Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 184

Thema: [Aufstellungen&Tipps] SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98 (Sa., 24.2.24, 15:30 Uhr)

Ich vermute Stage nach hinten in die Mitte wegen Größe und Alvaro oder Leo auf die 8. Vermutlich eher Leo. Grosso glaube ich nicht und darf auf keinen Fall in der Mitte spielen. Dann muss Jung Boss sein.

Zetti - Jung, Malatini, Stage - Agu, Lynen, Alvero (Keita), Weiser - Schmid, Ducksch, Njinmah

Zetterer - Agu - Alvero, Malatini, Jung - Weiser - Stage, Lynen - Schmid - Ducksch, Njinmah

Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Wird doch eh groß
    Das hofft Darmstadt auch!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

- Erich Kästner -

Groß macht das schon. Kommen Stark, Vjelkovic oder Pieper bald zurück?
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

Im Hinspiel hat Groß auch schon als ZIV von Beginn an gespielt. Es war eine Katastrophe.

Ich hab auch nicht das Gefühl, dass Ole auf ihn setzt. Dazu drei Positionen in der IV ohne Backup. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich nehme an, wir werden Viererkette spielen. Könnte mir auch vorstellen, dass Jung und Malatini gut zusammen passen könnten. Mit Alvaro, Stage und Lynen macht man das defensive Mittelfeld dicht. Und setzt dazu auf einen Dreiersturm aus Woltemade, Ducksch und Njinmah...
    Geändert von Tootle (21.02.2024 um 22:40 Uhr)

Zetterer - Jung, Lynen, Malatini - Agu, Alvero, Stage, Weiser - Woltemade - Ducksch, Njinmah

denke mal die Aufstellung wird sein:
    Zetti, Weiser, Malantini, Groß, Jung, Agu, Stage, Lynen, Bittencourt, Njinmah, Ducksch

Zitat Zitat von Tootle Beitrag anzeigen
    Im Hinspiel hat Groß auch schon als ZIV von Beginn an gespielt. Es war eine Katastrophe.

Ich hab auch nicht das Gefühl, dass Ole auf ihn setzt. Dazu drei Positionen in der IV ohne Backup. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich nehme an, wir werden Viererkette spielen. Könnte mir auch vorstellen, dass Jung und Malatini gut zusammen passen könnten. Mit Alvaro, Stage und Lynen macht man das defensive Mittelfeld dicht. Und setzt dazu auf einen Dreiersturm aus Woltemade, Ducksch und Njinmah...
    War auch mein Gedanke. Eventuell Lynen (situativ) nach hinten ziehen, wenn es doch Dreierkette sein soll.

Naja, Werner hat doch Lynen in der Vorbereitung ausgiebig in der IV spielen lassen - Für welche Situation hätte er das machen sollen, wenn nicht für diese?

Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Groß macht das schon. Kommen Stark, Vjelkovic oder Pieper bald zurück?
    Das ist nicht so wirklich absehbar. Möglich, aber drauf wetten würde ich bei keinem der drei.

Zitat Zitat von Fringser2508 Beitrag anzeigen
    Naja, Werner hat doch Lynen in der Vorbereitung ausgiebig in der IV spielen lassen - Für welche Situation hätte er das machen sollen, wenn nicht für diese?
    Hat er das? Das ist an mir vorbeigegangen. In welchen Spielen war das?

Alter, die Abwehr macht mir für die nächsten Wochen aber mal richtig, richtig sorgen… das Ding mit Marco war n krasser Dämpfer

E: wer könnte denn zwecks Auffülling des kaders nachrücken aus der U23? Keita ist bestimmt nicht im Kader. Dann hätten wir 18 Mann. Röcker und..?
    Geändert von Riechtorer (22.02.2024 um 00:29 Uhr)

Zitat Zitat von Fringser2508 Beitrag anzeigen
    Lynen ist mit seinem laufintensiven Spiel viel wichtiger vor der Abwehr. Man könnte ihn noch als abkippenden 6er mit 4er Kette einsetzen. Aber Werner scheint nicht wirklich gerne die Grundformation zu ändern.

Puh, die Ausfälle tun natürlich schon enorm weh. Gerade Malatini hätte von Friedl UND Jung neben sich in diesen Wochen ganz gut profitiert. Röcker und Groß als beste Optionen in der Verteidigung ist schon sehr dünn.
    Jetzt ist es auch eine Probe für die Reife der Mannschaft, ich spekuliere fast ein bisschen auf die 4er-Kette, mir wäre das mit Weiser und Agu lieber als Groß als 3ter IV.

----Woltemade--Ducksch--Njinmah----
    ---------Lynen---Schmid---Stage-------
    --Agu-------Jung------Malatini---Weiser-
    ----------------Zetterer-------------------

Ideal ist das bestimmt nicht und das könnte auch gut nach hinten losgehen, aber ich hoffe das vor allem die Stage--Lynen Kombo der Mannschaft Stabilität gibt.