Comunio 1. Liga
Allen eine spannende Saison
Transenstart ist ab dem 5.7.
Ligaübersicht:
Titelverteidiger:
1. cabinho83
Aufsteiger:
10. Sebbix
11. Thorsten (ANMELDUNG AUSSTEHEND! )
12. Schaukeline
13. Steffen
14. Jonas
Comunio 1. Liga
Allen eine spannende Saison
Transenstart ist ab dem 5.7.
Ligaübersicht:
Titelverteidiger:
1. cabinho83
Aufsteiger:
10. Sebbix
11. Thorsten (ANMELDUNG AUSSTEHEND! )
12. Schaukeline
13. Steffen
14. Jonas
So, leicht verpeilt die Liga heute morgen mit dem ersten Augenaufschlag zu starten, nun aber vollzogen.
Oh, ich hatte nicht auf dem Schirm, dass damit die Gebote, die gestern Vormittag abgegeben wurden, auch gelöscht werden.
8.243.721
So, die letzten Kohlen gehn jetzt auch noch raus. Morgen dann endlich wieder am Dispolimit.
Geändert von Jambo (10.07.2024 um 20:10 Uhr)
I would prefer not to
Solange der Kaderwert nicht kollabiert, wird der Dispo ja erweitert. Also noch genügend Gelegenheiten für Action auf Pump.
Aber so weit ist es ja leider eh noch nicht, da ich mal wieder mehrfach gnadenlos überboten wurde.
Geändert von Jambo (11.07.2024 um 05:35 Uhr)
I would prefer not to
Mist, hab mich in der Zeile vertan und eine 180er-Graupe für 2,6 Mio. € gekauft… Kann man das irgendwie rückgängig machen?
Einfach Nachricht an euren Leiter, in diesem Fall Olaf senden und Fall schildern. Ist dann mit 2-3 Klicks erledigt.
I find your lack of faith disturbing.
Oh man, schon wieder so eine Gurkentruppe zusammengekauft… 40 Mio. € sind einfach zu wenig ..
Ja irgendwie hab ich auch nicht aus den letztjährigen Fehlern gelernt.
Ein paar schlechte Wertentwicklungsspekulationen und einem fehlen dann die dringend nötigen Milliönchen.
Ich glaube, man könnte ein besseres Team zusammenstellen, wenn man schon eins zugeteilt bekäme, dafür dann aber nur 20 Millionen Budget
Da ist dann aber auch eine größere Portion Glück im Spiel, wen man da zugelost bekommt.
Die fairste Variante sind schon die 40 Mio. und keine Spieler, dann hängt es eben am Bieterverhalten des Managers und dem Glück, mal 9 € mehr geboten zu haben als der Andere.
Jeder hat so die Chance auf jeden Spieler zu bieten - fairer wird es nicht. Und es geht hier ja nicht darum, das perfekte Team zusammenzustellen, das ist ohne Gegner ja kaum möglich. Man muss nur das beste in der Liga haben und irgendwie mehr Punkte als die anderen bekommen.
Ärgere mich immer noch, dass ich den möglichen Aufstieg durch eine Unachtsamkeit an Spieltag 31 vergeigt hab
I find your lack of faith disturbing.