Wenn dann wird es hoffentlich nur ein Leih+KO Deal. Ich hoffe ja noch immer, dass man etwas Geld auf der Seite hat und man dies vornehmlich in einen Offensivspieler fließen lässt - hier ist die Not wahrlich am größten.
„Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“
Leihe + KO könnte auch der Grund sein, warum es erst jetzt heiß wird. Könnte sein, dass Ajax das vorher nicht wollte.
Leihe ist ja in dem Fall auch durchaus realistisch, Ajax hat ihn jawohl aussortiert da werden keine großen Forderungen kommen können.
Leihe mit KO wäre verkraftbar, trotzdem würde ich andere Optionen klar präferieren
Heißt Wijndal übersetzt Tal der Tränen?
Delle oder Warnung? Auch eine Leihe mit Kaufoption wäre am Ende verschenkt, wenn er links nur Nr. 3 werden sollte.
Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.
Hat in den Jahren vorher großes Potential auf der Winger Position in der Dreierkette gezeigt. Letztes Jahr hat er nicht in der 3er/5er Kette gespielt, richtig?
Ich sehe in dem Spieler Potential. Leihe + KO wäre Ideal. Dann ist vielleicht doch noch Geld für nen OM da.
Für mich das wichtigste
Ist er denn Schnell ?