Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayer 04 Leverkusen

13 59,09%
  • Remis

1 4,55%
  • Sieg Werder

8 36,36%
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 1516
Ergebnis 226 bis 240 von 240

Thema: Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen - 14.04.2024 - 17:30

Zitat Zitat von paradox1201 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Genervt haben zwei Dinge:

Leverkusener Fans haben 90 Minuten immer nur das gleiche Lied gesungen. Auf Dauer fand ich das echt unangenehm. Kopfschmerzen pur.

Und die -5 Tore aufs Konto im Abstiegskampf…
    Die Pillen Fans müssen Stimmung machen ja auch erst übern, klar das sie erstmal jur das eine Lied kennen. Vorher war ja ein Auswärtsspiel in Leverkusen, von der Stimmung her oft ein Heimspiel.
    Typisch durchschnittlicher Werder Fan, sowas von arrogant.

Schämen die sich nicht?
    Verlieren kann man gegen Leverkusen. Aber doch nicht so. Ist schon peinlich so unterzugehen

Erst mal eine Nacht darüber geschlafen. Glückwunsch an die Pillen, unglaublich dominante Saison und damit mehr als verdient Meister. Und mir ist das tatsächlich lieber als zum x-ten Mal Müller & Co.

Ich fand Werder gestern bis zum zweiten Tor gar nicht so schlecht. Wir sind auf dem Zahnfleisch und mit dem letzten Aufgebot hingefahren, Leverkusen hingegen völlig euphorisiert. Dass sie dominieren würden und es einige Chancen geben würde, war erwartbar. Trotzdem hat Werder bis zur 60. Minuten ganz gut mitgespielt, wenngleich wieder viel zu ungenau im vorletzten bzw. letzten Pass. Es hat aber dennoch einen (berechtigten) Elfmeter für LEV gebraucht und ein Traumtor aus der zweiten Reihe, das man m.E. auch hätte zurücknehmen können. Wirtz (?) stand doch genau in der Flugbahn …

Dass man sich dann hinten raus mehrfach auskontern lässt und sich damit das bis dahin gute Torverhältnis zerschießen lässt, hat mich allerdings auch wütend gemacht. Das war völlig unnötig und muss sich Ole ankreiden lassen. Da hätte es ein anderes In-Game Coaching gebraucht. Und zumindest dieser Umstand hat auch nichts mit dem dünnen Kader zu tun.

Trotzdem, da standen gestern ca. 120 Mio. Ablöse auf dem Platz gegen Werders letztes Aufgebot. Und da waren Wirtz, Schick und Frimpong noch auf der Bank. Ich will nix beschönigen, aber das ist Fakt. Dann kannst du an so einem Tag schon mal unter die Räder kommen.

Mund abputzen, Energie auftanken und die Saison einigermaßen anständig ins Ziel bringen. Und ja, das ist auch zu Hause gegen Stuttgart und in Augsburg bereits möglich.
    We are all born mad. Some remain so. (Samuel Beckett)

Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schnitzeluschi Beitrag anzeigen
    Wie kann man bitte das langsamste Sturmduo der Bundesliga gegen Lev bringen?!
    Richtig! Wie kann man als Trainer die beiden Wunderstürmer, aäh wie heißen die noch? Lightning und Bolt auf der Bank versauern lassen. Die gesamte Saison. Skandal!!
    Diese Aussage ist genauso starr und engstirnig wie das System Ole. Glückwunsch

Richtig! Wie kann man als Trainer die beiden Wunderstürmer, aäh wie heißen die noch? Lightning und Bolt auf der Bank versauern lassen. Die gesamte Saison. Skandal!!
    Im Spiel gegen die mit Abstand beste Mannschaft der Saison (und der mit mehr als großen Abstand besten Defensive) standen formschwache Stürmer und Jungspunde zur Verfügung. Da die aufzustellen, die immerhin halbwegs eingespielt sind, macht mehr Sinn als einfach irgendwen zu verheizen.
    +++ No surprising news +++

Wer hätte denn bitte statt Ducksch und Woltemade spielen sollen? Wir haben ja noch nicht mal die Bank voll bekommen... (allerdings sollte dies das letzte Spiel von Woltemade gewesen sein, BuLi ist nicht sein Ding).
    Why so serious?

NJ11 & RS20 :schal:

Zum Spiel von gestern, ist doch nett von Werder, das wir Leverkusen den Sieg der Meisterschaft zu Hause gegönnt haben, und das die nicht nächstes Spiel auswärts feiern müssen.

Danke! Coneheads wie ich werden ja eher diskriminiert. Eine enge Stirn nach oben gewölbt sieht eigentlich ganz sexy aus. Der Nacken, da ist man nicht so beweglich. Das würde ich nicht starr nennen. Bitte "laterale-bewegungs-Inhibition" wäre das korrekte Wort. Dazke

Aber aus reinem Interesse, wen hättest du gestern in den Sturm gestellt?
    Kownacki hat noch wirklich gezeigt, dass er in der BL angekommen ist. Und sonst hat man nichts wirklich im Sturm.

System auf Nationalelf Modus umstellen ohne Stürmer mit Mittelfeldspielern auflaufen? Das klappt bei besseren Spielern nicht mal als bei dem was Werder zur Verfügung steht.

Ich sehe niemanden im Kader der wirklich anfängt zu knipsen. Außer Justin, aber der ist verletzt.

Werder ist der Meistermacher.

Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Gibt’s eigentlich Konsequenzen.

Leverkusener Fans haben in der 84. Minute den Platz gestürmt. Alles mit Pyro vollgenebelt und dann pfeift er auch noch in der 90.

Ich fühle mich um eine Aufholjagd gebracht ;-))

Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Gibt’s eigentlich Konsequenzen.

Leverkusener Fans haben in der 84. Minute den Platz gestürmt. Alles mit Pyro vollgenebelt und dann pfeift er auch noch in der 90.

Ich fühle mich um eine Aufholjagd gebracht ;-))
    Ja habe ich auch erst gedacht. Aber besser so, denn die letzten Tore sind immerhin durch Konter nach Bremer Angriffen gefallen. Noch 5 Bremer Angriffe und es hätte 10:0 geendet
    "Quisquis hoc legere et intelligere potest stultus est"

Nee nee, Spielabbruch, grüner Tisch und Spielwiederholung (hätten wir dann im 37. Versuch evtl. gewonnen)

Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Nee nee, Spielabbruch, grüner Tisch und Spielwiederholung (hätten wir dann im 37. Versuch evtl. gewonnen)
    Wäre was für einen Film... "Und täglich grüßt die Murmelpille"

Werder wird immer in die Eisbrühe treten
    "Quisquis hoc legere et intelligere potest stultus est"