Seite 315 von 338 ErsteErste ... 265 295 305 314315316325 335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 5059

Thema: Video? DVD? KINO!

  1. #4711
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Mutterfickers

    Bin gespannt ob er nächstes Jahr wirklich noch kommt, der neue Termin ist auf den 21.3.19 gesetzt worden
    Geändert von K [Mod] (06.12.2018 um 09:51 Uhr)

  2. #4712
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Ich habe im Internet nichts gefunden und daher keine großen Hoffnungen, aber hat irgendjemand gesehen, dass "The house that Jack built" irgendwo in Bremen gezeigt wird?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #4713
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Der Song von Metallica ist schon nicht so dolle, wenn der verfilmt wurde - lass das ma bleiben.
    Protest war schon immer käuflich.

  4. #4714
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich habe im Internet nichts gefunden und daher keine großen Hoffnungen, aber hat irgendjemand gesehen, dass "The house that Jack built" irgendwo in Bremen gezeigt wird?
    Ziemlich merkwürdig, dass der so gut wie nirgends gezeigt wird. Woran das wohl liegt?
    "Jahre voller Frust"

  5. #4715
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Vielleicht weil das niemanden interessiert.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #4716
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Bzw. weil die Menschen, die es entscheiden, denken, dass es niemanden interessiert.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #4717
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Naja, der neue Film von Lars von Trier mit Starschauspielern und dann zeigt es nicht einmal ein Programmkino? Ich denke da wird es noch andere Gründe geben, es gab ja schon im Vorfeld Kontroversen was die Gewaltdarstellung anbelangt
    "Jahre voller Frust"

  8. #4718
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    IN den USA wurde der Release der Rated R Version jetzt wohl auf den 14 Dezember verschoben, ich vermute mal das wird der Grund sein.
    Die Rated R Version ist übrigens eine dann schon gekürzte, weil der Film zu brutal für die gängigen Kriterien gewesen ist.
    "Jahre voller Frust"

  9. #4719
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Nun ja, Lars hat sich mit seinem "Auftritt" von vor 3 oder so jahren auch selber ins Knie gefickt. Da haben die Kinoverleiher endlich nen Grund seine recht hartköstigen Filme nicht zu zeigen.
    Protest war schon immer käuflich.

  10. #4720
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    "Der Junge muss an die frische Luft" ist ein sehr, sehr schöner Film - genau die richtige Mischung zwischen Lachen und Weinen. Die allerletzte Szene hätte man sich vielleicht sparen können, aber ansonsten... Tolle Schauspieler (besonders das Kind, das Hans Peter spielt, ist ein Juwel), schöne Bilder, eine sehr gelungene Requisite.

  11. #4721
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Gestern auch gesehen. Kann ich alles so unterschreiben. Sehr schöner Film. Gute einfühlsame Umsetzung des Buches von Kerkeling, das mir auch schon gut gefallen hat.
    "Before Elvis there was nothing"...

  12. #4722
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Ich werde dieses Jahr kein Film mehr im Kino sehen - dieses Jahr warens echt heftig viele Filme, für die ich im Kino saß. Die "Weihnachtsblockbuster" (gabs da überhaupt welche?) habe ich gemieden, "Tierwesen" wird dann wohl der erste Film sein, den ich 2019 schauen werde. Mal sehen (sic! Hihi ).

    Es war ein geiles Jahr cineastisch gesehen, allein der Mut Shape of Water mit einem Oscar auszustatten, Oldman in "darkest hour" fluchen zu sehen, Fassungslosigkeit in three Billboards, der singende Kohleschipper Gundi, die Mutter aller nicht vertrauenswürdigen künstlichen Intelligenzen: HAL - 9000 im 50th anniversary, Daniel Brühl als hoffnungloser Böhni im Niemandsland aka Entebbe, ein Dreigroschenfilm, wie er damals nie hätte verfilmt werden sollen, die dark side des Oscar Wilde einem einsmals glücklichen Prinzen, Tarantinomäßige Action im El Royal, startklar - Spieler eins?, und ein Vermächtnis daß gruseliger nicht sein könnte.
    Daneben ein paar Popcornige Pulp thrasher wie Purge, Strangers, Operation Overlord, angetrhrillertes Action Kino wie red Sparrow

    Ich war gut unterhalten

    Freue mich schon auf den Sequel zu Unbreakable und Split, darauf, wie Ant Man das Marvelversum rettet und hoffe, daß es im (vorerst) dritten Teil der dritten Star Wars Trilogie die Jawa schaffen.

    Utini!
    Protest war schon immer käuflich.

  13. #4723
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Hat jemand schon Eighth Grade gesehen? Wo bekomme ich den in Deutschland nur her, ob Stream oder Datenträger ist egal.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  14. #4724
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Thirteen-year-old Kayla endures the tidal wave of contemporary suburban adolescence as she makes her way through the last week of middle school-the end of her thus far disastrous eighth grade year-before she begins high school.

    Wenn das die Beschreibung des Filmes ist dann über Amazon Prime Video
    BANANA!!!!!!

  15. #4725
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Über Prime Deutschland finde ich den nicht.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •