Seite 3 von 338 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5057

Thema: Video? DVD? KINO!

  1. #31

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.138

    Re: Video? DVD? KINO!

    Zitat Zitat von 0815_Fan
    Wo wir bei Action sind; da fällt mir Shoot 'Em UP ein!

    Gefühlte 90 Minuten Rumgeballer. Clive Owen als helfender Killer. Monica Belucci als milchgebende Prostituierte. Die Waffenindustrie wird zwischenzeitlich auch noch mal herrlich aufs Korn genommen.

    In vielen Szenen lässt Regisseur Michael Davis seine Darsteller nicht einfach über die Klinge springen, sondern er verschafft ihnen gekonnt einen durch und durch choreographierten und hochstilisierten Abgang. Mit anderen Worten: die zahllosen Schießereien, die in dem Film vorkommen, sind beinahe ballettartig in bester John-Woo-Manier angelegt. Besonders Hauptdarsteller Clive Owen legt in dieser Hinsicht Fertigkeiten an den Tag, die das Töten zu einer Art Kunst werden lassen.
    Quelle:http://www.moviereporter.net/filme/1513

    .
    Uhh, meinst du das Ernst? Ein ganz ganz grausames Mistwerk von einem Scheißfilm in dem gute Darsteller wie Giamatti oder Owen gnadenlos verheizt werden. Und das sag ich als ausgemachter Trashfan und jemand dem Crank oder auch Smokin Aces, die ja irgendwo ähnlich sind, recht gut gefallen haben. Aber jedem seinen Geschmack ;-)

  2. #32

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Stadland
    Beiträge
    306

    Re: Video? DVD? KINO!

    Zweites Mal gucken, McScotish, auch wenns schwer fällt sich dazu überwinden. NAch dem ersten Schauen hätte ich deine Sicht sofort unterschrieben, nach dem zweitem Mal habe ich den Film viel positiver aufgenommen und fand ihn ebenfalls gut. Kurioserweise.

  3. #33

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    345

    Re: Video? DVD? KINO!

    Der absolute Oberhammer Shoot 'em up ist! Total geiler Trash, sehr aufwendig und unglaublich coole Dialoge! Der Oberschurke ist auch der Hit, bekannt aus diversen kleineren Rollen und aus dem völlig unterbewerteten American Splendor!
    Der hat bei mir den gleichen Effekt wie z.B. Wir können auch anders oder die Will Ferrell-Filme, ich lache meist schon vor den Gags
    @Raimus
    Hatten wir das nicht schon bei WOL 2.0?!

    Mal was Anderes, kennt jemand Forrester Gefunden (oder anders herum?!), lief neulich auf Arte (-Werbung)?!
    obey the moderator!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=FTLwiccIOxI&feature
    ...edit-Maxunknown/mod.

  4. #34

    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    83

    Re: Video? DVD? KINO!

    Wenn du Will Ferrell lustich findest, hast du sicher auch die Eisprinzen gesehen, oder?

    edit: danke

  5. #35
    Gast

    Re: Video? DVD? KINO!

    Da ist er doch:

    viewtopic.php?f=15&t=358

  6. #36

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.138

    Re: Video? DVD? KINO!

    Zitat Zitat von blues explosion
    Der absolute Oberhammer Shoot 'em up ist! Total geiler Trash, sehr aufwendig und unglaublich coole Dialoge! Der Oberschurke ist auch der Hit, bekannt aus diversen kleineren Rollen und aus dem völlig unterbewerteten American Splendor!
    Der hat bei mir den gleichen Effekt wie z.B. Wir können auch anders oder die Will Ferrell-Filme, ich lache meist schon vor den Gags
    !
    Ich bin absoluter Trashfan aber den fand ich einfach nur absolut schlecht, auch mit dem Faktor der unfreiwilligen Komik, der uns zumindest die letzte halbe Stunde recht amüsiert durch den Film gebracht hat (naja, der Faktor und ne Flasche Rum ^^). Auch gerade wegen den möchtergern coolen Dialogen. Vielleicht geb ich ihm aber im Original noch mal ne chance. Wäre ja nicht der erste Film der durch die Synchro abgewertet wird... ^^

  7. #37
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

    Re: Video? DVD? KINO!

    Zitat Zitat von blues explosion
    Mal was Anderes, kennt jemand Forrester Gefunden (oder anders herum?!), lief neulich auf Arte (-Werbung)?!
    Ist der mit Sean Connery? Fand ich irgendwie langweilig und hab daher weggeschaltet, als der mal im TV lief. Vielleicht wurde er ja danach interessanter

  8. #38
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Video? DVD? KINO!

    Zitat Zitat von blues explosion
    Mal was Anderes, kennt jemand Forrester Gefunden (oder anders herum?!), lief neulich auf Arte (-Werbung)?!
    Da bin ich vor einigen Wochen auch zufällig auf Arte drüber gestolpert und fand den sehr schön.

    Meine letzte Investition war übrigens die DVD von Following, dem Erstling (glaub ich) von Memento-Macher Chris Nolan. Es geht um einen Schriftsteller, der um Inspiration für seine Bücher zu gewinnen durch London streift und fremden Leuten folgt bzw. diese ausspioniert. Dabei gerät er an einige extrem abgefahrene Gestalten und wird in diverse dunkle Verwicklungen hineingezogen. Ein toller Schwarzweiss-Film, der schon das Talent von Nolan erahnen lässt. Allerdings nicht unbedingt leichtes Kino.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  9. #39
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899

    Re: Video? DVD? KINO!

    Gerade mal wieder "Fuckin Amal" auf DVD gesehen. Ein Klasse Coming-of-age-Film aus Schweden.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  10. #40

    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    83

    Re: Video? DVD? KINO!

    Wo du Schweden ansprichst; ich habe vor einigen Jahren in einer Sneak Preview in der Schauburg "Kops" gesehen. War glaube ich ganz witzig. Erinnere mich nur noch an Benny the Cop.

  11. #41

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Insider!
    Beiträge
    785

    Re: Video? DVD? KINO!

    Kops fand ich persönlich nicht allzu brickelnd.

    Der skandinavische Film als solches ist aber einfach herrlich:

    ! Zusammen - Together!

    In China essen sie Hunde

    Adams Äpfel

    Flickering Lights

    Elling

    Idioten

    101 Reykjavik

    Slim Susie

    um mal einige zu nennen die man uneingeschränkt empfehlen kann...
    "Die Regel lautet: acht von zehn. Acht Idioten an einem guten Tag. Sonst: neun. An einem schlechten Tag triffst du zehn Leute und einer wie der andere ist ein kompletter Vollidiot." - Lemmy Kilmister -

  12. #42

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    345

    Re: Video? DVD? KINO!

    Da hat jemand die Filme von Aki Kaurismäkki unterschalgen. Abgebrannt in Helsinki und wie hieß noch gleich der neuere?! Der Mann ohne Gesicht oder so...
    obey the moderator!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=FTLwiccIOxI&feature
    ...edit-Maxunknown/mod.

  13. #43
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899

    Re: Video? DVD? KINO!

    "Lilja 4 ever" für mich ein ganz großer film.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  14. #44
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

    Re: Video? DVD? KINO!

    Heute N3, 23.15 Der Clou

  15. #45
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Video? DVD? KINO!

    Wo hier gerade skandinavische Filme zu lesen waren: "Nach der Hochzeit" ist ebenso empfehlenswert. Was Mads Mikkelsen angeht mein Lieblingsfilm mit ihm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •