Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 248

Thema: [Aufstellungen&Tipps] SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim (Sa., 10.02.24, 15.30 Uhr)

Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Mit jetzt spielberechtigtem IHA und anscheinend fit zurückkommendem Keita bekommt Werner so langsam echt Luxusprobleme.
    Die Bank dürfte jedenfalls wieder voll werden und womöglich sitzt der ein oder andere nicht so gut gelaunte drauf.
    Wenn Weiser, Veljkovic und Keita wieder fit sind (Betonung auf "wenn") wird es im 20er-Kader tatsächlich eng, wobei natürlich fast immer jemand aufgrund von Sperren oder Verletzungen fehlt. Ich sehe es folgendermaßen:

Garantiert im Kader: Pavlenka, Zetterer, Stark, Friedl, Jung, Weiser, Agu, Lynen, Stage, Deman, Schmid, Bittencourt, Njinmah, Ducksch, Woltemade

Heißt, es bleiben fünf Plätze für die folgenden acht Spieler: Veljkovic, Malatini, Groß, Keita, Alvero, IHA, Borre, Kownacki

Ich würde schätzen, dass Ole - vorausgesetzt alle Spieler sind fit - Malatini/Groß, IHA und Kownacki auf die Tribüne setzt. Auf jeden Fall wäre es keine einfache Entscheidung.

Mit einer schnellen Zangenbewegung werden wir ihnen zu Leibe rücken.

3:0

Zitat Zitat von zucker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Mit jetzt spielberechtigtem IHA und anscheinend fit zurückkommendem Keita bekommt Werner so langsam echt Luxusprobleme.
    Die Bank dürfte jedenfalls wieder voll werden und womöglich sitzt der ein oder andere nicht so gut gelaunte drauf.
    Wenn Weiser, Veljkovic und Keita wieder fit sind (Betonung auf "wenn") wird es im 20er-Kader tatsächlich eng, wobei natürlich fast immer jemand aufgrund von Sperren oder Verletzungen fehlt. Ich sehe es folgendermaßen:

Garantiert im Kader: Pavlenka, Zetterer, Stark, Friedl, Jung, Weiser, Agu, Lynen, Stage, Deman, Schmid, Bittencourt, Njinmah, Ducksch, Woltemade

Heißt, es bleiben fünf Plätze für die folgenden acht Spieler: Veljkovic, Malatini, Groß, Keita, Alvero, IHA, Borre, Kownacki

Ich würde schätzen, dass Ole - vorausgesetzt alle Spieler sind fit - Malatini/Groß, IHA und Kownacki auf die Tribüne setzt. Auf jeden Fall wäre es keine einfache Entscheidung.
    Würde es anders aufdröseln:
    Unsere Startelf wie sie aktuell ist inkl. Weiser ist klar.
    Pavlenka, Malatini/Veljkovic für die IV, Deman für AV, Groß/Alvero(ich vermute nur aufgrund der Größe, dass er DM kann) für DM, bittencourt für ZM, IAH/Keita für OM, Woltemade für Ducksch, Kownacki/Borre für Njinmah.
    Meine Vermutung wäre daher, dass es Milos(primär weil Malatini auch AV kann), Groß und Kownacki treffen wird.
    Sollte IAH auch Njinmahs Rolle einnehmen können, bzw. Dafür eingeplant sein, dann kann ich mir vorstellen das Kownacki und Borre daheim bleiben und Groß als weiter Defensive Option mitkommt.

Das IAH nicht in den Kader kommt würde mich überraschen. Wir werden ihn nicht von Werder überzeugt haben, ohne daß wir ihm zeitnah Minuten zugesichert haben. Schließlich hörte man ja aus England das er enttäuscht von Ten Haag war, das er gar keine Zeit in der Premier League kriegte.

Deren Spielstil schmeckt uns nicht, daher erwarte ein Spiel wie gegen Mainz mit dem glücklichen Ergebnis hoffentlich
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Der Name Hansen-Aarøen sollte wirklich ausgeschrieben werden.

Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    HansA reicht doch, oder
    ..ich bin so nähmlich..

Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    HansA reicht doch, oder
    Ich nenn den erstmal Hansi und gut.

Wenn er liefert Spedition Hansen (und Partner).

Heidenheim wird geiles Spiel, weil offener Bumms wie früher unter Schaaf und wir finally 3-2 gewinnen.
    Endlich wieder Stimmung. Und hinten etwas sicherer ohne Velko.
    Geändert von from sarah with love (05.02.2024 um 21:37 Uhr)

oder einfach Isak.
    Frage mich übrigens wofür IAH steht.

Ich denke, dass Weiser für Deman in die Startelf rutscht. Außerdem landet Keita für Kownacki auf der Bank.
    Heidenheim ist der bisher leichteste Gegner der Rückrunde. 2:0
    Aaroen profitiert vom Wechsel zu uns genauso wie es Chiarodia geholfen hat zu BMG zu gehen.
    Er hat aber die Chance sich für die kommende Spielzeit schon im Training an das System zu gewöhnen.
    Geändert von schuti (05.02.2024 um 23:12 Uhr)
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Heidenheim ist der bisher leichteste Gegner der Rückrunde.
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Freiburg war schon ziemlich schlecht, auch weil ersatzgeschwächt. Da erwarte ich von Heidenheim mehr.

Das leichteste Spiel war Bayern.
    HSV-Fan seit 19.06.2023

Heidenheim und Köln liegen uns nicht, da beide Mannschaften nicht den Ball haben wollen. Ergo kommen wir nicht so oft ins schnelle Umschaltspiel. Wird so ähnlich in beiden Spielen wie in Bochum und vermutlich keine zwei Siege geben.

Ich hoffe auf einen Startelfeinsatz von Woltemade. Gegen diese kompakt verteidigenden Heidenheimer könnte ein guter Dribbler auf engem Raum sehr wertvoll sein. Ich würde Schmid für ihn draußen lassen.

Der aber ja bekanntlich auch ein guter Dribbler aif engem Raum ist. Da wird Ole wohl aus dem Bauch heraus entscheiden...

Warum? TGS war doch auch ok als Abkürzung. Wieso dann IHA nicht? Ist diese Abkürzung iwie negativ konnotiert?

Außerdem findet man das "ø" schlecht auf einer gewöhnlichen QWERTZ-Tastatur.