert werden und dies hoffentlich auch noch eine ganze Weile bleiben . Der Text oben unter "Aktuelle Veränderungen" ist erstmal nur ein Dummy und würde dann entsprechend bei erstmaliger Änderung der Seite eingesetzt.
Meinungen, Kommentare, hilfreiche Hinweise zu Formatierung und allem anderen sind erwünscht.