Umfrageergebnis anzeigen: Wer sollte im Tor stehen, wenn beide Keeper fit sind?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Michael Zetterer

36 75,00%
  • Jiří Pavlenka

12 25,00%
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 72

Thema: [Aufstellungen & Tipps] VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (So., 05.11.23, 15:30)

WOB liegt uns. Außerdem nehmen wir denen das Stadion mit 15.000 Werderfans auseinander

Wolfsburg-Werder 2-2

0-1 Ducksch
    1-1 WOB
    2-1 WOB
    2-2 Njinmah

Punkt aus WOB wäre optimal um mal eine kleine Serie zu starten und sich ein wenig mehr Selbstvertrauen zu ergattern.

Zitat Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
    Punkt aus WOB wäre optimal um mal eine kleine Serie zu starten und sich ein wenig mehr Selbstvertrauen zu ergattern.
    Ja, das wäre wichtig. Bisher hat es Werder in dieser Saison nicht geschafft, in zwei aufeinanderfolgenden Pflichtspielen zu punkten - das muss sich im Rahmen der Bockumstoßerei ändern.

Wie viele Werder-Fans werden in Wolfsburg dabei sein? Waren es sonst nicht immer so 7-8000?

Warte einfach bis der Stadionsprecher die offizielle Zuschauerzahl durchgibt und ziehe 2 davon ab
    Locker bleiben! ¯\_(ツ)_/¯

Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Warte einfach bis der Stadionsprecher die offizielle Zuschauerzahl durchgibt und ziehe 2 davon ab
    Onehundredandeighty!

Zitat Zitat von Werder1995 Beitrag anzeigen
    Wie viele Werder-Fans werden in Wolfsburg dabei sein? Waren es sonst nicht immer so 7-8000?
    ja, aber die werden ja im Bahnhof festgesetzt.

auswärtssieg, leg mich fest, sonntagsfluch gebrochen!
    pay your respects to the vultures... for they are your future.

Hier gibt es, wenn Alles gut läuft, was zu holen. Die 2 Spiele danach gibts mindestens 1 derbe Klatsche
    HSV-Fan seit 19.06.2023

Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Pokalüberraschung geschafft.
    Könnte der richtige Schub sein gegen den Abwärtstrend in der buli oder, wenn wir Glück haben, die Spannung abfallen lassen, da man etwas unerwartetes geschafft hat und sich eine gewisse Zufriedenheit einstellt.
    Jo.. Leipzig, Leverkusen und Stuttgart mit Guirrasy.. da durfte man auch verlieren.. Abwärtstrend klingt anders bei mir..

Wolfsburg wird auf Sieg spielen und den Ball wollen. Also würde ich auf Pressing und schnelle Konter setzen. Dafür helfen Zetterers schnelle/lange Bälle von hinten heraus, die Doppel-6 als Absicherung und Kampf im Mittelfeld, vorne schnelle Leute, unterstützt von den Flügeln.

Zetterer - Pieper, Friedl, Jung - Weiser, Stage, Lynen, Deman - Schmid - Borré, Njinmah

Agu für Schnelligkeit als Ergänzung möglich. Später im Match, wenn man bspw. zurückliegt oder weniger kontern kann man mit Kownacki die Sturmspitze einwechseln. Auch Woltemade sähe ich gerne. Schmid hat die Nase vorn aktuell, aber wer weiß wie das Spiel läuft.

Stattdessen werden Bittencourt und Ducksch spielen und man wird in der Spitze die Laufduelle wohl nicht gewinnen.
    Geändert von Kreuzbandjäger (03.11.2023 um 14:51 Uhr)

Aufstellung wie letzte woche.
    Leider eine knappe 2:1 niederlage

Zetterer - Veljkovic, Friedl, Jung - Weiser, Stage, Deman - Schmid, Bittencourt - Borré, Ducksch

Zitat Zitat von DB7 Beitrag anzeigen
    Hier gibt es, wenn Alles gut läuft, was zu holen. Die 2 Spiele danach gibts mindestens 1 derbe Klatsche
    Ich hoffe, dass Leverkusen die nächsten beiden Spiele noch gewinnt. Dann ist gegen die eventuell was drin.

Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Wolfsburg wird auf Sieg spielen und den Ball wollen. Also würde ich auf Pressing und schnelle Konter setzen. Dafür helfen Zetterers schnelle/lange Bälle von hinten heraus, die Doppel-6 als Absicherung und Kampf im Mittelfeld, vorne schnelle Leute, unterstützt von den Flügeln.

Zetterer - Pieper, Friedl, Jung - Weiser, Stage, Lynen, Deman - Schmid - Borré, Njinmah

Agu für Schnelligkeit als Ergänzung möglich. Später im Match, wenn man bspw. zurückliegt oder weniger kontern kann man mit Kownacki die Sturmspitze einwechseln. Auch Woltemade sähe ich gerne. Schmid hat die Nase vorn aktuell, aber wer weiß wie das Spiel läuft.

Stattdessen werden Bittencourt und Ducksch spielen und man wird in der Spitze die Laufduelle wohl nicht gewinnen.
    Ich frage mich echt wie so eine Aufstellung ohne Ducksch bei dir zustande kommt? Ja mehr Geschwindigkeit und dann Njinmah könnte ich ja verstehen, aber Ducksch komplett rauslassen und dann erste Einwechseloption Kownacki????
    Duksch war an beiden Toren gegen Union beteiligt und ich weiß bla bla ansonsten kommt nichts von ihm und das übliche, aber ihn jetzt draußen lassen kann man doch sportlich nicht rechtfertigen, nur wenn man persönlich einfach etwas gegen ihn hat
    Geändert von Gaola (03.11.2023 um 17:04 Uhr)