Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: DFB Pokal 1. Runde: Cottbus - Werder 19.8.24

Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Kennt sich jmd in Cottbus aus? Block s1 ist der Gäste Sitzblock und direkt daneben im S2 gibt es noch Tickets. Kann man das machen oder riskiere ich dann dort mit meinem Sohn ein paar vors Fressbrett?

Edit: habe jetzt 2 Sitzer im S2 direkt angrenzend zu S1 gekauft. Dort lieber neutral oder im Werder Outfit?
    Würde auf keinen Fall in Werder-Sachen hingehen. War vor einigen Wochen zum Landespokalfinale mit Babelsberg da, und was da von allen Altersgruppen von den angrenzenden Tribünen kam war alles andere als angenehm.

Zitat Zitat von double-g Beitrag anzeigen
    Kennt sich jmd in Cottbus aus? Block s1 ist der Gäste Sitzblock und direkt daneben im S2 gibt es noch Tickets. Kann man das machen oder riskiere ich dann dort mit meinem Sohn ein paar vors Fressbrett?

Edit: habe jetzt 2 Sitzer im S2 direkt angrenzend zu S1 gekauft. Dort lieber neutral oder im Werder Outfit?
    Würde auf keinen Fall in Werder-Sachen hingehen. War vor einigen Wochen zum Landespokalfinale mit Babelsberg da, und was da von allen Altersgruppen von den angrenzenden Tribünen kam war alles andere als angenehm.
    Danke für die Info. Echt traurig eigentlich, aber sowas habe ich mir schon gedacht

Habe 2 Karten für Block F1 gekauft und fahre mit meiner Kollegin mittags aus Magdeburg los. Das Gute, sie ist gebürtig aus Cottbus und hängt sich mir zuliebe einen Cottbus-Schal um, obwohl sie nichts mit dem Verein am Hut hat. Mega lieb von ihr. Und sie ist jetzt schon gespannt, wie "frustriert" ich ein Werder-Tor zur Kenntnis nehme.

Hätte einen Sitzer abzugeben....

Hallo, ich habe Interesse

Zitat Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
    Hätte einen Sitzer abzugeben....
    Ich hätte Interesse. Sind die Tickets noch da?

Meine Eltern wohnen in Cottbus und ich laufe regelmäßig mit einem Werder-Trikot durch die Stadt. Alles kein Problem. Mag am Spieltag bissle anders sein. War auch gerade gestern zu Besuch und mein Sohn lief mit WerderShirt rum und die Leute waren Mega positiv! Ja, Idioten gibt es überall aber die Mehrheit freut sich riesig auf das Spiel!

Gibt es eigentlich Fanschals für ein solches Spiel, also Energie Werder Fanschal?

Hab 2 Sitzer abzugeben! Bei Interesse DM

Es gibt angeblich noch viele Steher im Block Q. Ist definitiv ein Bereich, in dem ich neutral auftreten würde. Bin aber überrascht, dass dort noch viele Tickets verfügbar sind.

Kann das jemand beurteilen? Abgesehen von eher schlechter Sicht in der Ecke ist die Nähe zum Gästebereich doch durchaus interessant.

Naja wie du schon sagst es macht halt nicht gerade Spaß sich bei einem Auswärtsspiel komplett neutral zu zeigen und zu verhalten.
    Gerade in Ostdeutschland kann das nochmal ne Spur unangenehmer sein, also ich hätte absolut kein Bock nach Cottbus zu fahren und mich in den Block da zu stellen.
    Ist jetzt auch nicht so dass der an den Gästeblock grenzt oder so.
    Also das werden die Gründe sein, warums da Tickets gibt
    Denke die allermeisten gucken bei so einem Spiel nur nach Gästeblock-Tickets bzw vllt direkt angrenzend.

Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Naja wie du schon sagst es macht halt nicht gerade Spaß sich bei einem Auswärtsspiel komplett neutral zu zeigen und zu verhalten.
    Gerade in Ostdeutschland kann das nochmal ne Spur unangenehmer sein, also ich hätte absolut kein Bock nach Cottbus zu fahren und mich in den Block da zu stellen.
    Ist jetzt auch nicht so dass der an den Gästeblock grenzt oder so.
    Also das werden die Gründe sein, warums da Tickets gibt
    Denke die allermeisten gucken bei so einem Spiel nur nach Gästeblock-Tickets bzw vllt direkt angrenzend.
    Habe mit Babelsberg auswärts dort auch wie oben schon mal geschrieben, schlechte Erfahrungen gemacht. Ist aber auch ziemlicher Hass zwischen beiden Clubs. Habe in den vergangenen Tagen allerdings einige Videos von unserem letzten Pokalspiel dort gesehen in denen diverse Menschen in Werder-Kleidung auf den angrenzenden Tribünen zu sehen waren und alle Spaß hatten. Die hohe Dichte an pöbelnden Cottbusern hatte vielleicht auch mit dem Setting Landespokal-Endspiel zu tun, was tendenziell eher nur den „härteren Kern“ der Energie-Fans anziehen mag.
    Geändert von double-g (17.08.2024 um 14:36 Uhr)

- vergeben -

Moin.
    Habe noch 1 Steher abzugeben. Originalpreis.
    Da es sich um eine Papierkarte handelt erfolgt die Übergabe heute noch in Leipzig oder morgen vorm Stadion. Komme allerdings vorraussichtlich erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn am Stadion an.

Grün Weiße Grüße,
    Oli
    Geändert von oli97 (18.08.2024 um 18:52 Uhr)

Moin,
    haben spontan zwei Steher zum Originalpreis abzugeben. Übergabe am Stadion.
    Bei Interesse Privatnachricht.

- Karten sind weg -
    Geändert von Fietmaster (19.08.2024 um 12:23 Uhr)

Moin. Habe noch einen Sitzer für heute Abend abzugeben.
    Übergabe vor dem Stadion. Bei Interesse PN.

Edit: -Ticket ist weg!-
    Geändert von Nordhesse95 (19.08.2024 um 14:08 Uhr)

Suche kurzfristig nich einen Steher.
    PN bitte