Erwähnen möchte ich hier auch noch Rulli Hoeller![]()
Erwähnen möchte ich hier auch noch Rulli Hoeller![]()
"Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
- Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV
"Die Regel lautet: acht von zehn. Acht Idioten an einem guten Tag. Sonst: neun. An einem schlechten Tag triffst du zehn Leute und einer wie der andere ist ein kompletter Vollidiot." - Lemmy Kilmister -
Zitat von Tobas
![]()
Wer mir noch einfällt is Bahamas, dem ein kleines Eichhörnchen immer mal wieder was ins Ohr zu flüstern scheint![]()
I'm gonna learn every time you do
User Puschi wusste zumindest von dem Marin-Transfer. Irgendwas mit 'bekannter Deutscher Nationalspieler, mit dem man sich einig ist'.
"Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
- Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV
war krischie nicht der der damals die moreno info bekannt gab confused
Mais oui!Zitat von genka84
alles klar, dann muss krischie in die liste weil das bisher der einzige ist der die wahrheit gesagt hat seit dem ich im worum bin. von brain halte ich so ziemlich nichts. blondes scheint gut informiert zu sein, bin gespannt wie es sich mit ihm weiterentwickeltZitat von Mephistopheles
Ist denn mittlerweile raus, wer den Moreno Deal vorhergesagt hatte?
Derjenige hättes es ebenfalls verdient![]()
krischie warsZitat von ostfriesland_1
![]()
Bei mir beschränkt es sich eigentlich größtenteils auf Krischie und Pushi, dass ich hellhörig werde, wenn sie sich zu einem möglichen Spieler explizit äußern!![]()
Ansonsten ist es meiner Meinung nach nicht sooo kompliziert, sich als vermeintlichen Insider auszugeben...! Wenn man seine Aussagen zu einem Thema jedesmal sehr weitläufig formuliert, so dass sie Vieles bedeuten können und man sich dabei eigentlich immer ein Hintertürchen offen lässt, ist es nicht unwahrscheinlich, dass man sich dabei irgendwann mal auf seine "Vorhersagen" berufen kann, sollten etwas eingetreten sein, was sich wiederum weitläufig mit der vorher getätigten Andeutung vereinbaren lässt! So hier auch schon mehrfach an der ein oder anderen Stelle von in der Umfrage erwähnten Usern geschehen...!![]()
Einer aus dem Worums-KreisZitat von genka84
![]()
Zählen KNBs Nostradamus-Andeutungen auch als Insiderwissen? Wenigstens bei Vollmond könnte ja was dran sein...![]()
Ist zwar eher amüsant hier, aber mir fehlt eindeutig knoppers in dieser Auflistung. Und Dr. Westhoff lag bei Boro auch richtig, muss man ihm lassen.
Hatte nicht Bremer28259 den Owo-Wechsel nach Doofmund angekündigt?
"Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
(Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)
So glückstreffer gibt es immer wieder. Da ist man nicht direkt ein Insider. Wenn einer hier im näheren Umfeld oder aber auch aus der Mannschaft im Forum unterwegs ist, wird er sich in der Richtung doch sehr bedeckt halten.
Krischie und Shao wären eventuell Kanidaten. Aber zwischen gut informiert und Insider, da besteht ein kleiner feiner unterschied.![]()
"Ohne Hindernisse, keine Freiheit"