Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: 8. Spieltag | SV Werder Bremen - FC Bayern | So. 19.11.2023 - 18:30

weiß du was ich jetzt richtig Bitter finde nach der Niederlage gegen die Bayern, die last minute unentschieden gegen SGS Essen.
    aber den 1. Tor von Bayern war wieder so einen typische Werder v Bayern Tor wobei Werder am kürze Ende zieht.... echt schade

Zitat Zitat von Peter Panther Beitrag anzeigen
    Mir auch unverständlich wie mna das nicht sehen kann.
    Letztendlich wohl egal, da Werder eh keine Torchancen hatte, und somit wohl auch sonst veroren hätte.
    kann man Pauschal nicht sagen, wenn es länger 0:0 geblieben wäre, wer weiß was dann möglich gewesen wäre
    Geändert von grumpy-gramps (20.11.2023 um 14:51 Uhr)

Hier sieht man das erste Tor noch einmal aus anderer Perspektive. Wirklich krass da zu behaupten, Viggosdottir würde gar nichts machen....

Schon unglaublich, mit wie viel Schwung Viggosdottir da angerannt kommt. Und das dann noch im Fünfmeterraum. Dass sie nicht nur schubst, sondern auch noch auf den Fuß steigt, ist dann die Krönung.
    Aber vielleicht wurde die Schiedsrichterin ja nach Werders 3:0 gegen Köln kritisiert, dass sie das Sperren von Hahn beim Freistoßtor (nach 1:16) nicht gepfiffen hat und dachte sich, dann lasse ich bei der nächsten Aktion gegen eine Bremerin auch weiterlaufen.