Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 200

Thema: [Aufstellungen&Tipps] 1. FC Köln - SV Werder Bremen (Fr., 16.2.24, 20:30 Uhr)

Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zetterer - Stark Friedl, Jung - Weiser, Agu - Stage, Lynen - Schmid - Ducksch, Woltemade

Tipp: 1:1

Pavlenka, Malatini (Groß), Deman, Bittencourt/Hansen-Aaröen, Keita, Alvero, Njinmah, Borré, Kownacki

Wenn Weiser nicht fit werden sollte, spielt wieder Deman. Sollte Stark ausfallen, würde ich Malatini bringen. Njinmah bekommt mal eine Pause, bringt dann aber mit der Einwechslung später Speed rein.
    (Groß)

aber so wie ich diesen Trainer einschätze ist dieser Altherrenspieler tatsächlich mindestens eine Einwechseloption, wenn er nicht gar von Anfang an aufläuft. Timo Schultz wird sein Glück kaum fassen können sollte es so kommen; das sind dann lockere, einfache und entspannte drei Punkte für Köln. Aber man hat ja den Klassenerhalt ohnehin sicher nicht ?! So wie damals, im Abstiegsjahr....

Hoffentlich sind Stark und Weiser wieder dabei. Sonst wird es wirklich eng und ich würde dann auch mit Groß in der Startelf rechnen, auf RIV. Malatini dann aussen. Oder dort sogar Bittencourt. Die Variante Agu rechts und Deman links hat jetzt garnicht überzeugt. Agu sollte wieder auf links, auch wenn Weiser weiter fehlt. Den Rest muss man dann basteln aus '"Altherrenspielern" und Nachwuchs.

Ich habe auch ein eher schlechtes Gefühl. Denke mal, dass wir wohl eher nicht zu null gewinnen, sondern mindestens ein Gegentor kassieren...
    Literal vampire potbelly goblins hobbling around coming after us!
    -Alex Jones-

nach heidenheim hab ich jetzt auch ein sehr schlechtes gefühl.

Das Ding wird last minute verloren.

0-1

Wird nicht so kommen, aber hätte ich Bock drauf.

----------------Zetterer----------
    -------Malatini--Friedl--Jung----
    Weiser-----------------------Agu
    ---------Lynen------Alvero-------
    ----------------Keita-------------
    --Woltemade---------Njinmah--

Ich weiß gar nicht, warum ihr nach Heidenheim irgendwas anders seht. Die hatten wir voll im Griff. Besonders im Passspiel. Die haben aus 0,3 Chancen 2 Tore gemacht. Das ist das eigentlich unfassbare. Aus dem Spiel heraus hat Werder alles wegverteidigt und nach vorne hatten wir einige Chancen und 3 Pfostentreffer. Gegen Köln plane ich fest 3 Punkte ein und wäre fast schon enttäuscht, wenn es nicht so kommt. Irgendwer schrieb Stage Rumpelfußballer. Ward ihr im Stadion oder nur 9 min Zusammenfassung auf ARD? Er, Lynen und Schmid haben schon sehr elegant zusammengespielt. Mehr geht immer, aber die Ballsicherheit habe ich bei einer Werder Mannschaft so lange nicht gesehen. Man hätte gegen HDH nie und nimmer verlieren dürfen. Trifft Stage nach 2 min, fegen wir die aus dem Stadion. Und Köln auch.
    Lebenslang grün-weiß

Danke für die Livevororteindrücke, hattest aber nicht ganze Zeit eine grünweisse Brille auf

Hoffentlich bewahrheitet sich deine Einschätzung
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, warum ihr nach Heidenheim irgendwas anders seht. Die hatten wir voll im Griff. Besonders im Passspiel. Die haben aus 0,3 Chancen 2 Tore gemacht. Das ist das eigentlich unfassbare. Aus dem Spiel heraus hat Werder alles wegverteidigt und nach vorne hatten wir einige Chancen und 3 Pfostentreffer. Gegen Köln plane ich fest 3 Punkte ein und wäre fast schon enttäuscht, wenn es nicht so kommt. Irgendwer schrieb Stage Rumpelfußballer. Ward ihr im Stadion oder nur 9 min Zusammenfassung auf ARD? Er, Lynen und Schmid haben schon sehr elegant zusammengespielt. Mehr geht immer, aber die Ballsicherheit habe ich bei einer Werder Mannschaft so lange nicht gesehen. Man hätte gegen HDH nie und nimmer verlieren dürfen. Trifft Stage nach 2 min, fegen wir die aus dem Stadion. Und Köln auch.
    Also wir hatten Heidenheim alles aber ganz sicher nicht im Griff. Es waren auch keine 0,3 Chancen sondern mindestens 3 Hochkaräter aus denen sie 2 Tore gemacht haben.

