Seite 235 von 358 ErsteErste ... 185 215 225 234235236245 255 285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5364

Thema: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

  1. #3511

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.329
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    So ist es!
    Da kann man nur an die betreffenden User appellieren ein wenig mehr Zurückhaltung an den Tag zu legen.
    Und man könnte vielleicht wieder mehr WIPs von den Mods verifizieren lassen, sofern möglich.
    Das hat früher doch recht gut geklappt, wenn ich mich recht entsinne
    Was soll das durch einen Mod verifizieren lassen denn überhaupt bringen? Was kann ein Mod in einem solchen Falle beitragen bzw. verifizieren? Wie soll der auch nur ansatzweise prüfen können, ob eine Info passt oder nicht. Dieses Mysterium interessiert mich schon seit langem.

    Bin auf Antworten gespannt.
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  2. #3512

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    79
    Mods bekommen vielleicht eher mal vertrauensvollere Quellen zu sehen wie WhatsApp Chatverläufe, Emails, Sprachnachrichten oder Fotos. Dinge, die eben nicht in einem öffentlichen Forum hochgeladen werden (sollten).

  3. #3513
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Salbei Beitrag anzeigen
    Das verarscht werden gehört auch ein Stück weit zur Folklore hier
    Dagegen hilft in schweren Fällen der passende Forumsknopf zu Ignorieren. Ansonsten hast Du eine Sortier- und Ignorier-Funktion auch in Deinen grauen Zellen. Entspann Dich mal .

  4. #3514
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    So ist es!
    Da kann man nur an die betreffenden User appellieren ein wenig mehr Zurückhaltung an den Tag zu legen.
    Und man könnte vielleicht wieder mehr WIPs von den Mods verifizieren lassen, sofern möglich.
    Das hat früher doch recht gut geklappt, wenn ich mich recht entsinne
    Was soll das durch einen Mod verifizieren lassen denn überhaupt bringen? Was kann ein Mod in einem solchen Falle beitragen bzw. verifizieren? Wie soll der auch nur ansatzweise prüfen können, ob eine Info passt oder nicht. Dieses Mysterium interessiert mich schon seit langem.

    Bin auf Antworten gespannt.
    Wenn man einem Mod erstmal eine WIP einzeln erklären muss, fallen schon mal 50% der SCHWIPs weg .
    Die Einzeiler hören auch auf.

    Einfach die Einstiegshürde etwas höher machen. Fände ich ganz angenehm.
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #3515

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.329
    Hm, macht für mich keinen Sinn. Wenn ich irgendwas konstruieren will, dann mach ich das. Dann erfinde ich halt ne dreizeilige Geschichte und gut ist...
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  6. #3516
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.705
    Ich hatte mal eine leichte WIP, als Wolter Trainerkandidat bei St. Pauli war. Das war mir damals zu unbedeutend, um das Kund zu tun. Vor allem aber war es mir zu gefährlich, dass es zu eindeutig sein könnte, woher das kommt, wenn ich das poste.

    Wenn ich mir nun vorstelle, ich hätte diese Quelle nun auch noch einem Mod mitteilen müssen, von dem ich nicht weiß, in welcher Verbindung zu zu Werder oder sonst wem steht, dann hätte ich es erst recht nicht gepostet.

  7. #3517
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Tja,

    entweder das eine oder das andere. Wie immer im Leben :-)

    Ich hab mit SCHWIPs eigentlich kein Problem, aber das manche absichtlich probieren das ganze Forum zu verarschen nervt mich persönlich halt derbe.

    Selbstdarsteller sind weniger schlimm. Das kann ich akzeptieren.
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #3518
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    @ Pinsel

    Wie genau das abläuft, kann ich nicht sagen. Aber ein paar User hier haben schon gute Gründe genannt, wodurch das eingedämmt werden könnte bzw was es damit auf sich hat. Ich glaube ein Punkt ist, dass einige Wiper logischerweise ihre Quellen nicht allen publik machen wollen und ein Mod da eine Art Vertrauensperson ist, der sagen bzw einschätzen kann ob die Quelle seriös ist oder nicht. Und wie paff schon sagte: wenn das Standard wäre, dürften eine Menge (Sch)WIPs unter den Tisch fallen und gar nicht erst groß diskutiert werden.
    Ein Mod kann vermutlich mehr dazu sagen.
    Jedenfalls habe ich in Erinnerung, dass es früher weniger anstrengend war, weil es halt über die Mods ging.
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #3519
    Avatar von ovvo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    159
    Was mich gewundert hat, war der Torwartwechsel zur Halbzeit gegen Everton. Seit dem glaube ich wieder mehr an die Pavlenka Wechseloption.

