Hoffe, dass verstoesst nicht gegen die Richtlinien, aber kennt jemand websites, wo man tickets kaufen kann? Dachte immer Eventim haette ein Kontingent, aber ist wohl nicht so. Bezahle gerne 20-30% mehr
Hoffe, dass verstoesst nicht gegen die Richtlinien, aber kennt jemand websites, wo man tickets kaufen kann? Dachte immer Eventim haette ein Kontingent, aber ist wohl nicht so. Bezahle gerne 20-30% mehr
Hab auch leider ne Absage erhalten, wollte gerne meinen Kindern das erste Mal das Weserstadion zeigen :-( Ich suche somit 4 zusammen hängende Karten, gerne 2x reduziert, falls jemand eine solche Kombi anzubieten hat. Würde aber auch 4 zusammenhängende Tickets zum Normalpreis nehmen. Kontakt gerne per PN
"Ich sach nur ein Wort: Vielen Dank!"
Moin zusammen.
Ich suche 4 zusammenhängende Plätze für meine Familie. Wäre schön, wenn das noch klappt. Gerne per PN.
Schöne Grüße.
Ingo
Moin, wir sind an dem Wochenende zum Halbmarathon in Bremen und würden uns gerne das Wochenende versüßen. Haben es leider verpasst für Tickets zu registrieren.
Wäre toll wenn jemand 3 nebeneinander liegende Sitzplätze abzugeben hat.
Bin diesmal bei den Stehern leider leer ausgegangen... Hätte vllt jemand 2 Stück für mich?
Moin! Ich bin auf der Suche nach 3 Sitzern. Schreibt mir gerne.
Edit,: weg
Geändert von silbo (20.09.2024 um 16:59 Uhr)
Moin, ich bin auch leer ausgegangen und auf der Suche nach drei Karten, gern eine davon mit Kind Ermäßigung.
Bitte per PN melden.
Grüße
René
Moin, suche einen Steher! Gerne per PN melden
Moin, suche 2 Steher, gerne melden. Danke!
Hier werden auch noch 1-2 Steher gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem VIP-Parkticket - meine Eltern sind schlecht zu Fuß und bei ihren Karten war kein Parkplatz inkludiert. Falls jemand eins zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Danke!
Suche zwei Sitzer, gerne irgendwo in der Mitte wegen guter Sicht für kleines Kind :-)