Zudem ist der Eff Zeh (nach all dem Stress, keine Transfers, Selke, Uth & Waldschmidt länger verletzt, Trainerwechsel, etc.) aktuell echt gut drauf.
    Die letzten beiden Spiele nicht verloren! Unglücklicher Ausgleich erst in der Nachspielzeit (94 M.) in Hoffenheim und ein 2-0 zu Hause gegen die Eintracht.
    Die Defensive steht deutlich besser als zuvor und sie schiessen wieder Tore. Zudem Rückenwind und neues Selbstvertrauen unter einem neuen Coach, dem man jetzt "glaubt" und zu 100% folgt.
    Gibt nichts Gefährlicheres! Solche Gegner unterschätzt Werder gerne mal und lässt somit auch mal Punkte liegen.
    Unter Schulle haben auch alle wieder eine Chance sich zu zeigen. Er setzt z.B. komplett auf den erst 19-jährigen Max Finkgräfe (der stark spielt) auf LV, anstatt auf "altbewährtes" aus gemeinsamen Zeiten für diese Position.

Wird ein schwieriges Spiel in Kölle. Karneval hin oder her - die werden am Freitagabend unter Flutlicht komplett fokusiert sein.
    Ansonsten schauen sie noch mal das Video vom letzten Heimspiel gegen Werder.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

Heftig viel Mimimi mal wieder.

Sorge macht einzig die Personalsituation in der IV.

Und uns konnte nichts besseres passieren, als der Kölner Sieg gegen die biedere Eintracht sowie der Teilerfolg mit Nackenschlag gegen unterirdische Hoffenheimer.

Weitaus gefährlicher wären die Jecken für uns, wenn sie mit 6 Niederlagen am Stück im Gepäck ankömen.

So werden die sicher alles, aber nicht unterschätzt. Und das 1-7 von vor nem Jahr wird Motivation genug sein.

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Woltemade für Schmid in die Startelf rückt am WE, wenn es sonst keine Änderung geben wird.
    Ich denke wir sehen entweder Woltemade für Njinmah oder als wahrscheinlicher empfinde ich, dass Schmid und Njinmah auf der Bank sitzen und dafür Borré und Woltemade starten.

Gehe sofern Mitch und Stark ausfallen, von folgender Mannschaft aus:

Zetti - Agu, Malatini, Friedl, Jung, Deman - Lynen, Stage, Schmid - Ducksch, Woltemade

Bin mir sicher, dass Justin ne kleine Pause kriegt. Sollten oben genannte fit sein, werden sie für Deman und Malatini rein rotieren

Zitat Zitat von Fringser2508 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Also wir hatten Heidenheim alles aber ganz sicher nicht im Griff. Es waren auch keine 0,3 Chancen sondern mindestens 3 Hochkaräter aus denen sie 2 Tore gemacht haben.
    In der zweiten Hälfte hatten wir Heidenheim schon im Griff. Da muss man dann einfach das 2:2 machen. Chancen waren massig vorhanden. Dass man dann aber auch nochmal 1-2 Chancen für Heidenheim zugelassen hat, ist auch nicht ungewöhnlich.
    Aber so ist das eben, in Mainz lief es dann eben glücklich für uns.

Ich würde mich Freitag Ducksch von der Bank wünschen. Einer wie Woltemade, der sich da vorne durchtankt würde gut passen. Von mir

Wird zwar so auh nicht passieren, aber spannend wäre es:

--------------Zetterer----------
    -------Malatini--Friedl--Jung----
    Weiser-----------------------Agu
    ---------Lynen------Keita-------
    ---------------Borré------------
    --Woltemade---------Njinmah--

Gegen Köln müssen die 3 Punkte eigentlich kommen, denn ich rechne auch gegen Darmstadt wieder mit einem Drecksspiel ähnlich dem Hinspiel.

Würde gerne mal mit Woltemade und Njinmah starten.
    Geändert von Binichio (13.02.2024 um 12:46 Uhr)
    Reiß ein, mach NEU!

Jetzt ohne Stark:

Meine Aufstellung: Zetti - Jung, Friedl, Malatini - Agu, Lynen, Stage, Weiser - Ducksch, Woltemade, Njinmah

Werners Aufstellung: Zetti - Jung, Friedl, Malatini - Agu, Lynen, Weiser - Stage, Schmid - Ducksch, Borré