Seite 1 von 124 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1857

Thema: sneakerthread

  1. #1
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.156

    sneakerthread

    sneakernerds, hypebeasts, konsumopfer hier bitte outen.

    ich poste zum auftakt mal ein schönes paar, das farblich perfekt hier her passt: new balance 1500 in grün weiß

    lasst mal hören was ihr am start habt oder gerade gut findet. go!

  2. #2

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Seitdem ich mir im Sommer mal Nike Free gegönnt habe, kommen für mich eigentlich keine anderen Schuhe mehr in Frage. Sneaker die ich vorher getragen kommen mir auf einmal unbequem vor. Leicht, flexibel und luftig

  3. #3

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Wenn die mal nicht so Kacke aussehen würden und ich bei denen ständig schiss hätte in Kacke zu latschen :-)

  4. #4
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.156
    nike free sind super, endgeiles tragegefühl. die ersten free run+ sind mit meine meistgetragenen schuhe.

    ich muß jetzt aber noch ein paar new balance posten die ich gut finde (obwohl ich eigentlich mehr für nike und asics zu haben bin): NB 574 in grau aus nylon, gute schuhe für die übergangszeit

  5. #5
    Bierstandszene
    Gast
    Ich kauf Schuhe ja eigentlich damit sie an meine Füße passen und nicht umgekehrt aber das ist mit meinen kaputten Knochen nicht grad einfach, da muss man Kompromisse machen.
    Aber bevor es überhaupt sneaker gab und meine Füße so krumm und schief waren wie jetzt hatte ich das für mich geilste Paar Schuhe ever- von LA Gear.
    Eigentlich wollte ich schwarze Sportschuhe (so nannte man das damals), halbhoch. Beim örtlichen Händler alles ausprobiert, nix gefiel. Dann die LA´s gesehen (obwohl weiß mit blauem Streifen), anprobiert und sofort gewusst die sind es.
    Die kosteten das 2,5fache von Adidas, Nike oder Puma, die bei ca. 100 DM lagen, für diese Treter hab ich tatsächlich 269 DM auf den Tisch gelegt, das teuerste Paar Schuhe dass ich je besessen habe.
    Haben ewig gehalten, dann war irgendwann der Rechte durchgelatscht weil überstrapaziert und die Serie war eingestellt und ich konnte nicht mehr nachkaufen.
    Wenns die Schuhe noch gäbe, die würd ich heute noch tragen.

  6. #6
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.156
    oh krass, das war damals ja richtig viel kohle. la gear hatten ihre große zeit ja so mitte der achtziger bis mitte der neunziger, zu der zeit haben nicht mal jordans so viel gekostet. heute gibt's da gar keine relationen mehr, wenn man sieht wie viel für air jeezys bezahlt wird, vollkommen jenseits von gut und böse.

  7. #7
    Bierstandszene
    Gast
    Also gefühlt waren das ungefähr 1000€, aber ich war schon immer bekloppt. Die hätten auch von Aldi für 10 DM sein können, wenn mich was überzeugt ist mir die Kohle egal solange ich sie über hab.

  8. #8
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    LA Gear

    e. natürlich nur damals. Haben die heutigen komischen Dinger mit der damaligen Marke eigentlich noch was zu tun?
    Geändert von brat-set (09.02.2013 um 10:36 Uhr)
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  9. #9

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    728
    Low Performer

  10. #10

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Achja... die Achtziger




















    Gott, bin ich froh diese Zeit verpasst zu haben

  11. #11
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Aussen 90ern trag ich ja ab und an ganz gerne noch die Palladium Pampa Hi. Keine richtigen Sneaker, ich weiss. aber etwas robuster als Chucks.
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  12. #12
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332
    Air Max Classic

    Ansonsten: New Balance, 373er

  13. #13
    Stevie
    Gast
    sneakers hab ich nur Adidas Spezial, ich mag das Design und kann Super drin laufen, davon habe ich 9 Paar in verschiedenen Farben.

  14. #14

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Die Air Max kann ich ja auf den tod nicht ab. Hässlich und klobig, dazu diese unfassbar fette Sohle, die in keinem Verhältnis zum Rest des Schuhs steht. Aber die Balance haben was. Hab sie zwar noch nicht in der Hand gehabt, aber mir erscheinen sie wesentlich angenehmer als z.B. die Air Max, obwohl die Form ja ähnlich ist

  15. #15
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.194
    Edit: Huch, falscher Thread
    ...one of those Days

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •