Seite 2 von 54 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 809

Thema: Kadernominierung

  1. #16

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547

    Re: 17 statt 18. Warum?

    Die 17 Spieler machen doch Sinn. KATS betonen doch immer, dass das Team qualitativ und auch quantitativ gut genug besetzt ist.
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  2. #17

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    207

    Re: 17 statt 18. Warum?

    Ich denke, dass das ein klares Signal an die Spieler ist, doch bitte sich ein neuen Verein zu suchen.
    Dass das TS Art sein soll, nur Spieler zu nominieren, die auch eine realistische Einsatzchance haben, halte ich für Quatsch. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass TS sowas in der Vergangenheit so schon mal gemacht hätte.

    Huse und Futacs braucht man nicht, da auf deren Positionen schon genug Spieler parat stehen.(Bargfrede,Moreno, Almeida)

  3. #18
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000

    Re: 17 statt 18. Warum?

    Zitat Zitat von Alex
    Dass das TS Art sein soll, nur Spieler zu nominieren, die auch eine realistische Einsatzchance haben, halte ich für Quatsch.
    Weswegen sollte man sonst Spieler nominieren?

  4. #19
    KarlAuer
    Gast

    Re: 17 statt 18. Warum?

    Was soll das denn für ein Signal sein? Tosic lässt man noch in München spielen und nun das Signal zum Abflug oder was?

    Und Harnik....der wollte doch wechseln, man ließ ihn nicht, und jetzt 8 Tage vor Transferschluss nun wieder anders?

  5. #20
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: 17 statt 18. Warum?

    Die Frage ist doch aber:
    Warum lässt er den einen Platz frei?

    Gibt es denn wirklich niemanden in der Zweiten der zumindest ne BackBackup Position spielen könnte?

    (Will ich die Antwort überhaupt hören? )
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  6. #21

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547

    Re: 17 statt 18. Warum?

    Also es soll Trainer geben die nach Eventualitäten nominieren dh zB bei einer Verletzung von Spieler X (Fritz) und Spieler Y (IV) noch möglichkeiten zu haben um zu wechseln. Im Endeffekt deckt jetzt Pasanen die komplette 4er Kette ab. Respekt !
    Hoffentlich verletzt sich keiner. Fritz auszuwechseln wäre ja auch daneben.
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  7. #22
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000

    Re: 17 statt 18. Warum?

    Zitat Zitat von Stijn
    Gibt es denn wirklich niemanden in der Zweiten der zumindest ne BackBackup Position spielen könnte?
    Die U23 hat heute selber gespielt. Die brauchen jeden Mann, zudem bietet sich derzeit niemand (außer Bargfrede) für eine Berufung an und die Bank ist alles, aber nicht Bundesliga-tauglich.

  8. #23
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677

    Re: 17 statt 18. Warum?

    Zitat Zitat von Eisbaer
    Im Endeffekt deckt jetzt Pasanen die komplette 4er Kette ab. Respekt !
    Hoffentlich verletzt sich keiner. Fritz auszuwechseln wäre ja auch daneben.
    Niemeyer ist auch noch da...
    Buffalo Right Seven Heaven

  9. #24

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    207

    Re: 17 statt 18. Warum?

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Zitat Zitat von Alex
    Dass das TS Art sein soll, nur Spieler zu nominieren, die auch eine realistische Einsatzchance haben, halte ich für Quatsch.
    Weswegen sollte man sonst Spieler nominieren?
    Ich meine nur, dass TS bis jetzt immer 18 Spieler nominiert hat, egal wie schlecht die Spieler im Training waren und somit nur im Notfall eingewechselt werden. Ich hätte wohl eher wahrscheinlich schreiben sollen, anstatt von realistisch.

    Wie gesagt, Futacs und Huse braucht man nicht.(Moreno,Almeida, Bargfrede)
    Harnik,Vranjes und Tosic sollen wohl gehen. Anders kann ich mir das nicht erklären, denn es ist ja nun nicht so, dass wir viele Backups für die AV-Position im Kader haben.

  10. #25

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: 17 statt 18. Warum?

    Das wundert mich auch. Stellt euch mal vor, dass sich Fritz und Boenisch verletzen. Wer spielt dann da? Frings? Bargfrede?

  11. #26
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: 17 statt 18. Warum?

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Zitat Zitat von Stijn
    Gibt es denn wirklich niemanden in der Zweiten der zumindest ne BackBackup Position spielen könnte?
    Die U23 hat heute selber gespielt. Die brauchen jeden Mann, zudem bietet sich derzeit niemand (außer Bargfrede) für eine Berufung an und die Bank ist alles, aber nicht Bundesliga-tauglich.
    Okay, dann hat man wohl um die U23 nicht zu "schwächen" auf eine "Belohnungnominierung" (Spielzeit hätte es ja eh nich gegeben) verzichtet.
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  12. #27
    Gast

    Re: 17 statt 18. Warum?

    Nur, wenn Schaaf der Meinung ist, dass aufgrund miserabler Trainingsleistungen für morgen eben nur 17 Spieler in Frage kommen, dann ist das doch eine klare Ansage, die nicht zwangsläufig für die Daheimgebliebenen bedeuten muss: "Sucht euch 'nen neuen Verein", sondern eher: "Reißt euch endlich den Arsch auf, zeigt Leistungen, wenn ihr weiter bei Werder spielen wollt."

  13. #28
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: 17 statt 18. Warum?

    Zitat Zitat von domi0815
    Das wundert mich auch. Stellt euch mal vor, dass sich Fritz und Boenisch verletzen. Wer spielt dann da? Frings? Bargfrede?
    Da wird das AV-Problem ja mehr als offensichtlich. Auweia!
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  14. #29
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000

    Re: 17 statt 18. Warum?

    Zitat Zitat von Alex
    Ich meine nur, dass TS bis jetzt immer 18 Spieler nominiert hat, egal wie schlecht die Spieler im Training waren und somit nur im Notfall eingewechselt werden.
    Nee, auch letzte Saison gab es 4-5 Spiele in denen wir nur 17 (oder auch mal 16?) Spieler mitgenommen haben.

    Zum Zweiten: Tosic kam ja gegen die Bayern auch zum Einsatz, obwohl ihm längst gesagt worde, dass er gehen soll. Sogar für die EL-Quali wurde er bei der UEFA gemeldet.

    Vielleicht habe ich mich auch vorhin etwas missverständlich ausgedrückt: die Spieler, die er eh nicht einsetzen würde, nimmt er nie mit. D.h. aktuell: Tosic würde er nicht mal bringen, wenn beide AVs sich verletzen. Dass würde heißen, dass natürlich Pasanen dann kommt. Aber eben im Notfall eher Niemeyer oder sonst wer als Tosic oder Harnik. Und wenn er so wechseln würde, dann kann er die beiden Letzteren auch zu Hause lassen.

  15. #30
    Gast

    Re: 17 statt 18. Warum?

    Zitat Zitat von Stijn
    Zitat Zitat von domi0815
    Das wundert mich auch. Stellt euch mal vor, dass sich Fritz und Boenisch verletzen. Wer spielt dann da? Frings? Bargfrede?
    Da wird das AV-Problem ja mehr als offensichtlich. Auweia!
    ... und falls Wiese morgen noch ROT bekommt, kann sich Petri ja ins Tor stellen.
    WELTUNTERGANGSSTIMMUNG, egal wohin man schaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •