Ich könnte mir vorstellen, dass die Engländer alles versuchen, um Kloppo den Job schmackhaft zu machen. Denke er würde aus der Truppe deutlich mehr rausholen als Southgate.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Engländer alles versuchen, um Kloppo den Job schmackhaft zu machen. Denke er würde aus der Truppe deutlich mehr rausholen als Southgate.
Fast jeder würde dies schaffen.
'Manche hängen ihre Fahnen in den nächstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt"
Selbst Kohfeldt würde mit den Three Lions einen Titel holen
Sehnsucht versteckt
sich wie ein Insekt
im Schlaf merkst du nicht,
dass es dich sticht
Der gehörte bei mir eher in den anderen Teil.
'Manche hängen ihre Fahnen in den nächstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt"
Jetzt mal abgesehen davon, dass ich wirklich bei jedem Englandspiel außer dem Finale eingeschlafen bin. Die Bilanz von Southgate is an sich gut. Turniersiege kann man nicht planen und gefühlt war er ein Schutzschild für die Spieler.
Ich denke die Presse in England ist nochmal um einiges schlimmer, als das was die Spieler hier ertragen müssen. Hätte er gewonnen(zum Glück nicht), dann hätten sie ihm ein Denkmal gebaut.
Ich bin im "Sinne" des Fussballs sehr froh, dass Spanien gewonnen hat. Ich hoffe mal der Fussball verschiebt sich gerade insgesamt nochmal eher Richtung Offensivfussball und ich hoffe der DFB hat gesehen, was der "Schwachsinn" Funino bringen kann.
PS: Kohfeldt seh ich da als schlechter an, der wäre meiner Meinung nach schon früher geflogen.
Geändert von Hobsch (17.07.2024 um 18:41 Uhr)
Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.