Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: FAQ

  1. #16
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: FAQ

    Fremddateien = gleich Dateien die nicht von mir selbst sind.

    Alles, was sich im Netz so findet, eben. Z. B. die Spielerbilder von werderfotos.de: http://wiki.worum.org/index.php/Tim_Wiese
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  2. #17
    Gast

    Re: FAQ

    uups, hatte gerade die Frage mit den Fremddatein wieder entfernt ... aber Du warst schneller.

    Was ich z.B. bei Matjes Fotos vermisse, ist eine entsprechende Lizenz zur Nutzung und Weiterverwendung.

    *Beispiel A"

    oder

    Beispiel B

  3. #18
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  4. #19
    Gast

    Re: FAQ

    , genau sowas und bei eigenen pics eben die entsprechenden Lizenzrechte.


    Hatte das auf der vorherigen Seite schon mal gepostet:

    Bilder: in der Wikipedia stehen unter einer freien Lizenz. Das kann, muss aber nicht die GNU FDL sein; auch andere Lizenzen sind möglich (Liste siehe Worumwiki:Lizenzvorlagen für Bilder). Die Nutzungsbedingungen für jedes Bild sind im Einzelnen auf der jeweiligen Bildbeschreibungsseite zu finden.

  5. #20

    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    115
    Moin Moin,

    ich habe heute durch Zufall festgestellt, dass ich hier aus geistiger Umnachtung irgendwann mal ohne Absicht ein zweites Profil angelegt habe, und würde nun gerne wissen, wie ich dieses wieder gelöscht bekomem. Kann ich das irgendwo selber machen oder muss ich mich dafür an jemanden bestimmten wenden?

    Habe schon selbst gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

  6. #21
    Avatar von Kreuz-Ass [Mod]
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von Felge Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    ich habe heute durch Zufall festgestellt, dass ich hier aus geistiger Umnachtung irgendwann mal ohne Absicht ein zweites Profil angelegt habe, und würde nun gerne wissen, wie ich dieses wieder gelöscht bekomem. Kann ich das irgendwo selber machen oder muss ich mich dafür an jemanden bestimmten wenden?

    Habe schon selbst gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
    Hat zwar eigentlich nichts im Wiki-Bereich zu suchen, aber wende dich damit an anamous. Schreib ihm einfach eine PN an seinen Admin Account und sag ihm, welcher Account gelöscht werden soll.

  7. #22

    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass [Mod] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Felge Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    ich habe heute durch Zufall festgestellt, dass ich hier aus geistiger Umnachtung irgendwann mal ohne Absicht ein zweites Profil angelegt habe, und würde nun gerne wissen, wie ich dieses wieder gelöscht bekomem. Kann ich das irgendwo selber machen oder muss ich mich dafür an jemanden bestimmten wenden?

    Habe schon selbst gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
    Hat zwar eigentlich nichts im Wiki-Bereich zu suchen, aber wende dich damit an anamous. Schreib ihm einfach eine PN an seinen Admin Account und sag ihm, welcher Account gelöscht werden soll.
    Danke Kreuz-Ass für die schnelle Antwort.
    Ich möchte aber noch folgendes ausführen. Da es hier um die FAQ's geht, hat es schon irgendwie seine Berechtigung. Es ist ein Thema, was auf allen Seiten wo ich nebenbei noch angemeldet bin an dieser Stelle aufgeführt wird, hier aber leider nicht. Sollte man evtl. noch ergänzen.
    Noch optimaler wäre natürlich ein Button bei den Profildetails über den der Löschvorgang ausgelöst wird, entweder vollautomatisch oder per Nachricht an die entsprechende Person.

  8. #23
    Avatar von Kreuz-Ass [Mod]
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    848
    Du bist hier im Bereich des Wiki vom Worum, hier findest du definitiv nichts über die Löschung von Accounts, das hat hier auch nichts zu suchen. Deine Frage wäre im Bereich "Website" und dann bei "Probleme mit dem Forum" deutlich besser aufgehoben. Wie das ganze technisch aussieht mit dem Button usw. kann ich dir nicht beantworten, davon habe ich keine Ahnung. Aber ich glaube nicht, dass anamous sich da gerne unnötige Arbeit macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •