Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VfB Stuttgart

17 51,52%
  • Remis

4 12,12%
  • Sieg Werder

12 36,36%
Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15 45 55 6465
Ergebnis 961 bis 969 von 969

Thema: Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen - 02.12.2023 - 18:30

Kannst Du beruhigt kündigen.
    Dann guckst Du je nach Bedarf über onefootball.

Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    ich hab bisher auch nur immer gehört "klarer Kontakt" aber keiner spricht einfach mal aus was dort zu sehen war - nämlich das er bewusst unten einfädelt und gar nicht versuchen will den Ball noch zu erreichen!

ich kann mich gut dran erinnern das zu Zeiten vor dem VAR es tatsächlich auch einfach mal in den Zusammenfassungen etc. erwähnt wurde das es eben genau das war... die Zeiten scheinen aber vorbei zu sein...

was mich daran ärgert ist das man den Spielern eben durch VAR einfach mal komplett den Zahn ziehen könnte so ein Mist zu versuchen aber das kann nur passieren wenn man auch mal die Eier hätte dann einfach mal auf Schwalbe und gelbe Karte umzuändern nach Sichten der Bilder... offensichtlicher geht's in meinen Augen nicht! (auch unabhängig von irgendeiner Werder Brille! hätte ich bei ein anderen Partie ohne unsere Beteiligung auch so formuliert)
    Fuss kommentiert auf Sky das wäre Elfer, „ Stark bietet das Bein an „ ..da wird impliziert, Elferschinden ist clever.

Echt da geht mir die Hutschnur….

Gerade M05 SCF gesehen …Stieler hat solche Dinge konsequent nicht gepfiffen.

Ähnlich: Handspiel in der Freistossmauer von Bochum…der Schiri schaut s sich an, gibt keinen Elfer …
    War dasselbe wie Jung gegen SV D …
    Kommentator: das war ein Reflex……. Oh Mann

Abgesehen von der grottenschlechten Schirileistung ….haben wir mehr als verdient verloren
    „Es gibt Dumme, und es gibt total Dumme. Dumm bist Du nicht!“ - C. “Little” Klein

Jo eben auch Mainz - Freiburg gesehen. Hab ungelogen NUR diese Szene gesehen als ich kurz beim meinem alten Herrn war. kA wieso das gestern ein klarer 11er gewesen sein soll. Hebt halt ab.

Naja, sei's drum. Hätten wohl auch so 0:1 sonst verloren.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

Ähnlich schlecht wie bei der Auswärtspartie in Köln; wenn man diesem Trainer jetzt noch das Spiel gegen Augsburg gibt nach diesem neuerlich desolatem Auftritt ist Freibrief und der unbedingte Wille mit ihm weiterzumachen.

Leicht vorhersehbar, dass man gegen den FCA besser aussehen wird, auch wenn das potentiell nicht zu Punkten reichen wird. Das wird dann wieder als Begründung hergenommen werden, im Augenblick fehlen ja die Argumente...

Gehe da mit dem Sportfreund konform, am Gesamtbild wird sich nichts ändern. Werner ist der falsche Trainer für Werder weil zu konservativ, stur und starrköpfig. Kompensieren liesse sich das nur durch den entsprechenden sportlichen Erfolg den er nicht generiert/ nicht generieren kann weil der Kader das nicht hergibt.

Jetzt bräuchte man einen erfahrenen Mann, der auch mit Nachwuchs kann, gezeigt hat das er Spieler entwickeln kann, guter Kommunikator, nicht zu alt mit Geduld gesegnet um mittelfristig etwas aufbauen zu können, Defensive kann und auch bereit ist in die zweite Liga zu gehen.
    Geändert von Bestmöglicher (03.12.2023 um 19:51 Uhr)

Zitat Zitat von Schlusslicht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    ich hab bisher auch nur immer gehört "klarer Kontakt" aber keiner spricht einfach mal aus was dort zu sehen war - nämlich das er bewusst unten einfädelt und gar nicht versuchen will den Ball noch zu erreichen!

ich kann mich gut dran erinnern das zu Zeiten vor dem VAR es tatsächlich auch einfach mal in den Zusammenfassungen etc. erwähnt wurde das es eben genau das war... die Zeiten scheinen aber vorbei zu sein...

was mich daran ärgert ist das man den Spielern eben durch VAR einfach mal komplett den Zahn ziehen könnte so ein Mist zu versuchen aber das kann nur passieren wenn man auch mal die Eier hätte dann einfach mal auf Schwalbe und gelbe Karte umzuändern nach Sichten der Bilder... offensichtlicher geht's in meinen Augen nicht! (auch unabhängig von irgendeiner Werder Brille! hätte ich bei ein anderen Partie ohne unsere Beteiligung auch so formuliert)
    Fuss kommentiert auf Sky das wäre Elfer, „ Stark bietet das Bein an „ ..da wird impliziert, Elferschinden ist clever.

Echt da geht mir die Hutschnur….

Gerade M05 SCF gesehen …Stieler hat solche Dinge konsequent nicht gepfiffen.

Ähnlich: Handspiel in der Freistossmauer von Bochum…der Schiri schaut s sich an, gibt keinen Elfer …
    War dasselbe wie Jung gegen SV D …
    Kommentator: das war ein Reflex……. Oh Mann

Abgesehen von der grottenschlechten Schirileistung ….haben wir mehr als verdient verloren
    Ähnliche Szene wie die gestern bei Stark gerade bei B04-BVB.

Karim Adejemi geht in den 16er wird minimal getroffen. Kein Pfiff. Hätte ich auch niemals gepfiffen, aber war für meinen Geschmack sogar mehr als gestern.

So, nach einer Nacht drüber schlafen. Ich war live im Stadion und bin immer noch sprachlos. Wir waren 5 Klassen schlechter und sind mit den 0:2 noch gut bedient.

Ich bin kein Freund von Trainerwechseln, aber das, was ich gestern gesehen habe, muss zu einem Umdenken führen. Da ist kein fußballerischer Plan zu erkennen. Hinten wird der Ball entweder lang auf Borre geballert und ist Sekunden später weg oder man versucht hinten raus zu spielen, um kurze Zeit später völlig ins Bedrängnis zu kommen.

Unser Pressing ist völlig konzeptlos und überhaupt nicht abgestimmt. Wie oft Duksch und Borre umvorne drauf gingen, aber das Mittelfeld einfach nicht mit gemacht hat ....

Und nach dem 0:2 findet kein Wechsel statt?!?!? Erst zur 89. Minute kommen weitere Offensivleute.... unfassbar

M.e. brauchen wir zwingend jemanden, der ein Konzept für diese Elf entwickelt. Aber für mich hat OW hier fertig.
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)

Zitat Zitat von Owonaldo Beitrag anzeigen
    Kannst Du beruhigt kündigen.
    Dann guckst Du je nach Bedarf über onefootball.
    Wird onefootball nächste Saison alle Buli Spiele als payperview anbieten? Bisher ist das Angebot ja mehr als mau...
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

Wenn Stuttgart etwas mehr Zielwasser gehabt hätte, wäre das DIng zur Halbzeit glasklar entschieden. Ein Desaster wäre möglich.
    Elfmeter war auch für mich zweifelhaft. Ist mir aber auch schnurzpiepegal. Als Stuttgart 2 Gänge zurückschaltet, kommen wir mal gefährlichs vor Tor.
    Hätte die Jungs in den weißen Trikots nicht die Werderraute auf der Brust, habe ich einen Anwärter für die 2 Liga gesehen.
    Ich frag mich immer was macht ein kleiner Verein FC Augsburg besser als Werder.
    Die haben ein kleineres Stadion mit nur 30.000 , ein Management- und Trainerwechsel vorgenommen und es läuft wieder.
    Trainer kannte auch vorher keiner.
    Die haben in ihrem Leben noch nie Meisterschaft oder gar Pokal gewonnen als Erstligist.

Meine Resthoffnung: Mit 15 Punkten in die Winterpause und dann die Kohle in nen guten Stürmer investieren. Ob Timo Werner Abstiegskampf kann?

Ich hab nen supergünstigen Skyvertrag, aber ich schaue vielleicht noch 2,5 Spiele im Jahr von Werder. Es ist so fad geworden.