Seite 206 von 358 ErsteErste ... 156 186 196 205206207216 226 256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 5364

Thema: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

  1. #3076

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    @east: genau genommen hat besagter User geschrieben, dass es sich eben nicht um Tasci handeln würde, sondern um einen Spieler aus der BuLi.

  2. #3077
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Aus der Buli? Sicher?

    Ich bin mir ziemlich sicher dass er was von "älter und deutschsprachig" geschrieben hat.

    E: Hier

    http://www.worum.org/showthread.php?p=10786108

    Ich hoffe der Link geht, bin am Handy.
    Geändert von East Clintwood (30.01.2018 um 23:14 Uhr)

  3. #3078

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Aus der Buli? Sicher?

    Ich bin mir ziemlich sicher dass er was von "älter und deutschsprachig" geschrieben hat.
    nein er hat explizit geschrieben ein verteidiger aus der Bundesliga

  4. #3079

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Hier nochmal im Wortlaut: http://worum.org/threads/16369-Trans...0#post10786140

    Irgendwie haben wir doch alle Recht
    Geändert von El tanco blanco (30.01.2018 um 23:16 Uhr)

  5. #3080
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Aufgrund der 240 Sekunden hobsche ich doppelt
    Zur Unterstützung nochmal das Zitat:
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Tasci wird zu 100% nicht
    I'm gonna learn every time you do

  6. #3081
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Ok, dann mea culpa, das hab ich nicht gesehen.

    Ich hab nur die oben von mir verlinkte Aussage zum IV gelesen. Wenn das so eintrifft ist das für mich schon eher ne seriöse WIP als das Rashica Ding.

  7. #3082
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Und wie sorb schon sagte, durch die Mitrovic Sache hat er nunmal Kredit verspielt.
    Ich habe die Mitrovic-Sache auch mitbekommen. So what. Umso präziser kann ich doch Gründe finden, warum der nächste gennante Spieler auch nicht von Bremen geholt wird. Alter, Preis, Position, Stärken und Schwächen. Die Information hart zu behandeln ist doch völlig legitim, gerade wenn jemand vorher danebenlag*. Aber hier wird immer wieder auch der User angegriffen und zum Teil diffamiert. Lasst das doch einfach bleiben und arbeitet euch an der Info/am möglichen Spieler ab. Das ist doch auf für die Mitleser interessanter.

    Abgesehen davon muss man auch nicht alles so ernst nehmen, was da im Gossip Thread in der Hochphase geschrieben wird.
    Da machst du es dir zu einfach. Der User selber hat sich über die Behandlung beklagt. "Wir haben nur Spaß gemacht" funktioniert dann nicht.

    *Ich meine es war Forsten, der doch auch schon mal ausgeführt hat, wie eine gute Info kurz vor dem Ziel zu einer Ente werden kann. Bestes Beispiel ist doch Selke. Da deutete doch alles auf den Wechsel hin. Frisör, Fotos etc. Und kurz vor Schluss grätscht die Hertha mit der Brooks-Kohle dazwischen und alles zerschlägt sich. Das muss nicht bei jeder WIP der Fall sein, sollte man aber auch immer mal im Hinterkopf behalten.
    Geändert von Neil McCauley (30.01.2018 um 23:46 Uhr)
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  8. #3083

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Sehr gute Beiträge Neil. Die Transferperiode, in der so viele immer verrückt spielen, sollte keine Ausrede sein, jegliche Sachlichkeit über Bord zu werfen. Wenn alle hier mal ein wenig gechillter wären (gilt für das gesamte Forum), wäre auch die Atmosphäre noch angenehmer und davon profitiert wiederum jeder Einzelne.

  9. #3084

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Neil
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #3085
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    danke Neil.

    Danke Captain

  11. #3086

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Und wie sorb schon sagte, durch die Mitrovic Sache hat er nunmal Kredit verspielt.
    Ich habe die Mitrovic-Sache auch mitbekommen. So what. Umso präziser kann ich doch Gründe finden, warum der nächste gennante Spieler auch nicht von Bremen geholt wird. Alter, Preis, Position, Stärken und Schwächen. Die Information hart zu behandeln ist doch völlig legitim, gerade wenn jemand vorher danebenlag*. Aber hier wird immer wieder auch der User angegriffen und zum Teil diffamiert. Lasst das doch einfach bleiben und arbeitet euch an der Info/am möglichen Spieler ab. Das ist doch auf für die Mitleser interessanter.

    Abgesehen davon muss man auch nicht alles so ernst nehmen, was da im Gossip Thread in der Hochphase geschrieben wird.
    Da machst du es dir zu einfach. Der User selber hat sich über die Behandlung beklagt. "Wir haben nur Spaß gemacht" funktioniert dann nicht.

    *Ich meine es war Forsten, der doch auch schon mal ausgeführt hat, wie eine gute Info kurz vor dem Ziel zu einer Ente werden kann. Bestes Beispiel ist doch Selke. Da deutete doch alles auf den Wechsel hin. Frisör, Fotos etc. Und kurz vor Schluss grätscht die Hertha mit der Brooks-Kohle dazwischen und alles zerschlägt sich. Das muss nicht bei jeder WIP der Fall sein, sollte man aber auch immer mal im Hinterkopf behalten.
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Sehr gute Beiträge Neil. Die Transferperiode, in der so viele immer verrückt spielen, sollte keine Ausrede sein, jegliche Sachlichkeit über Bord zu werfen. Wenn alle hier mal ein wenig gechillter wären (gilt für das gesamte Forum), wäre auch die Atmosphäre noch angenehmer und davon profitiert wiederum jeder Einzelne.
    beide

  12. #3087
    Avatar von mohito
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen

    Burschen, eine WIP ist keine lebenswichtige Information. Ihr verliert kein Geld dadurch, noch wird eure Frau oder euer Intellekt damit beleidigt. Es ist einfach nur eine Info die (zumeist) von einem User bereitgestellt wird, der irgendwas gehört hat. Man kann es glauben oder nicht, aber in den allermeisten Fällen ist das kein boshafter Versuch, die Userschaft hinters Licht zu führen.
    Ohne jetzt explizit den Captain zu meinen, gibt es halt oft WIP's wo ich (und vermutlich auch andere User) sich tatsächlich in Ihrem Intellekt beleidigt fühlen... Aber es hilft natürlich ungemein wenn man in der Lage ist zu differenzieren und das Geschriebene zu reflektieren, um damit klar zu kommen Ist leider nicht jeder in der Lage zu, klappt bei geschriebener Ironie ja auch häufig nicht.

    Natürlich muss man dann niemanden beileidigen, da bin ich ganz bei Dir. Habe ich auch noch nie getan. Aber ich fasse mir tatsächlich häufiger an den Kopf, wie man manchen Dingen einfach so Glauben schenken kann und wie das hier zu einem Selbstläufer wird. Und um den Bogen zum Captain zu spannen, wie schon mehrfach erwähnt, war die Mitrovic-WIP ziemlich offensichtliches Trollen und das die nächste "WIP" dann nicht einfach so hingenommen wird, sollte zumindest nicht wundern.

  13. #3088
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Bei aller Liebe hier: Der Captain hatte seinen schlechten Ruf doch selbst verschuldet. Mit der lächerlichen Trikot-Fotoaktion usw. machte er sich zum Ende der Sommertranse immer lächerlicher. Da sind WIPs wie Gemüsehändler sie gestern vorgetragen hat wesentlich glaubhafter. Die Formulierung und der Ton machen da Vieles aus...

  14. #3089

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Erstmal muss auch noch der Buli IV kommen. Die Latte hat er sich ja selbst so hoch gelegt und Tasci ausgeschlossen. 20 Minuten vorher mit Rashica anzukommen ist für mich auch keine große Sache. Der Name wurde hier vorher schon genannt über den Tag und auf Twitter wurde auch wild spekuliert.

  15. #3090
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Er hat doch auf Langkamp gesetzt, oder?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •