Ich finde auch, dass Leverkusen fällig ist. Allerdings gönne ich den Bayern die Tabellenspitze nicht. Perfekt wäre, wenn Köln am Freitag einen Punkt holt.
Ich finde auch, dass Leverkusen fällig ist. Allerdings gönne ich den Bayern die Tabellenspitze nicht. Perfekt wäre, wenn Köln am Freitag einen Punkt holt.
Ich sehe das auch so: Leverkusen wird ein Mega-Brett, keine Frage, aber Werder reist sogar mit Keita (noch auf der Bank) an, in vollem Ornat.
Dieses Werder (fast in Bestbesetzung, Keita wird eingewechselt) ist nicht so leicht zu spielen.
Doch ohne Keita, okay, schade. Dann nächstes Mal mit Naby.
Geändert von Weser-Maradona (25.11.2023 um 19:47 Uhr)
Banks-Cafu-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov
Lynen, wenn Leo nicht kann, ist okay, aber warum Woltemade. Ist Borre auch angeschlagen??
Und Borré kennt die Abläufe ja jetzt, es läuft doch richtig gut mit Ducksch zusammen. Und Njinmah muss auch irgendwann reinkommen, er ist eine weitere Waffe. Werder hat wieder einen richtig guten Angriff, der das jetzt auch zeigt.
Und wenn Keita dann auch noch im Stamm ist (neben den gesetzten Top-Spielern Weiser, Stage, Deman und Schmid/Bittencourt, und Keita wird eines Tages der frühere Spieler sein!!!), dann ist das mal eine richtig gute Mannschaft, in der es Spaß macht zu kicken und die einige große Teams noch sehr ärgern wird.
Das klingt vielleicht etwas seltsam, da wir in dieser Saison nicht um die Plätze 1-8 spielen werden: Aber ich habe lange nicht mehr so viel Freude mit Werder gehabt, weil diese Mannschaft so viel Hoffnung weckt und Entwicklungsspielraum nach oben hat. In jedem Spiel siehst du, was da mal entstehen kann. Und wenn ein gestandener Manager kommt (Rolfes, Krösche?) und das Team weiter gut verstärkt, könnte es hier wieder etwas Besonderes geben. Jede Niederlage ist auch ein Lernbeispiel für das Team, aber vor allem auch Siege zeigen dem Team, wie es richtig geht.
------------------------------------------------------------------------
https://www.spiegel.de/sport/fussbal...a-bcecfc74d8f8
Daumen hoch, mal wieder Lust auf "Ran" und "Ranissimo"?!?
Und einer im Bunde fehlt noch:
"Ran-Sat.1-Fußball - heute mit ..... Lou Richter!"
YouTube: Ran_Intro
"Ran an den 12. Spieltag: Zauberfußball an der Weser - Aufmarsch für den Meister - Vom Alpen-Maradona und vom Ostfriesen-Alemão zu Neuseelands Kiwi - Werder Bremen empfängt den 1. FC Köln" (4:1 / SVW / Rufer (2x), Herzog, Bratseth; Häßler)
"Bajuwarische Tristesse - Erstmals drei Spiele sieglos - Bei Hoeneß am Tegernsee rumort es - Stuttgart empfängt den FC Bayern" (3:2 / VFB / Allgöwer (2x), Buchwald; Wohlfarth (2x))
(...) Immer genial, wie sie die Ergebnisse schon durch die Anmoderation verraten haben (gut, ich habe damals Konferenzschaltung gehört, aber trotzdem geil, so herrlich gelenkt).
"Ran_Sat.1-Fußball...heute mit Jörg Wontorra...."
----------------------------------------------------------------------------------------
Maffay live_Halt dich an mir fest
Geändert von Weser-Maradona (21.11.2023 um 04:10 Uhr)
Banks-Cafu-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov
Leverkusen ist so dermaßen abgezockt, das ist Wahnsinn.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass wir die geknackt bekommen.
Gutes Spiel ist sicherlich drinnen und vielleicht auch ein enges Ergebnis, aber rechne ziemlich fest mit einer Niederlage.
2:3
Wettquoten bei bwin:
Sieg: 1:6 = 16,67%
Remis: 1:5 = 20%
Niederlage: 1:1,46 = 68%
Die tatsächliche W.-keit sollte immer drunter liegen, damit der Wettanbieter Gewinn macht. Nach Schätzung von bwin könnte sie also in etwa so sein:
Sieg: 15%
Remis: 19%
Niederlage: 66%
rechnerisch zu erwartende Punkte: 0,64 (Erwartungswert)
Das bedeutet, dass ein Unentschieden schon eine deutliche Verbesserung unserer Position bedeutet, weil wir dann 0,36 Punkte mehr holen als durchschnittlich zu erwarten sind.
Geändert von schuti (20.11.2023 um 14:37 Uhr)
Prognose 3.11.23:
- Fritz wird nicht den Posten von Baumann übernehmen.
- Backhaus wird spätestens 25/26 zu unserem Stammkeeper.
ERWARTEN tut ich nix bei dem Match. Ein Sieg pder Punktgewinn gegen eine der formstärksten Mannschaft in Europa.
Wie soll man das hinkriegen bei der löchrigen Abwehr? Am besten Werderbus vor dem Tor parken.
Mit Glück hat Leverkusen das Fussballspielen verlernt - aber wahrscheinlicher ist es andersrum.
0:1 bis 0:6 je nachdem, wie gut die ihre Chancen nutzen.
Ergebnis eigentlich egal. Gegen ein Leverkusen in der aktuellen Form braucht man glaube ich nicht viel erwarten. Ob Klatsche oder knappe Niederlage hängt wohl hart von der Tagesform ab. Mit beidem könnte ich leben, dieses Spiel wird die Saison nicht entscheiden. Die Punkte müssen wir woanders holen.
Reiß ein, mach NEU!
Werder hat in dieser Saison bislang jedes Heimspiel an einem Samstag um 15:30 gewonnen. Sogar zu null.![]()