Seite 12 von 358 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5364

Thema: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

  1. #166

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    31

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    ich warte bis morgen - die jungs die was gesagt haben sind eigentlich gut informiert

  2. #167
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    Zitat Zitat von Coco Loco
    [ ] Volltreffer
    [ ] Voll daneben
    [x] Vollpfosten



    Zitat Zitat von nkr
    ich warte bis morgen - die jungs die was gesagt haben sind eigentlich gut informiert




    Endlich ist der Spuck vorbei
    Werder, so geht Fussball heute.

  3. #168
    Avatar von d.na
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    582

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    Zitat Zitat von cooper84
    Endlich ist der Spuck vorbei
    Wenn uns da bloß keiner in die Suppe spukt.

    d.na

  4. #169
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    Ich sag ja, die Transe macht die Leute kaputt
    Werder, so geht Fussball heute.

  5. #170

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    also helmke und blondes meinten das Riise kommt, TheBrain sprach von einem Brasilianer.

    Denke das spricht für sich, oder?

    Ansosnte Insider sind an sich wirklich nur Leute die direkt an den Dingen arbeiten. Selbst Leute die bei Werder nur übersetzen oder in der Kantine arbeiten bekommen ja die News von anderen Leuten.

    Denke daher wirkliche Insider gibt es nicht, maximal Leute aus dem Umfeld von Werder bzw. halt Bekannte von denen.Dazu halt viele die per Zufall irgendwas hören oder sehen.

    Aber man will halt gerne glauben und wenn man sieht wie der Kicker sich am Samstag vertan hat, dann zeigt es das man nicht alles glauben sollte

  6. #171

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    Ein sogenannter Allofs hat gesagt, dass noch einer gehen könnte und dass noch einer kommen könnte. Beides nicht eingetroffen, ich glaube der ist gar kein Insider!
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  7. #172

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    215

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    Ich versteh nicht, warum Hoeller oben nicht zur Abstimmung steht. Mehr als ich weiß die Viererbande auch nicht, und ehrlicher sind sie erst recht nicht. confused

  8. #173

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    15

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?



    Was heute hier, über den Tag verteilt, wieder von "Insidern" verbreitet wurde, spottet eigentlich jeder Beschreibung.

    Ist ja auch nicht wirklich überraschend. Jeder, der von Geschäftsführung, Management und/oder Verhandlungen auch nur eine Spur versteht, wird einsehen, dass es soetwas wie Insider in einem solchen Forum überhaupt nicht geben kann. Wo sollen denn diese Informationen eigentlich her kommen? Wenige Menschen wissen an einem solchen Tag überhaupt, was konkret vor sich geht. Und diese Menschen haben einen hochbezahlten Job und gewiss andere Dinge zu tun, als hier den Profilneurotikern auch nur einen Krümel Information zu stecken.

    Klar kann mal sowas rausrutschen wie z. B., dass ein Spieler am Flughafen gesehen wird. Das ist Zufall und im Zeitalter des Twitters auch recht amüsant. Aber wirklich Substantielles wird nie dabei sein, wenn es durch einfache Maßnahmen zu verhindern ist.

    Interessant (aus psychologischer Sicht) ist auch zu verfolgen, dass die sogenannten Insider häufig auch die Forumsteilnehmer sind, die ihre Ansichten nicht als Diskussionsbeiträge, sondern als festehende, unanfechtbare Tatsachen verbreiten.

    Ich habe Hochchtung vor den Usern, die Stunden mit intensiver Recherche verbringen und Transferlisten und Statuten durchforsten. Danke dafür! Die sogenannten Insider allerdings verursachen bei mir soetwas wie Mitleid...

  9. #174
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    Und dennoch sind die User, die hier im Thread rumheulen meist die ersten die jammern würden, wenn es keine "Insiderinfos" geben würde, bzw. die Ersten die solchen folgen würden.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  10. #175

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    15

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    Diese Verallgemeinerung kannst du jetzt sicher auch mit Tatsachen untermauern...?

  11. #176

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    345

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    Als Insider muss er nicht zwingend seine Quellen preisgeben :P
    obey the moderator!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=FTLwiccIOxI&feature
    ...edit-Maxunknown/mod.

  12. #177
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    Nö. Nur mit nem geilen Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen"
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  13. #178
    Gast

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    Gewisse Insider tauchen in jeder Transenperiode in den Foren auf und sabbeln blödes Zeug. Wo ist Romagnoli? Was ist mit Fred? Und mit Anelka? Alles blablubb, weiß man doch schon lange.

  14. #179

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    15

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    Zitat Zitat von Neil McCauley
    Nö. Nur mit nem geilen Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen"
    Dir ist schon klar, dass du mir geantwortet hast...? Also Stichwort "Getroffener Hund" usw...


    Aber mir geht es darum, dass es Spaß macht (auch mir), an einem solchen Tag zu spekulieren, mich auzutauschen, Theorien aufzustellen und zu diskutieren. Was allerdings einige "Insider" hier veranstalten, hat eben nichts mit Diskussion zu tun, sondern mit Narzissmus.

  15. #180
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    Re: Die Werder-Insider - Volltreffer oder voll daneben?

    ist doch immer wieder geil.
    die, die nun am lautesten rumbölken sind auch diejenigen, die insgeheim hoffen, dass einer dieser "insider" mal wieder neues preisgibt und möglichst richtig liegt.

    die enttäuschung, dass nun doch nichts passiert lässt sich nunmal einfacher an diesen "insidern" entladen, als an KA und konsorten.

    ich für mich glaube zwar nicht an das, was so mancher aus dem werder-umfeld preisgibt, erwische mich jedoch immer wieder dabei zu hoffen, dass evtl. was dran sein könnte.
    so auch dieses mal.

    das soll nicht heissen, dass helmke und co. irgendwas erfunden haben (postet bloß weiter eure information - ob richtig oder falsch, es ist meist interessant und regt zum diskutieren und träumen an).
    transfers können an verschiedenen dingen scheitern - bekanntlich haben beide abgebenden vereine sich bei anderen vereinen (lille und liverpool) scheinbar körbe abgeholt.

    auf die nächste transferperiode

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •