Seite 230 von 355 ErsteErste ... 180 210 220 229230231240 250 280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 5313

Thema: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

  1. #3436
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Du meinst weil ich auch ganz gerne mal provoziere? Deswegen ja der Rat.
    Nein, eher weil das der Ernsthaftigkeit des Karatekakoordinators nicht gerecht wird. Das kennst du bestimmt selbst aus anderen Threads.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #3437

    Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    80
    Habe ich eigentlich schon erwähnt das meine einzige WIP damals daraus bestand das Werder Diego aus Porto nach Bremen holt? Bin der meinung das ich damit sogar der erste war. Dies aber rein zufällig mitbekommen und zum entsetzen meiner Quelle hier (werder.de) auch breit erklärt wo es her kam. :-D

  3. #3438
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Du meinst weil ich auch ganz gerne mal provoziere? Deswegen ja der Rat.
    Nein, eher weil das der Ernsthaftigkeit des Karatekakoordinators nicht gerecht wird. Das kennst du bestimmt selbst aus anderen Threads.
    Henrichs als großen Quatsch zu bezeichnen finde ich nun alles andere als ernsthaft, da würde ich eher das Bayerninteresse nicht nachvollziehen können.

  4. #3439
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Zitat Zitat von Niko Prepp Beitrag anzeigen
    Habe ich eigentlich schon erwähnt das meine einzige WIP damals daraus bestand das Werder Diego aus Porto nach Bremen holt? Bin der meinung das ich damit sogar der erste war. Dies aber rein zufällig mitbekommen und zum entsetzen meiner Quelle hier (werder.de) auch breit erklärt wo es her kam. :-D
    Wie konnte das Worum informiert werden, wenn es das noch gar nicht gab?

  5. #3440
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Paralleluniversum.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #3441

    Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Niko Prepp Beitrag anzeigen
    Habe ich eigentlich schon erwähnt das meine einzige WIP damals daraus bestand das Werder Diego aus Porto nach Bremen holt? Bin der meinung das ich damit sogar der erste war. Dies aber rein zufällig mitbekommen und zum entsetzen meiner Quelle hier (werder.de) auch breit erklärt wo es her kam. :-D
    Wie konnte das Worum informiert werden, wenn es das noch gar nicht gab?
    Werder.de
    Informations
    Pflicht

    ;-)

  7. #3442

    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    567
    Schnack.werderpower260677 hatte das mit diego ins rollen gebracht

  8. #3443

    Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Bernhard0906 Beitrag anzeigen
    Schnack.werderpower260677 hatte das mit diego ins rollen gebracht
    Dann wurde es durch meinen Barmann verifiziert.

  9. #3444

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    bei tm.de war es der_hastedter
    It's more fun when you don't give a fuck

  10. #3445
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von Niko Prepp Beitrag anzeigen
    Habe ich eigentlich schon erwähnt das meine einzige WIP damals daraus bestand das Werder Diego aus Porto nach Bremen holt? Bin der meinung das ich damit sogar der erste war. Dies aber rein zufällig mitbekommen und zum entsetzen meiner Quelle hier (werder.de) auch breit erklärt wo es her kam. :-D
    Ich bin Zeitzeuge und habe die Entwicklung des Transfers seinerzeit bei WOL intensiv verfolgt und selbst noch portugiesische Quellen übersetzt. An einen Insider, der das vorab wusste und dort auch damals geschrieben hat kann ich mich jedoch nicht erinnern.
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  11. #3446
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Niko Prepp hab ich auch noch nie gelesen.

  12. #3447
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    PC hat als erster (ich meine sogar schon im November) gepostet, dass Möhwald sehr wahrscheinlich kommt; da hatte den niemand auf dem Schirm.
    Das ist nicht richtig. Ich habe von Bemühungen um Möhwald schon vorher gehört und auch hier gelesen.

    Da Henrichs nicht kommen wird, wird diese WIP auch als Schwip im Orkus verschwinden. Macht nix, aber lustig, wie hier Legendenbildung funktioniert.
    PC am 27.11. 2017 im "Was passiert, wenn Werder absteigt"-Faden
    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Delaney8 Beitrag anzeigen
    Möhwald? Ist das sicher?
    Nein
    Ja
    Karatekid im WIP-Faden am 6.11. 2017
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das schon eine Mini-WIP ist (wäre meine erste ernsthafte, die andere war ein böser Scherz, aber trotzdem wahr ), aber ich würde den Vorschlag sowieso gut finden. Deswegen setze ich das mal hier rein: Tatsächlich hat es mit Lieberknecht Kontakt gegeben. Der ist aber in Braunschweig trotz einigen Ärgers in den letzten Wochen mit Herzblut dabei und will sich nicht so einfach vom Acker machen. Es gibt aber wohl auch einige kritische Stimmen im Braunschweiger Umfeld, die sich auch vorstellen könnten, Lieberknecht zugunsten eines neuen Mannes gegen ordentlich Geld ziehen zu lassen.
    So entsteht Legendenbildung.
    Geändert von Soulfriese (18.07.2019 um 00:37 Uhr)
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  13. #3448

    Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    bei tm.de war es der_hastedter
    Hi Micha ;-)

  14. #3449

    Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Cupwinner99 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Niko Prepp Beitrag anzeigen
    Habe ich eigentlich schon erwähnt das meine einzige WIP damals daraus bestand das Werder Diego aus Porto nach Bremen holt? Bin der meinung das ich damit sogar der erste war. Dies aber rein zufällig mitbekommen und zum entsetzen meiner Quelle hier (werder.de) auch breit erklärt wo es her kam. :-D
    Ich bin Zeitzeuge und habe die Entwicklung des Transfers seinerzeit bei WOL intensiv verfolgt und selbst noch portugiesische Quellen übersetzt. An einen Insider, der das vorab wusste und dort auch damals geschrieben hat kann ich mich jedoch nicht erinnern.


    Kurzer abriss von damals.

    Kumpel von mir hat damals in einer Bar gearbeitet in die der damalige Co-Trainer (Wolff) öfters ging. Der hat es damals dort dann ausgeplaudert das Diego in Verhandlungen mit und steht und die Chancen gut aussehen. Selbst die Ablöse von 6 Mio € wurde da genannt. Dies habe ich, der hastedter, dann auch so ins Forum gestellt. Wurde dann aber verständlicherweise von meinem Kumpel zurück gepfiffen weil zu viele Details genannt wurden und dies nicht gut für den Ruf des Lokals gewesen wäre. War damals für etwa 1 bis 2 Stunden so online.
    Ob das jetzt die erste oder zweite Nennung von Diego war, kann ich nicht mehr genau sagen, es war zumindest eine Konkretisierung der Sachlage.

    Hat mit Insider-Wissen aber rein gar nichts zu tun! Ist eine einfache "Da hat wer beim Rotwein zu viel geplaudert" Geschichte.

  15. #3450
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.598
    Kommt mir bekannt vor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •