Seite 51 von 3223 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 48338

Thema: Transfergossip Sommer 2024 : K.N.E.I.S.?

Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Winnnetou Beitrag anzeigen
    Bei Romano wäre im Sommer ein guter Zeitpunkt eines Transfers, da eventuell bei einer Umstellung auf einen Dreiersturm ein OM nicht zwingend benötigt wird. Ich kann ihn mir mit seiner Art Fußball zu spielen gut in Italien vorstellen. 5-7 mio sollten drin sein.
    Bei ihm sollte man einen Wechsel anstreben, ebenso bei Ducksch. Das tut mir für beide Leid, aber das ist ja ausgerufen unsere Strategie und die ist in meinen Augen auch gut. Ducksch wird auf seinem Leistungsmaximum sein oder sich zumindest nicht mehr stark nach oben entwickeln, Schmid stagniert jetzt nach einem sehr guten Saisonbeginn eher und wird einen guten Markt haben. Im Vergleich hat er sich zwar deutlich positiver entwickelt als ich das erwartet habe, aber die "Explosion" ist es dann auch nicht gewesen. Da wird durchaus auch noch mehr als 5-7 drin sein, je nach Vertrag.
    Romano passt aufgrund von Alter und Schnelligkeit doch aktuell perfekt zu unserem gesuchten Profil, zudem hat man den Vertrag auch erst verlängert. Ich glaube daher nicht, dass man hier einen Abgang forcieren wird, genauso wenig dass hier ein Verein um die Ecke kommt, der für ihn interessant ist bzw. der eine Ablöse auf den Tisch legt, die für uns zufriedenstellend ist. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich gehe davon aus, dass der hier noch länger bleiben wird.

Bezüglich Leo - der wird selbst mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden sein und ich kann mir eine Trennung im Sommer dann schon vorstellen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

Einen Vertraglosen IV kann man nichtmehr holen, oder?

Holen schon, aber er darf erst ab Sommer für uns spielen. Wieso, kennst Du einen?

Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Holen schon, aber er darf erst ab Sommer für uns spielen. Wieso, kennst Du einen?
    Jo, der braucht brauch bloß 3-4 Wochen bis er Matchfitness hat.

Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Warum sollte man? Jeder der jetzt keinen Verein hat, ist fitnessmäßig und von der Qualität her nicht annäherend auf dem Level von Grosso.

Dazu kennt er weder die Mitspieler noch die Abläufe. Für 3-4 Wochen kann man sich das sowas von schenken.

Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Warum sollte man? Jeder der jetzt keinen Verein hat, ist fitnessmäßig und von der Qualität her nicht annäherend auf dem Level von Grosso.

Dazu kennt er weder die Mitspieler noch die Abläufe. Für 3-4 Wochen kann man sich das sowas von schenken.
    Bei Pieper + Milos ist ja nicht absehbar, wann es wieder auf den Platz geht. Bei Stark + Friedl werden es wohl zumindest 2-3 Wochen sein.

Bei Friedl 2-3 Wochen ist ziemlich optimistisch.

Glaub Starki ist dann vor Ihm zurück.

4-3-3

Wo wir jetzt bei verletzten IV´s sind, wer mir extrem gefallen würde für den Sommer ist Willy Kambwala von der 2 Mannschaft von Manchester United, hat ein unglaubliches Profil und habe ihn mir mal angeguckt. Veljkovic oder Pieper abgeben im Sommer und dafür dann Kambwala verpflichten, würde ich richtig gut finden.

Zitat Zitat von eriiiiksvw Beitrag anzeigen
    Wo wir jetzt bei verletzten IV´s sind, wer mir extrem gefallen würde für den Sommer ist Willy Kambwala von der 2 Mannschaft von Manchester United, hat ein unglaubliches Profil und habe ihn mir mal angeguckt. Veljkovic oder Pieper abgeben im Sommer und dafür dann Kambwala verpflichten, würde ich richtig gut finden.
    Als ob Manchester den abgeben wird...hat damals 4 Millionen gekostet....
    Der große Chef muss zurück -> Johan Micoud !

Zitat Zitat von bast1an Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von eriiiiksvw Beitrag anzeigen
    Als ob Manchester den abgeben wird...hat damals 4 Millionen gekostet....
    Die Ablöse wurde 2020 gezahlt und sein Vertrag läuft im Sommer 2025 aus. Ich weiß nicht, wie mit Ihm geplant wird aber Manchester United hat schon wildere Transfers durchgezogen.
    Außerdem liefen die Verhandlungen zu IHA ja offensichtlich gut und die haben gute Erfahrungen mit uns gemacht.
    Finde ich einen guten und interessanten Vorschlag von eriiiiksvw.

Die Zeichen bei Baku stehen weiter auf Abschied, sein Vertrag läuft 2025 aus. Selbst wenn Weiser bleibt, können wir Baku mit seiner Polyvalenz sehr gut gebrauchen. Das ist ein Transfer über den man ernsthaft nachdenken sollte.
    Ich denke auch, dass Werder mit Weiser mal wieder gezeigt hat, dass wir ehrmals starke Spieler wieder stark machen können.
    Wenn man dazu bereits ist eine entsprechende Summe auf den Tisch zu legen, sehe ich uns in einer sehr gut Position.

Für mich riecht Baku mit der Delle aber stark nach Eintracht, Hoffenheim oder Gladbach.

Glaube, dass der im Paket Ablöse und Gehalt zu teuer für uns ist... da dürfte ein Lovik, auch wenn der mindestens ein halbes Jahr Eingewöhnung brauchen dürfte, vom Paket deutlich günstiger.

Hätte überhaupt nichts gegen Baku. Aber wenn Weiser bleibt, sehe ich nicht, dass man so viel Gehalt für die Position zahlt.
    Geändert von aceman (22.02.2024 um 11:39 Uhr)

Ich horsche mal nach

Vom sportlichen könnte das gut passen, aber denke da auch an eine andere Kragenweite.
    War zumindest letzten Sommer der Plan.