  10. #3520
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von ovvo Beitrag anzeigen
    Was mich gewundert hat, war der Torwartwechsel zur Halbzeit gegen Everton. Seit dem glaube ich wieder mehr an die Pavlenka Wechseloption.
    Ja das war auch mein erster Gedanke. Es ist aber auch gut möglich, dass Pavlenka nächsten Sommer wechselt. Und Kapino mehr gefordert werden soll. Hab schon überlegt ob Kapino wohl im Pokal aufläuft.
    Grünkohfeldt

  11. #3521
    Avatar von ovvo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    159
    Entschuldigt den flaschen Thread

  12. #3522
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von ovvo Beitrag anzeigen
    Entschuldigt den flaschen Thread
    Der "Flaschen-Thread" ist aber dieser hier.



  13. #3523

    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ovvo Beitrag anzeigen
    Was mich gewundert hat, war der Torwartwechsel zur Halbzeit gegen Everton. Seit dem glaube ich wieder mehr an die Pavlenka Wechseloption.
    Ja das war auch mein erster Gedanke. Es ist aber auch gut möglich, dass Pavlenka nächsten Sommer wechselt. Und Kapino mehr gefordert werden soll. Hab schon überlegt ob Kapino wohl im Pokal aufläuft.
    Ich denke, dass das am TdF einfach auch eine faire Aktion den Spielern gegenüber ist.......ich gebe daher der Sache nicht so viel Gewicht

  14. #3524
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.705
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    @ Pinsel

    Wie genau das abläuft, kann ich nicht sagen. Aber ein paar User hier haben schon gute Gründe genannt, wodurch das eingedämmt werden könnte bzw was es damit auf sich hat. Ich glaube ein Punkt ist, dass einige Wiper logischerweise ihre Quellen nicht allen publik machen wollen und ein Mod da eine Art Vertrauensperson ist, der sagen bzw einschätzen kann ob die Quelle seriös ist oder nicht. Und wie paff schon sagte: wenn das Standard wäre, dürften eine Menge (Sch)WIPs unter den Tisch fallen und gar nicht erst groß diskutiert werden.
    Ein Mod kann vermutlich mehr dazu sagen.
    Jedenfalls habe ich in Erinnerung, dass es früher weniger anstrengend war, weil es halt über die Mods ging.
    Was sollte User denn davon abhalten, einfach weiter WIPs zu posten, ohne über die Mods zu gehen?

  15. #3525
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    @ Pinsel

    Wie genau das abläuft, kann ich nicht sagen. Aber ein paar User hier haben schon gute Gründe genannt, wodurch das eingedämmt werden könnte bzw was es damit auf sich hat. Ich glaube ein Punkt ist, dass einige Wiper logischerweise ihre Quellen nicht allen publik machen wollen und ein Mod da eine Art Vertrauensperson ist, der sagen bzw einschätzen kann ob die Quelle seriös ist oder nicht. Und wie paff schon sagte: wenn das Standard wäre, dürften eine Menge (Sch)WIPs unter den Tisch fallen und gar nicht erst groß diskutiert werden.
    Ein Mod kann vermutlich mehr dazu sagen.
    Jedenfalls habe ich in Erinnerung, dass es früher weniger anstrengend war, weil es halt über die Mods ging.
    Was sollte User denn davon abhalten, einfach weiter WIPs zu posten, ohne über die Mods zu gehen?
    Dass solche WIPs, die nicht über Mods gehen, nicht mehr von den anderen Usern ernst genommen werden bzw nicht mehr diskutiert werden. Zumindest zu einem Teil

    Wobei man sagen muss, dass es im Vergleich zu früher viel mehr (Sch)Wips gibt und die Mods damit deutlich mehr zu tun hätten, was man denen schon fast nicht zumuten kann
    Geändert von WunnaVonnaWesa (05.08.2019 um 12:52 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •