Seite 73 von 73 ErsteErste ... 23 53 63 7273
Ergebnis 1.081 bis 1.085 von 1085

Thema: Max Kruse (VFL Wolfsburg)

  1. #1081
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Hier kann dicht! #nowip

  2. #1082

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Sajez Beitrag anzeigen
    Ich glaube Max Kruse war lange überbewertet und jetzt baut er auch noch ab. Bin mir ziemlich sicher, er scheitert beim nächsten Verein.

    Mein Urin sagt mir, er fällt gerade und ist sich dessen nicht bewusst. Deshalb würde ich einen Transfer für viel Geld zum HSV begrüßen. Wäre ein typischer HSV-Transfer, aber keine Ahnung wie da der Stand der Dinge ist.
    Tjaaa.. so schnell kann es gehen :-P

  3. #1083
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Ich wünsche dem Kruse alles Gute!

    Der wird bei seinem neuen Verein wieder richtig aufblühen

    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  4. #1084

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Sajez Beitrag anzeigen
    Ich glaube Max Kruse war lange überbewertet und jetzt baut er auch noch ab. Bin mir ziemlich sicher, er scheitert beim nächsten Verein.

    Mein Urin sagt mir, er fällt gerade und ist sich dessen nicht bewusst. Deshalb würde ich einen Transfer für viel Geld zum HSV begrüßen. Wäre ein typischer HSV-Transfer, aber keine Ahnung wie da der Stand der Dinge ist.
    Er ist sich dessen nicht bewusst? Dann würde er doch niemals zu Werder wechseln, Gehaltseinbußen in Kauf nehmen usw. Dieser Wechsel träuft doch vor Demut. Ein ruhiger, seit Jahren kriselnder Verein, der knapp der Relegation entgangen ist. Back to the roots.

    Wenn dann kommt der nach Bremen, weil er weiß, dass es kurz vor 12 ist und er sich in Deutschland rehabilitieren muss, um für die N11 überhaupt noch mal eine Rolle zu spielen.

    Alternativ wär er zu nem engl. Mittelklasseklub gewechselt, wo er erstmal raus aus dem Fokus der deutschen Medien ist. Oder nach China oder in die USA.

  5. #1085
    Avatar von anamous [Admin]
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    4.246
    Spieler wieder bei Werder, Thread dicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •