Der spanische Torhüter hat die Frage „Rot oder Notbremse“ mal eindeutig beantwortet.
1-0 Sieg und Halbfinale für die deutschen Jungs.
Der spanische Torhüter hat die Frage „Rot oder Notbremse“ mal eindeutig beantwortet.
1-0 Sieg und Halbfinale für die deutschen Jungs.
\o/
If you can meet with Triumph and Disaster
And treat those two impostors just the same
Stark. 23% Ballbesitz. Effektiv.
Dienstag 9:20 Uhr gg Arg/Bra
Oh, das VF Brasilien-Argentinien gibt es ja ab 13 Uhr heute.
Glückwunsch ! So können deutsche Nationalmannschaften also auch fighten.
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein
Wow! Super enges Spiel. Am Ende ein richtiges Bollwerk hinten drin. Finn Jeltsch ist einfach super, der gewinnt fast jeden Zweikampf, klärt die Bälle abgeklärt nach vorne, zieht auch mal ein Dribbling an und organisiert Zeitgleich die ganze Defensive.
Brunner per Elfmeter zum Siegtor. Am Ende gabs ne Notbremse, sonst hätte Yalcinkaya wohl noch das 2-0 gemacht. Spanien war die bessere Mannschaft, aber die Jungs haben wirklich alles aufgeopfert und richtig gekämpft. So sieht ne deutsche Mannschaft aus - einfach unglaublich schwer zu besiege. Schalker würden sagen Maloche
Die Abwehr ist das Prunkstück.
@Rob
Ich bin noch bis Dienstag kzh. Passt für mich ebenso.
Als Spieler unverzichtbar und niemand weiß, was hinter den Kulissen beim BVB passiert ist.
Sehr sicherer Elferschütze
Soll er machen! Gegen Spanien ist mir alles recht. Glückwunsch ans Team!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!
Der in Argentinien schon als neuer Messi gefeierte Echeverri schießt anscheinend gerade die Brasilianer im Alleingang ab. Ich habe nur einen Liveticker, aber 3:0 für Argentinien, alle Tore Echeverri.
"Protest-Wahl ist so, als würdest du in ein Hotelbett scheißen, weil dir das Zimmer nicht gefällt und dann merken, dass du die nächsten Wochen in einem vollgeschissenen Bett schlafen musst."
Ein bedeutsames Spiel gegen Argentinien verloren wir zuletzt 1986!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!