Seite 210 von 214 ErsteErste ... 160 190 200 209210211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 3207

Thema: Der Apple Macintosh-Thread

  1. #3136

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Zu teuer, klar. Zu geringe Akkulaufzeit. Aber durchaus mit WOW-Potential. Ich frage mich nur, wie Apple die Akkulaufzeit in kurzer Zeit signifikant steigern will??? Denn das wird der Knackpunkt bleiben. Wenn ich damit nichtmal einen Film fertig schauen kann, macht es auch keinen Sinn das Feature zu bewerben.

    Da es ein externer Akku ist, ist das Problem vermutlich lösbar. Einiges davon sah ganz cool aus, ich muss aber sofort an black mirror denken.
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  2. #3137
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.008
    Majority Report
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  3. #3138
    Avatar von SVW
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Düsseldorf am Rhein
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Zu teuer, klar. Zu geringe Akkulaufzeit. Aber durchaus mit WOW-Potential. Ich frage mich nur, wie Apple die Akkulaufzeit in kurzer Zeit signifikant steigern will??? Denn das wird der Knackpunkt bleiben. Wenn ich damit nichtmal einen Film fertig schauen kann, macht es auch keinen Sinn das Feature zu bewerben.
    Zuhause (und z.B. auch im Flugzeug) kann man es ja an den Strom anschließen, ist man halt nur an einen Platz gefesselt...

  4. #3139
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    Kurze Frage bzgl. Apple Watch und Apple Store.

    Wenn ich in einen Store gehe, kann ich mir die Watch da nach belieben kombinieren? Oder muss ich hoffen, dass die ausgerechnet meine Wunsch-Kombi da schon verpackt parat haben? Ich hab keine Ahnung, wie das ist, wenn man die Watch im Laden kauft. Hauptsächlich natürlich wegen des Armbands. Bekommt man das Wunsch-Armband separat dabei, oder ist das fest in der Watch-Packung mit drin?

    Weiß das jemand?
    Gib mich die Kirsche!

  5. #3140
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.511
    Die sind bei der Watch dabei, die haben die in den Applestores aber eigentlich meistens vorrätig. Ich habe meine zumindest eigentlich immer direkt mitnehmen können.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  6. #3141
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    Ich danke Dir, Nase!

    Meine Kombi wäre:

    Series 8
    Alu schwarz
    45mm
    GPS + LTE
    Lederarmband "Mitternacht"
    Gib mich die Kirsche!

  7. #3142
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.631
    Nimm die Ultra.

  8. #3143
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    Warum?

  9. #3144
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.631
    Es ist die bessere Uhr. Titangehäuse, Saphirglas und immer LTE-Chip. Größeres Display und signifikant(!) längere Akkulaufzeit. Genaueres GPS und extra Knopf zum Schnellstart von zB Training. Vergiss das Marketing als „Extremsportuhr“. Die Ultra ist schlichtweg die viel viel bessere Uhr für garnicht mal so viel mehr Geld. Und übrigens: die Armbänder der großen normalen passen auch an die Ultra.

  10. #3145
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    300 EUR mehr ist doch nicht wenig!?
    Und das einzige brauchbare Plus wäre für mich die längere Akkulaufzeit. Im Gegenzug finde ich das schwarze Gehäuse der Series 8 ansprechender als das der Ultra, welches nur in Silber kommt.

    Insofern tendiere ich weiterhin ganz klar zur Series 8.
    Gib mich die Kirsche!

  11. #3146
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.631
    Preislich bezog ich mich auf Serie 8 Edelstahl + LTE. Die ist nur 100 EUR günstiger als die Ultra, die dafür aus Titan ist und LTE immer dabei hat.

    Mit der Farbe hast du natürlich Recht. Die Ultra ist wirklich geil auch nur mit dem silbernen Edelstahlgliederarmband.

  12. #3147
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.530
    Wenn ich bei Whatts App oder wo auch immer ein Foto verschicken will, und in die Galerie dann wechsle, dann zeigt mit die Galerie immer das älteste statt dem neuesten Bild an. Ich finde irgendwie keine Ergebnisse zu diesem nervigen Mist, wenn ich danach google. Hat das sonst jemand vielleicht schon mal gehabt?

  13. #3148
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.511
    Bist du vielleicht im falschen Ordner? Steht bei dir oben dann „Zuletzt“ oder irgendwas anderes?
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  14. #3149

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    465
    Ich möchte bei unserem Router gerne den MAC-Adressfilter aktivieren. Ist es ausreichend, dass ich die „normale“ MAC-Adresse der Apple Geräte in die Liste eintrage, oder muss ich die private, sich ändernde MAC-Adresse hinzufügen?

  15. #3150
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.272
    Vergiss den MAC-Adressen-Filter. Da sich die MAC per Software einfach ändern lässt, bietet er nur sehr geringen Schutz.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •