Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 201

Thema: [Aufstellungen & Tipps] SV Werder Bremen - FC Augsburg (Sa., 09.12.2023, 15.30 Uhr)

Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Das wird das Mainz-Spiel von Werner wie damals unter Kohfeldt.

SVW 0-5 Augsburg

Er bleibt danach natürlich trotzdem weiterhin Trainer.
    Der Trend sieht so aus. Der Favorit ist die Truppe aus der Puppenstadt.
    Kann Ole was machen? Ich glaub er ist mit seinem Latein am Ende.

Meine Aufstellung gegen Augsburg:

Pavlenka - Stage - Stark - Friedl - Deman - Lynen - Schmid - Weiser - Borré - Njinmah - Ducksch

- würde wieder zu Pavlenka wechseln, da er mir mehr Chancen vereitelt
    - Stark wieder in die Mitte + Veljkovic raus - dafür Stage in die IV ziehen, da bessere Mentalität und schneller als Milos
    - Schmid + Lynen als Doppelsechs, da Schmid zweikampfstark, mir offensiv aber zu schach ist
    - mit Borré und Njinmah die zwei schnellsten Spieler zusammen in der Offensive, die mit Ducksch die Positionen ständig anpassen

Frag mich manchmal hier wirklich, was der ein oder andere hier nimmt. 0:5-, 1:5-Niederlagen herbeirufen? Jung als RV? Schmid 6er? Da bin ich ja ehrlich gesagt noch froh, dass Werner noch Trainer ist und nicht der ein oder andere von hier.

Ja es muss Veränderung her, da bin ich dabei. Gerade was die Leistung gegen den VFB angeht. Die Spiele davor waren ordentlich. Wichtig ist, aus den drei verbleibenden Spielen mindestens 4 Punkte zu holen. Da ich davon ausgehe, dass wir gegen Leipzig keinen Überraschungspunkt/-dreier holen, muss gegen Augsburg mindestens schon mal ein Punkt her, damit meine Rechnung auch aufgeht. Ich glaube, dass diese Woche ordentlich trainiert wird und wir am Samstag einen souveränen 3:1-Sieg sehen werden.

Ich würde gerne Njinmah von Anfang an sehen, weiß aber ehrlich gesagt nicht, wen man draußen lassen soll (Ducksch, Borre, Bittencourt, Schmid). Von daher wird Justin wohl auf der Bank bleiben.

Wunsch:
    Zetterer - Stark, Friedl, Jung - Weiser, Stage, Lynen, Deman - Njinmah, Borre, Ducksch

Realistisch:
    Zetterer - Stark, Friedl, Jung - Weiser, Stage, Deman - Bittencourt, Schmid - Borre, Ducksch
    Onehundredandeighty!

Scheißegal wer spielt, stell halt irgendwelche 11 Flachpfeifen auf.

Werder Augsburg 0-1

"Angefasstheit hat gefehlt"
    "Abstiegskampf muss in den Köpfen ankommen"
    "So darfst du hier nicht auftreten"
    "Leistung unerklärlich"
    "Genau analysieren woran et jelejen hat"
    "Nächste Woche is ja auch noch ein Spiel, schaun ma mal was wird. Was wird"
    Geändert von TimBorowski24 (05.12.2023 um 14:23 Uhr)

Zitat Zitat von marcelpr0 Beitrag anzeigen
    Frag mich manchmal hier wirklich, was der ein oder andere hier nimmt. 0:5-, 1:5-Niederlagen herbeirufen? Jung als RV? Schmid 6er? Da bin ich ja ehrlich gesagt noch froh, dass Werner noch Trainer ist und nicht der ein oder andere von hier.

Ja es muss Veränderung her, da bin ich dabei. Gerade was die Leistung gegen den VFB angeht. Die Spiele davor waren ordentlich. Wichtig ist, aus den drei verbleibenden Spielen mindestens 4 Punkte zu holen. Da ich davon ausgehe, dass wir gegen Leipzig keinen Überraschungspunkt/-dreier holen, muss gegen Augsburg mindestens schon mal ein Punkt her, damit meine Rechnung auch aufgeht. Ich glaube, dass diese Woche ordentlich trainiert wird und wir am Samstag einen souveränen 3:1-Sieg sehen werden.

Ich würde gerne Njinmah von Anfang an sehen, weiß aber ehrlich gesagt nicht, wen man draußen lassen soll (Ducksch, Borre, Bittencourt, Schmid). Von daher wird Justin wohl auf der Bank bleiben.

Wunsch:
    Zetterer - Stark, Friedl, Jung - Weiser, Stage, Lynen, Deman - Njinmah, Borre, Ducksch

Realistisch:
    Zetterer - Stark, Friedl, Jung - Weiser, Stage, Deman - Bittencourt, Schmid - Borre, Ducksch
    Romano sollte in der Doppel-6 neben Lynen auch eher den ZM geben. Glaube, dass er dort mit seiner Laufleistung und derzeitgen Zweikampfführung effektiver für das Team ist, als im OM.
    Quasi das Pendant, welches Maxi Eggestein mit Freiburg neben Höfler spielt. Könnte ich mir auf jeden Fall gut vorstellen.

Mal von Anfang an unser Spiel durchbringen und nicht 25 minuten warten was der Gegner macht und dann am besten einem Rückstand hinterher rennen.

Aufstellung fast egal System bitte 442

Es wird das gleiche System und die identische Aufstellung wie sonst sein, nur Deman statt Agu.

Ich will ja hier keinem die Hoffnung nehmen, aber Augsburg ist unter dem neuen Trainer noch ungeschlagen und hat in der Thorup Tabelle (6 Spiele) mit 12 Punkten bei 3 Siegen, 3 Unentschieden und 13:8 Tore nur Leverkusen und Bayern mit mehr Punkten vor sich. Das wird ein verdammt hartes Brett. Rechne eher mit einer leider deutlichen Niederlage. Realistischer wird es gegen Gladbach zu punkten.

Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Es wird das gleiche System und die identische Aufstellung wie sonst sein, nur Deman statt Agu.
    Borel - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Pfeifenberger, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

Aufstellung völlig egal, wichtig ist die Einstelllung.
    Befürchte nur, dass selbst der FCA in der augenblicklichen Verfassung eine Nummer zu selbstbewusst und abgezockt ist.

Vielleicht braucht es einfach nur einen guten Schiri und ein 1:0 im Rücken….bin skeptisch.

Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen

Hoffe auf D6 Stage-Lynen statt Offensive 3er Mittelfeld mit 2 10er..

Im Mittelfeld brauchen wir kompaktheit, dafür sind dann die AV's auf Höhe des 10er..

Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Nope. Stark für Jung. Stark ZI, Fridl LIV. Deman für Agu. Könnte mir auch vorstellen, dass er Justin von Anfang an bringt.

Augsburg ist diesmal fällig. Werder gewinnt 2:0.

Stark muss auf jeden Fall rein. Jung könnte dann aber LV spielen. Das ist ein Dreikampf dann zwischen Agu, Jung und Deman um den Platz.
    Njinmah wird eingewechselt. Das Gleiche sollte für Keita gelten.
    Prognose 3.11.23:
    - Fritz wird nicht den Posten von Baumann übernehmen.
    - Backhaus wird spätestens 25/26 zu unserem Stammkeeper.

Ich würde hinten mauern und vorne volle Kapelle spielen.

Jung - Friedl - Stark - Weiser
    - Stage - Lynen - Schmid -
    Njinmah - Duksch - Borre

Wie die sich sortieren, wäre mit eigentlich wurscht, aber offensiv muss endlich mal Gefahr ausgestrahlt werden. Schmid muss Freiheiten haben und Stage und Senne müssen das ausgleichen. Hinten mauern und Bälle raushauen. Bloß kein Aufbauspiel mehr, da ist wahrscheinlich wirklich keine Buli-Mannschaft schlechter als wir. Also kick and rush at its best...
    Lebenslang grün-weiß