Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: WORUM PODCAST - Folge 167 "XXL Silvestergala"

WORUM PODCAST - Folge 167 "XXL Silvestergala"

Huhu liebes worum,

Folge 167 des WORUM PODCASTs ist jetzt online:

apple

Spotify

Deezer

Bei unserem Host Podigee findet ihr den WORUM PODCAST hier!

Ihr wolltet XXL (...), ihr kriegt XXL! Was. Für. Ein. MARATHON. Thomas und Jan haben sich von der Euphorie des zusammen Aufnehmens davon tragen lassen und haben diese Mammut-Folge aus dem Boden gestampft. Und wir verraten hier nicht zu viel, wenn wir sagen: Mit allem Pi Pa Po. Jeopardy, die Worum-Podcast-Awards, Bromance und warmem Vodka von der Heizung. Und nur so viel: Wer es sich komplett anhört, hat eine Medaille verdient.
    Thomas und Jan - unfiltered...
    Enjoy!

Feedback, Anregungen, Kritik gerne wieder hier rein. Wir hoffen, es gefällt Euch. Viel Spaß!
    Back again.

FIGHT!

Geil! Zieh' ich mir gleich zum Jahresausklang rein.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für eure Arbeit und den besten Werder-Podcast, den man seinen Ohren gönnen kann!

Euer Podcast ist wirklich einer der wenigen Sachen, die mir im Jahr 2023 an Werder noch Spaß bereitet haben.

Weitermachen!

Der Höhepunkt zum Abschluss, merci !

Danke auch für die Statements zu Quellenkritik/Analyse und Medienkompetenz!

zu den Werderlegende Yasuhiko Okudera: bei meinem ersten Weserstadionbesuch im April 85 ( gegen Gladbach ) kündigte der Vater eines noch namenlosen Neugeborenen per Stadionsprecher an, dass der erste Torschütze Werders der Namensgeber würde ….Yasuhiko stand aufm Platz ….der Junge heisst heute aber Rudi, und is vielleicht ja hier im Worum unterwegs….

Wünsche allen einen guten Start in 2024!
    „Es gibt Dumme, und es gibt total Dumme. Dumm bist Du nicht!“ - C. “Little” Klein

Ey, aber Thomas...

Den jungen Kollegen aus dem Fanclub vorwerfen, dass sie den Dicken und Kiwi nicht kennen, aber gleichzeitig selber nicht wissen in welchem Monat Werder gegründet wurde...

Danke für die Folge, Männers!

Moin, Frohes Neuss und danke für den Content - das war echt mal ne Gala! Was mir auffiel: Ihr sagtet, dass Klaus&Klaus die Torfrock Werders seien - ich weiß nicht, ob Euch bewusst ist, dass der "kleine Klaus" der Sänger bei Torfrock ist. Aber das nur am Rande!

Ich hab die Folge wieder sehr genossen und fand sie gar nicht zu lang!
    Ich unterstütze den Podcast gerne finanzielle, im Rahmen meiner Möglichkeiten <3

So, habe die Silvesterfolge heute beendet, in mehreren Etappen gehört.
    Erstmal vielen Dank fürs produzieren meines absoluten Lieblingspodcasts. Ich freue mich immer wenn ich sehe, dass es eine neue Folge gibt, je länger, desto besser und da ich Euch fast ausschließlich beim Laufen höre, seit Ihr auch ein großer Motivationsfaktor bei mir fürs Sport treiben
    Eure angenehme, positive Art macht auch jede Werder-Niederlage leichter erträglich!

Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ey, aber Thomas...

Den jungen Kollegen aus dem Fanclub vorwerfen, dass sie den Dicken und Kiwi nicht kennen, aber gleichzeitig selber nicht wissen in welchem Monat Werder gegründet wurde...

Danke für die Folge, Männers!
    Dazu muss man erst mal sagen, dass eher Jan als Thomas das kritikwürdig fand. Thomas selbst sagte ja noch, man könne ihnen nicht vorwerfen, dass sie jung seien.
    Wie de auch sei, richtig geil fand ich, wie Thomas noch zum absoluten Schlusspunkt nach dem letzten Wodka auf Schlaudraff kam - ein würdiges Ende einer sehr unterhaltsamen Folge und eines sehr unterhaltsamen Worum Podcast-Jahres!