Seite 220 von 355 ErsteErste ... 170 200 210 219220221230 240 270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 5313

Thema: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

  1. #3286
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    der viel diskutierte Geis wollte nicht auf Gehalt verzichten mit 4,5 Mio und glaubt an eine Chance bei S04. Bei Rode wollte der BVB keinen Deal machen wie bei Sahin. Baumi hat die Gelegenheit ausgenutzt, der BVB stand bei Nuri im Wort. Ablöse war wie bei den anderem Kandidaten nicht das Problem, sondern eher das Gehalt, der BVB subventioniert praktisch das erste Jahr und im zweiten verzichtet Sahin auf über 50% seines aktuellen Gehalts. Guter Deal für Werder und Sahin. Hoffe er überzeugt sportlich, dann wird das ein Super Win Win für alle werden
    Sorry @Brain, jetzt folgt ein Running Gag, da wir bei dir, von dem Gegenteilsprinzip ausgehen können/müssen?, stimmt das mit dieser Subventionierungnummer sicher nicht, was ich schon mehrfach geäußert habe. Selbst wenn es stimmen sollte, müßte ein Bundesligaclub (in dem Fall BVB) ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, den anderen Verein mit Geld zuzusch**, oder gibt es da einen Gedankenfehler?
    Er ist aber nicht der einzige der das sagt. 2mio zahlt Werder und 3 mio Dortmund dieses Jahr. Nächstes Jahr bekommt Nuri 2,5 mio von uns alleine. So hab ich das auch gehört und gelesen

  2. #3287
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Was sollte daran auch nicht stimmen? Ob ein Verein Verträge auflöst und den Spieler per Einmalzahlung abfindet oder temporär einen Teil des Gehaltes trägt ist im Prinzip das gleiche Vorgehen und auch nicht ungewöhnlich.

  3. #3288
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.284

    Ich warte nur noch auf einen KNB Post, in dem die Info kommt, dass im nächsten Jahr M.Eggestein für 5 Mio zu Dortmund wechselt.
    Und das dies Bedingung des BVB beim Sahin Deal war.
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  4. #3289

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.710
    Ich weiss es wurde schon oft gesagt, dennoch möchte ich Captain loben. Toller User der geile Infos bekommt und diese dann weitergibt ohne sich wichtig zu machen.

  5. #3290
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068

  6. #3291
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Ich weiss es wurde schon oft gesagt, dennoch möchte ich Captain loben. Toller User der geile Infos bekommt und diese dann weitergibt ohne sich wichtig zu machen.
    Defintiv. Da gab es zuletzt stets sehr gute Infos. Ebenso Pajo1899.

  7. #3292
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Beim Captain muss ich immer an Mitrovic denken, hatte ihm ja damals nicht geglaubt, mittlerweile hat er aber soviel richtige Infos rausgehauen, das ich glaube, man war wohl tatsächlich dran, ihn zu verpflichten.

    Im Nachhinein ärgerlich, das man ihn nicht bekommen hat, Fulham steigt zwar ab, aber er dürfte mittlerweile eine Regalgröße zu hoch für unser Finanzbudget ist.

  8. #3293
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Beim Captain muss ich immer an Mitrovic denken, hatte ihm ja damals nicht geglaubt, mittlerweile hat er aber soviel richtige Infos rausgehauen, das ich glaube, man war wohl tatsächlich dran, ihn zu verpflichten.

    Im Nachhinein ärgerlich, das man ihn nicht bekommen hat, Fulham steigt zwar ab, aber er dürfte mittlerweile eine Regalgröße zu hoch für unser Finanzbudget ist.
    Wirklich schade um Mitro, der hätte hier der absolute Publikumsliebling werden können, dazu mit sehr hohem Wiederverkaufswert. Jetzt wäre eine Verpflichtung nicht mehr im finanziellen Rahmen, da er auch bei Fulham sehr ansprechende Leistungen gezeigt hat. Sollte m.E. nach zurück zu Newcastle gehen, auch wenns dort ein wenig im letzten Abschnitt seines Vertrages dort knisterte, aber in ihm sehe ich zumindest einen ersten vernünftigen potenziellen Shearer-Nachfolger, den der Verein seit 2006 vergeblich sucht.

  9. #3294

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Hab ich was verpasst und eine WIP hat sich bewahrheitet?


    Ansonsten Captain ist ein Guter.

  10. #3295

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Und ich dachte, es sei mittlerweile Konsens im Worum, alle WIPs ins Lächerliche zu ziehen.

  11. #3296

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, es sei mittlerweile Konsens im Worum, alle WIPs ins Lächerliche zu ziehen.
    Nur die schlechten

  12. #3297
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Laut Bild kommt Goller ablösefrei. Der Captain mal wieder... ganz groß!

  13. #3298
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Laut Bild kommt Goller ablösefrei. Der Captain mal wieder... ganz groß!
    Vielen Dank für die Infos @Captain
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #3299
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Laut Bild kommt Goller ablösefrei. Der Captain mal wieder... ganz groß!
    Vielen Dank für die Infos @Captain
    ich schließe mich an.

  15. #3300

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Captain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •