Seite 204 von 214 ErsteErste ... 154 184 194 203204205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 3207

Thema: Der Apple Macintosh-Thread

  1. #3046
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Da ist der Eizo FlexScan auch nicht viel teurer. Würde ich mal vor Ort vergleichen.

    https://www.cyberport.de/pc-und-zube...-pivot-hv.html
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  2. #3047
    Avatar von Matjes
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Westside
    Beiträge
    3.954
    Der kann ja noch nicht mal 4K

    e: und der Flexscan, der 4K kann, kostet auch gleich 1.3K
    Geändert von Matjes (24.11.2022 um 18:44 Uhr)
    Literal vampire potbelly goblins hobbling around coming after us!
    -Alex Jones-

  3. #3048
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Der ist aber auch 32 Zoll.

  4. #3049
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    32 Zoll ist ein gutes Format für 2K.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #3050

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    https://www.lg.com/de/monitore/lg-32un880-b

    Hab den für Home Office + privat. Super tolles Bild und der Schwenkarm hilft sehr. Hab damit meinen zweiten Monitor abgeschafft, weil Platz für 2 Tabellen locker drauf ist. Bei Bedarf nutz ich beim arbeiten den laptopmonitor mit. Funktioniert super mit MacBook Pro.

    Die neue Version soll sich sogar automatisch verstellen/ausrichten, je nachdem wo du am Tisch stehst. Weiß aber nicht wann die veröffentlicht wird
    Geändert von Sly (24.11.2022 um 21:09 Uhr)

  6. #3051
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.598
    Ich hatte einen 32“ 4K von Dell und habe mittlerweile zwei Studio Displays und muss sagen: jetzt hab ich „Retina“ und vorher hatte ich Pixel. Das bedeutet für mich, dass 5k bei 27“ das ist was es sein sollte. Keine Ahnung was da der Markt außer die Studio Displays hergibt. Zwei von denen ist selbstverständlich Overkill. Niemand braucht zwei Webcams, und so richtig geil sind die dann ja bekanntlich nicht einmal.

    Neben dem super Bild ist es natürlich auch mit Blick auf das Design schön anzusehen.

  7. #3052
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    @Matjes: Kannst Du spezifische Modelle nennen? Würde von den drei genannten Marken Dell und LG präferieren.
    Dell U2720Q
    Dell P3222QE
    Muchas gracias. Ich hab mich jetzt einfach mal auf Deine Expertise verlassen und sowohl das MacBook Pro mit M2 bestellt, als auch den 32" Monitor. Wehe, das ist kacke!
    Gib mich die Kirsche!

  8. #3053
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    Da kann nichts schiefgehen
    ...one of those Days

  9. #3054
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Welchen Desktop Mac nimmt man denn aktuell?

    Die iMacs finde ich potthässlich und mit 24" auch zu klein. Das Studio Display schlägt natürlich ordentlich zu Buche, zumal ich eigentlich gerne 2 Displays nutzen möchte.
    Aber ist Studio Display plus Mac Mini eine gute Wahl? Oder sollte es der Mac Studio sein?

    Anforderungen sind gering. Hauptsächlich Internet und Office-Kram. Das mit der Videobearbeitung habe ich schon lange nicht mehr weiter verfolgt.

    Mein aktueller iMac 27" hat jetzt 10 Jahre auf dem Buckel. Ich würde den gerne jetzt irgendwann tauschen und frage mich, ob Apple wohl Black Friday mäßig was im Köcher hat?
    Bei mir eine ähnliche Frage.

    Hab aktuell ein MacBook Air aus 2011, dies gibt langsam aber sicher den geist auf. Was könnt ihr mir als Nachfolger bei folgenden Kriterien empfehlen:

    Nutzung: Hauptsächlich Internet, ein paar wenige Dokumente tippen und drucken, ansonsten eher Archiv. Kein gaming, kaum streaming, Homeoffice erledigen andere Geräte.

    Preis: Muss nicht das neueste sein. JE günstiger desto besser. Eher ein desktop als ein Notebook.

    24" iMac liest sich ganz gut. Den aus dem Vorjahr gibts für gut 1.200€.
    Wie siehts mit dem Mac mini aus? Mit Display, Keyboard und Mouse ist man da wohl finanziell schnell über dem iMac, oder??
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  10. #3055
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Wenn Du beim Air warst und zufrieden damit, dann bleib doch beim Air.

    Hab von dem aktuellen Modell nur richtig Gutes gelesen. Erschwinglich isses auch. Du bleibst mobil und wenn Du stationär arbeiten willst, kaufst Du Dir noch einen 27" Monitor dazu.
    Gib mich die Kirsche!

  11. #3056
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Klar, die Mobilität ist ein fetter Vorteil...
    Aber u.a. wegen Komfort und Design (Geschmackssache) überlege ich mal nen desktop-PC zu nutzen. Das iPad ist ja auch noch da.
    Also dann eher 24" iMac oder Mac Mini und Zubehör separat kaufen?
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  12. #3057
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Klar, die Mobilität ist ein fetter Vorteil...
    Aber u.a. wegen Komfort und Design (Geschmackssache) überlege ich mal nen desktop-PC zu nutzen. Das iPad ist ja auch noch da.
    Also dann eher 24" iMac oder Mac Mini und Zubehör separat kaufen?
    Der iMac ist halt schon relativ alt und zudem potthässlich, der Mac Mini noch älter. Dann würde ich persönlich Mac Mini sagen und noch die next Gen abwarten. Oder next Gen iMac.
    Dann hast Du (in beiden Fällen) ggf. wieder 11 Jahre Ruhe.

    Hier, das hier ist immer ganz hilfreich: https://buyersguide.macrumors.com/#mac
    Gib mich die Kirsche!

  13. #3058

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805
    Stylus-Empfehlung für iPad und Kinder?

    Kann mir hier jemand einen günstigen Stylus empfehlen, der gut mit iPads funktioniert?
    Meine Tochter hat gerade Malen an Omas Computer mit der Maus und MS Paint entdeckt

    Wenn sie wüsste, dass man auf dem iPad nicht nur mit dicken Wurstfinger malen kann, sondern es sogar Stifte gibt ...

    Daher suche ich einen brauchbaren Stylus für Kinder (der auch den dreijährigen Bruder aushält ;-))
    Irgendwas zwischen dem Apple-Pencil und den €10,- Dingern, die oft auch kostenlos bei iPad Covern dabei sind.

    Irgendwelche Erfahrungswerte?

  14. #3059
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    Meine Kids waren mit dem hier ganz zufrieden, ich weiss aber nicht, ob es da nicht schon was besseres gibt.
    ...one of those Days

  15. #3060
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Es gibt zumindest auch günstigere Produkte, die den Zweck erfüllen.

    #1

    #2
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •