Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VfL Wolfsburg

12 27,27%
  • Remis

10 22,73%
  • Sieg Werder

22 50,00%
Seite 54 von 55 ErsteErste ... 4 34 44 535455 LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 816

Thema: Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen - 05.11.2023 - 15:30 Uhr

Zitat Zitat von banas0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    WEnn wir jetzt gegen Frankfurt gewinnen, sind wir wirklich voll im Soll..Danach gibt es noch Gladbach, Augsburg und Bochum gegen die man definitiv Punkte holen muss. Mit Glück kommen wir auf 20 Punkte am Ende der Hinrunde
    Stuttgart wird seine Form vom ersten Saisonviertel auch nicht mehr halten, das sieht man gerade schon gegen Heidenheim. Denke wenn wir auf den VfB treffen, ist dann auch alles drin für uns
    Gegen Stuttgart holen wir unseren ersten Auswärtssieg. Unser letzter Auswärtssieg war auch gegen Stuttgart. Zuvor holen wir aber 6 Punkte aus den beiden Heimspielen gegen Frankfurt und Leverkusen
    unser letzter Auswärtssieg war bei der Hertha, es sei denn, du verbuchst das als Heimspiel, weil da 15.000 Bremer im Olympiastadion waren
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

15? 25.000!!!

Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    In Wolfsburg die leicht bessere Mannschaft gewesen, defensiv klar verbessert, offensiv kommt's auch so langsam wieder.
    Ich finde das gerade eine recht gute Lerngeschwindigkeit, hätte ich Ole und der Mannschaft gar nicht mehr zugetraut.
    Bin zufrieden heute, und wenn die Tendenz zur Besserung bleibt, soll's mir recht sein, wenn wir mit dem Trainer weitermachen (und ich war zwischendurch SEHR für seine Entlassung).
    Nur die späte Einwechslung von Njinmah hat mich mal wieder genervt.
    +1

Miniserie gestartet. Die düsteren Herbstwolken verziehen sich ein wenig. Hatte auf einen Punkt gehofft, war mehr drin, aber man soll mit jedem Punkt zufrieden sein. Das nächste Spiel bitte.

Zitat Zitat von banas0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    WEnn wir jetzt gegen Frankfurt gewinnen, sind wir wirklich voll im Soll..Danach gibt es noch Gladbach, Augsburg und Bochum gegen die man definitiv Punkte holen muss. Mit Glück kommen wir auf 20 Punkte am Ende der Hinrunde
    Stuttgart wird seine Form vom ersten Saisonviertel auch nicht mehr halten, das sieht man gerade schon gegen Heidenheim. Denke wenn wir auf den VfB treffen, ist dann auch alles drin für uns
    Gegen Stuttgart holen wir unseren ersten Auswärtssieg. Unser letzter Auswärtssieg war auch gegen Stuttgart. Zuvor holen wir aber 6 Punkte aus den beiden Heimspielen gegen Frankfurt und Leverkusen
    unser letzter Auswärtssieg war bei der Hertha, es sei denn, du verbuchst das als Heimspiel, weil da 15.000 Bremer im Olympiastadion waren
    War ein Heimspiel hahaha

Heute war so ein Spiel wo Du gewinnen kannst (hätte gerne den Elfer gehabt), aber auch erstmal den Punkt mitnehmen musst. Was mich positiv stimmt: wir wirken stabiler und in der Saison angekommen. Weiter so und Klassenfahrt wird wieder klappen!

Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wynton19 Beitrag anzeigen
    graue Maus - graue Maus. Selbst als Fan einer dieser grauen Mäuse hat mich das Spiel nicht gepackt, bin wohl abgestumpft.
    Oder du hast einfach überzogene Erwartungen. Werder ist nun mal Abstiegskandidat (und dann noch in der zweiten Saison nach dem Wiederaufstieg, d.h. die Aufstiegseuphorie ist weg).
    Das ist nicht falsch - die Stagnation sieht aber aus langfristiger Perspektive schon etwas enttäuschender aus.

Habe nach längerer Zeit heute mal wieder ein Spiel in voller Länge gesehen. Ganz ehrlich: das Spiel hätte so aus jeder Saison der letzten 10 Jahre sein können, mit Ausnahme von 18/19 under der Zweitligasaison.

Vlt erwarte ich Zuviel wenn ich ein Fußball Verein Supporte und Fußball sehen möchte. Das heute waren mindestens 70 Minuten Fußball Vermeidung. Gegen Bayern akzeptabel, heute nur traurig.

Wie kann es eigentlich sein, dass man nur Punkte holt, wenn der Gegner "extrem schwach" gespielt hat? Vielleicht war man auch einfach mal besser, hat den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen und hat verdientermaßen gepunktet? ES NERVT! Mit anderen Worten, Werder spielt immer schlecht und kann nur was holen, wenn der Gegner unfassbarer Weise noch schwächer spielt? Was ein Blödsinn!
    An all diese Miesepeter, "Man ist nur so gut, wie der Gegner es zulässt" ist eine alte Fußball-Weisheit, die auch hier i. d. R. Anwendung findet.

Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Heute war so ein Spiel wo Du gewinnen kannst (hätte gerne den Elfer gehabt), aber auch erstmal den Punkt mitnehmen musst. Was mich positiv stimmt: wir wirken stabiler und in der Saison angekommen. Weiter so und Klassenfahrt wird wieder klappen!
    Das ist gut zusammen gefasst. P.S. die Klassenfahrt hat sich die Truppe nach dem Klassenerhalt dann sicher verdient

Zitat Zitat von Wynton19 Beitrag anzeigen
    Vlt erwarte ich Zuviel wenn ich ein Fußball Verein Supporte und Fußball sehen möchte. Das heute waren mindestens 70 Minuten Fußball Vermeidung. Gegen Bayern akzeptabel, heute nur traurig.
    Mit fliegenden Fahnen in die 2. Liga… Olé!!
    Volker hört die Signale.

Im Gegensatz zu den Spielen in Dortmund und Freiburg war das jetzt tatsächlich ein gutes Spiel. Absolut 50:50 und nicht der Anspruch "immerhin nicht völlig untergegangen".

Noten des Kickers
    Zetterer: 3
    Deman: 4
    Jung: 3.5
    Friedl: 4
    Vejlkovic: 4
    Weiser: 3
    Stage: 3.5
    Bittencourt: 3.5
    Schmid: 2.5
    Borré: 2.5
    Ducksch: 3

Fand es auch einen "erwachsenen" Auswärtsauftritt im Vergleich zu früheren Auswärtsspielen diese Saison.
    Hinten Sicher und erst mal auf Absicherung bedacht, dennoch nach vorne phasenweise gefährlich.
    Zur Defensive muss man auch sagen, dass durch Zetti einfach auch eine andere Art des Spielaufbaus möglich ist, weil er
    fußballerisch ne Klasse besser ist als Pavlas... das macht uns variabler.
    Auswärtstour hat richtig Bock gemacht, gefühltes Heimspiel in Wol. Saßen in Block 28 und ich hatte das Gefühl das 2/3 der Gegengrade in Werder-Hand waren.