Seite 249 von 355 ErsteErste ... 199 229 239 248249250259 269 299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 5313

Thema: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

  1. #3721

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    312
    zumindest wäre es grob fahrlässig, wenn sie bei ihrem Job nicht mitlesen würden und WIP's entsprechend für sich kategorisieren

  2. #3722

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Hinsichtlich der letzten WIP - der User Cyress gehört - wie schon vermutet, zu der Kategorie Märchenerzähler.

  3. #3723
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Cyress the viress

  4. #3724
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Cyress the viress
    knapp vorbei
    dennoch guter Film

  5. #3725
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.811
    Unpopular opinion: Ich könnte generell komplett auf WIPs verzichten. 98% entpuppen sich eh als Bullshit. Spart zeit und Nerven. jedes Jahr zur selben Zeit kommen (vermutlich dieselben) Trolle aus den Löchern und schwipen was das Zeug hält und ein nicht zu unterschätzender Teil des Worums ist leider völlig lernresistent, selbst den offensichtlichsten Geschichtenerzählern auf den Leim zu gehen. Aber wie immer: Jedem, wie er will.

  6. #3726
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Sehe ich genauso. Forsten Trinks und TurmVier mal ausgenommen.

  7. #3727

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.300
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Forsten Trinks und TurmVier mal ausgenommen.
    An mir soll es nicht liegen ich kann gerne den entspannten Zuschauer machen in Zukunft.

  8. #3728
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich finde WIPs jeglicher Couleur gut und kann auch sehr gut damit umgehen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #3729

    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Forsten Trinks und TurmVier mal ausgenommen.
    An mir soll es nicht liegen ich kann gerne den entspannten Zuschauer machen in Zukunft.
    Ich find die WIPs super. Man darf sie nur nicht immer komplett für bare Münze nehmen.
    Es kann jederzeit was dazwischen kommen.

    Deswegen: gerne weiter

  10. #3730
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Zitat Zitat von Rocken Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Forsten Trinks und TurmVier mal ausgenommen.
    An mir soll es nicht liegen ich kann gerne den entspannten Zuschauer machen in Zukunft.
    Ich find die WIPs super. Man darf sie nur nicht immer komplett für bare Münze nehmen.
    Es kann jederzeit was dazwischen kommen.

    Deswegen: gerne weiter
    Zum Beispiel die Wahrheit?

    Das größte Problem sind in meinen Augen nicht einmal die zig ausgedachten WIPs sondern wie sich das Worum entwickelt hat. Heute ist kaum noch ein Thread in Bezug auf Transfers lesbar, weil die Mehrheit auf jeder kleinen Meinung eine WIP macht oder hofft dass es eine WIP ist.
    Beispiel: Mulle schreibt " " und es wird 3 Seiten gehofft dass sie etwas gehört hat.
    Das Problem wird man aber nicht lösen können, dafür ist das Worum zu groß und die Diskussionskultur im Großteil nichts anderes mehr ist als Facebook Kommentare.

    Abgesehen davon behaupte ich mich etwas nachdenken kann man bei 90% der WIPs erkennen wieviel Wahrheit dahinter steckt.

  11. #3731
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich finde ja das die Unlesbarkeit ganz andere Gründe hat.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #3732

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Ich finde ja das die Unlesbarkeit ganz andere Gründe hat.
    Die WIPs machen es doch aus. Das macht das Worum besonders. Ich apelliere aber auch an alle, nicht aus Geltungssucht irgendeine ausgedachte Scheiße zu posten.

  13. #3733
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Ne WIP zu haben, muss leider auch nicht bedeuten, dass es so eintrifft. Ging mir zuletzt auch so, trotz vereinsinterner Quelle. Das heißt nicht, dass an dieser Info nichts dran war, oder ich sie mir gar ausgedacht habe.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  14. #3734
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ne WIP zu haben, muss leider auch nicht bedeuten, dass es so eintrifft. Ging mir zuletzt auch so, trotz vereinsinterner Quelle. Das heißt nicht, dass an dieser Info nichts dran war, oder ich sie mir gar ausgedacht habe.
    Das. Ich dachte es geht darum, Gehörtes und Aufgeschnapptes hier zu teilen, nicht aufgrund dieser Infos gesicherte Voraussagen zu treffen
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  15. #3735
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •