Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VfL Wolfsburg

12 27,27%
  • Remis

10 22,73%
  • Sieg Werder

22 50,00%
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5 35 45 5455
Ergebnis 811 bis 816 von 816

Thema: Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen - 05.11.2023 - 15:30 Uhr

Bin von Block 30 in der Pause runter auf die Zwischenebene zur Gastro und habe mich mal einige Minuten auf die Treppen im Untergang gestellt. Durch das beidseitige Grün ist das ja nicht so ganz leicht zu unterscheiden, aber locker 2/3 waren Werderaner. Die 3500 können nur die offiziell als Auswärtsblöcke verkauften Karten sein. Ich schätze, es waren schon so 6000. Auch auf dem Weg zum Parkplatz 1/3 Werder Fans.

Hat Spaß gemacht gestern. Es war, wie eigentlich immer in Wolfsburg, ein zusätzliches Heimspiel.

Ja, gestern Block 36 und wenn man links und rechts in die neutralen Blöcke schaute, standen und jubelten dort sehr viele Bremer.

https://www.youtube.com/watch?v=-dmOMxyFBao

Hier kann man beim Rüberschwenken der Kamera sehen, wie sehr die Gegengerade bis weit in die Mitte in Werderhand war.

Ich bin mit dem Punkt durchaus zufrieden, allerdings ist das für mich ein relativ klarer Elfmeter (der Ellenbogen geht aktiv zum Ball und diese Bewegung hat nur bedingt was mit dem hoch springen zu tun). Aber insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung.
    Why so serious?

War eine richtig tolle Auswärtsfahrt gestern. Richtig schöner Tag.

Mit Werders Leistung bin ich ziemlich zufrieden. Die Gegentore waren etwas unnötig. Ansonsten ärgerlich, dass der Schiri den Handelfer nicht gibt. Wenn dafür das nächste Mal so ein Ding gegen uns aber auch nicht gepfiffen wird, kann ich gut damit leben. Die fehlende Einheitlichkeit beim Handspiel ist das eigentliche Nervige. Insgesamt war das mMn eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung, auf die man aufbauen kann.

Ein Punkt bei Wolfsburg ist auch ein Extrapunkt. Kann damit gut leben. Richtig nervig waren diese Saison für mich Viktoria, Heidenheim und Darmstadt. Die anderen Spiele gehen in Summe schon so in Ordnung. Bin weiter zuversichtlich in Sachen Klassenerhalt.
    Geändert von Christian Günther (06.11.2023 um 13:01 Uhr)