Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Belgien

  1. #31
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.950
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...tgenommen.html

    Dem belgischen Fußball droht offenbar ein Skandal ungeahnten Ausmaßes. Nach monatelangen Ermittlungen hat die belgische Polizei am Mittwochmorgen zahlreiche prominente Verdächtige festgenommen, darunter auch Ivan Leko, Trainer von Meister Club Brügge und Dortmunds Gegner in der Champions League. Es geht um Korruption, Geldwäsche und organisiertes Verbrechen.

  2. #32

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.082
    habe ich heute auch mitbekommen, ich finde das richtig richtig heftig. Vor allem wer da insgesamt alles mit drin stecken soll, von Spielerberatern, Schiedsrichter, Spieler, Trainer. Wenn davon eventuell sogar die Vereine selbst wussten und gemeinsame Sache gemacht haben, dürfte der belgische Fussball vor allem mit dem internationalen Geschäft auf Dauer nichts mehr zutun haben.

  3. #33
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #34
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Hoffentlich ist Captains Spielerberater nicht dabei, sonst könnte das Worum auch davon betroffen sein
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  5. #35
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Bernd Hollerbach konnte seit Weihnachten nicht mehr seiner Arbeit als Trainer bei Royal Excel Mouscon nachgehen. Der Grund dafür ist eine "ernsthafte Lungenerkrankung". Seine beiden Co-Trainer Dennis Schmitt und Lamine Cisse hatten zuletzt das Team betreut und sind aus den Playoffplätzen gerutscht. Der Verein hat deswegen reagiert und den bisherigen Leiter des Trainingszentrums Philippe Saint-Jean als Trainer bis Saisonende benannt. Wie es im Sommer weitergeht, wird dann entschieden.

    Gute Besserung!
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #36
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.207
    Suchte und fand den thread zu Belgien mit dem letzten post über Bernd Hollerbach bei ausgerechnet Royal Mouscron. Über den Verein und seine überaus dubiosen Praktiken, in die auch deutsche Spielerberater verwickelt sein sollen, geht es in diesem kicker-Artikel.

  7. #37
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    Aufsteiger Union Saint-Gilloise hat die reguläre Saison mit weitgehend unbekannten Spielern sensationell auf Platz 1 abgeschlossen (Bilanz 24-5-5, 78:27 Tore, 77 Punkte) und liegt in der Meisterrunde nach 3 von 6 Spieltagen punktgleich mit dem FC Brügge auf Platz 1.

    Der Achimer und ehemalige Werderaner und Meppener Deniz Undav ist mit 25 Buden Torschützenkönig geworden.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  8. #38

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Also geht da was für uns nächste Saison, WENN wir aufsteigen

  9. #39
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.171
    ich bumpe mal diesen thread in der hoffnung, dass jemand hier im bilde zur belgischen liga ist. ich verstehe, dass die ligaphase jetzt offiziell vorbei ist und der wahnsinn mit den drei playoffs losgeht - weiß jemand ab wann die termine für die playoffs veröffentlicht werden?

    konkret geht es mir um standard lüttich, die in den zweiten playoffs spielen werden, aber termine scheinen noch nicht zu stehen? will mit einem kumpel im april mit dem rad dahin aber ich habe keine plan ab wann wir da konkreter planen können, bin dankbar für sachdienliche hinweise.
    Geändert von cluseau (17.03.2024 um 23:48 Uhr)
    tiefbegabt

  10. #40
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich bumpe mal diesen thread in der hoffnung, dass jemand hier im bilde zur belgischen liga ist. ich verstehe, dass die ligaphase jetzt offiziell vorbei ist und der wahnsinn mit den drei playoffs losgeht - weiß jemand ab wann die termine für die playoffs veröffentlicht werden?

    konkret geht es mir um standard lüttich, die in den zweiten playoffs spielen werden, aber termine scheinen noch nicht zu stehen? will mit einem kumpel im april mit dem rad dahin aber ich habe keine plan ab wann wir da konkreter planen können, bin dankbar für sachdienliche hinweise.
    Morgen soll wohl der Kalender stehen.

  11. #41
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.171
    ah cool, danke!
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •