Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 125

Thema: Francis Banecki

  1. #16

    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Düsterwald
    Beiträge
    60

    Re: Francis Banecki

    Er hat auch schon gestern im Rahmen der Elsdorfer Pokalwochen in Elsdorf mit Oberneuland gegen den Rotenburger Sv gespielt. Wenngleich sein Name auf dem Spielberichtsbogen auch hoffnungslos falsch geschrieben war.

  2. #17
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

    Re: Francis Banecki

    Do nichts mit Oberneuland? Francis Banecki steht nun lt. Kicker kurz vor der Unterschrift bei Hertha BSC II, die in der vierthöchsten Klasse, der Regionalliga spielen.

  3. #18
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Francis Banecki

    Das ist wirklich das verkehrteste Umfeld für ihn. Wenn er bei Hertha II unterschreibt kann er nach höchstens einem Jahr die Fußballschuhe an den Nagel hängen und eine Lehre anfangen.
    Gerade die Hertha, die regelmäßig im Umgang mit Jungprofis komplett versagt, wird ihn nicht mehr zurück ins Profigeschäft bringen können.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  4. #19
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934

    Re: Francis Banecki

    Meine Güte ist der Junge abgestürzt. Als er damals hier aufgrund der vielen Verletzten seine Einsatzzeit bekam, dachte ich aus dem Junge kann echt was werden. Was danach kam ist aber leider ein kleines Trauerspiel. Inwiefern er sich das selbst zuzuschreiben hat, kann und möchte ich nicht beurteilen, mich erinnert die Geschichte aber traurigerweise ein bißchen an Tjikuzu.

    Schade auch, dass er für die U23 keine Option ist. Finde er würde durch seine Erfahrung sehr gut hereinpassen, aber das Tischtuch scheint - warum auch immer - zerschnitten zu sein.
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

  5. #20
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Francis Banecki

    Heute wurde er auf die Transferliste gesetzt:

    http://dfl.de/media/native/dfl/transfer ... -08-09.pdf
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  6. #21
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

    Re: Francis Banecki

    ...und hat bei Hertha BSC II einen Einjahresvertrag unterschrieben.

  7. #22

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022

    Re: Francis Banecki

    damit kann hier ja dicht?

    Code:
    Verschoben von U23 zu Fußball allgemein - maxunknown/mod

  8. #23
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Francis Banecki - bei Hertha BSC II

    Der Vollständigkeit halber:

    Die Hertha hat ihn heute von der Transferliste abgeholt und damit wurde er offiziell transferiert:

    http://dfl.de/media/native/dfl/transfer ... -08-09.pdf

    Ich denke aber immer noch, dass er sich damit keinen Gefallen tut.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  9. #24
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: Francis Banecki - bei Hertha BSC II

    Absolut nicht. Aber besser als Oberneuland auf alle Fälle. Mal wieder soviel verschenktes Potential.

  10. #25

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    289

    Re: Francis Banecki

    Kickers Emden verpflichtet Francis Banecki

    Der 24-Jährige kommt aus Berlin zu den Emdern. Der Deutsch-Kameruner hat drei Jahre lang für Werder Bremen gespielt - und kam dabei zu zwei Bundesliga-Einsätzen.
    [...]

    Banecki ist 1,92 Meter groß. Er spielte von 2003 bis 2006 bei Werder Bremen zumeist in der Reserve, hatte aber auch unter Trainer Thomas Schaaf zwei Einsätze in der Bundesliga und sogar in der Champions League. Zuletzt spielte Banecki fürHertha BSC Berlin II in der Regionalliga. Er war allerdings mehrere Monate verletzt. "Nun ist er wieder gesund", sagte Bruns. "Ich hoffe, er findet bei uns zur alten Form zurück."
    http://www.ga-online.de/index.php?id=540&did=18759

    auch 'ne Kante geworden...
    http://www.bsv-kickers-emden.de/0708/in ... &Itemid=98

  11. #26
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700

    Re: Francis Banecki

    ne kante war er doch schon immer confused

  12. #27
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901

    Re: Francis Banecki

    Hat übrigens gestern (Freitag) am ersten Spieltag der Oberliga Niedersachsen West zwei Tore beim 2:1 gegen den SV Meppen geschossen
    Werder ♥

  13. #28

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621

    Re: Francis Banecki

    Zitat Zitat von Jan
    Hat übrigens gestern (Freitag) am ersten Spieltag der Oberliga Niedersachsen West zwei Tore beim 2:1 gegen den SV Meppen geschossen
    Ja, leider

  14. #29

    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    134

    Re: Francis Banecki

    Emden/Aue. Droht Kickers Emden ein personeller Rückschlag? Innenverteidiger Francis Banecki hat gestern einen Vertrag beim Fußball-Drittligisten FC Erzgebirge Aue unterschrieben. Das sagte der 24- Jährige gestern auf Anfrage der Emder Zeitung.

    Nach Auskunft des ehemaligen Profis von Werder Bremen verweigere Kickers Emden allerdings die Auflösung des Vertrages. Banecki: „Eigentlich war unsere Vereinbarung, dass ich Kickers verlassen kann, wenn ein höherklassiger Verein mich haben will.” Darum habe Banecki das gestrige Angebot der Sachsen schnell unterschrieben, weil um Mitternacht die Wechselfrist für Vertragsspieler endete: „Ich lasse das jetzt juristisch prüfen, ob ich den Vertrag in Emden einhalten muss.”

    Banecki: „Ich bin beim Arbeitsamt als arbeitsloser Fußball-Profi gemeldet.” Die Tätigkeit bei Kickers Emden gelte als Nebenjob. Banecki: „Bei Kickers bin ich ein 165-Euro-Spieler. Das hatte ich mit Reiner Bruns so vereinbart, weil der Verein mich ja unter normalen Umständen gar nicht hätte bezahlen können!” Nun wolle er die „letzte Chance” nutzen, in seinen normalen Beruf als Fußball-Profi zurückzukehren. Er habe da auch die volle Unterstützung von BSV-Coach Johann Lünemann und der gesamten Mannschaft.
    Quelle: Klick


    Emden/Aue (dpa/lni) - Um den Wechsel des Ex-Profis Francis Banecki von Kickers Emden zum Fußball-Drittligisten Erzgebirge Aue ist ein Streit entbrannt. Der 24-Jährige, der zwischen 2004 und 2006 für Werder Bremen aktiv war, hat nach eigenen Angaben in Aue einen Vertrag unterschrieben. Der Ex-Drittligist aus Emden, der aus finanziellen Gründen Anfang Juni freiwillig in die fünftklassige Oberliga Niedersachsen West gegangen ist, will Banecki aber keine Freigabe erteilen
    Quelle: KLICK

  15. #30
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Francis Banecki

    Dürfte ziemlich sicher zu Gunsten von Aue entschieden werden.

    Der 165-Teuro Vertrag geht ja nicht einmal als richtiges Arbeitsverhältnis durch.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •