WOB liegt uns. Außerdem nehmen wir denen das Stadion mit 15.000 Werderfans auseinander
Wolfsburg-Werder 2-2
0-1 Ducksch
1-1 WOB
2-1 WOB
2-2 Njinmah
Michael Zetterer
Jiří Pavlenka
WOB liegt uns. Außerdem nehmen wir denen das Stadion mit 15.000 Werderfans auseinander
Wolfsburg-Werder 2-2
0-1 Ducksch
1-1 WOB
2-1 WOB
2-2 Njinmah
Punkt aus WOB wäre optimal um mal eine kleine Serie zu starten und sich ein wenig mehr Selbstvertrauen zu ergattern.
Wie viele Werder-Fans werden in Wolfsburg dabei sein? Waren es sonst nicht immer so 7-8000?
Warte einfach bis der Stadionsprecher die offizielle Zuschauerzahl durchgibt und ziehe 2 davon ab
Locker bleiben! ¯\_(ツ)_/¯
auswärtssieg, leg mich fest, sonntagsfluch gebrochen!
pay your respects to the vultures... for they are your future.
Hier gibt es, wenn Alles gut läuft, was zu holen. Die 2 Spiele danach gibts mindestens 1 derbe Klatsche
HSV-Fan seit 19.06.2023
Wolfsburg wird auf Sieg spielen und den Ball wollen. Also würde ich auf Pressing und schnelle Konter setzen. Dafür helfen Zetterers schnelle/lange Bälle von hinten heraus, die Doppel-6 als Absicherung und Kampf im Mittelfeld, vorne schnelle Leute, unterstützt von den Flügeln.
Zetterer - Pieper, Friedl, Jung - Weiser, Stage, Lynen, Deman - Schmid - Borré, Njinmah
Agu für Schnelligkeit als Ergänzung möglich. Später im Match, wenn man bspw. zurückliegt oder weniger kontern kann man mit Kownacki die Sturmspitze einwechseln. Auch Woltemade sähe ich gerne. Schmid hat die Nase vorn aktuell, aber wer weiß wie das Spiel läuft.
Stattdessen werden Bittencourt und Ducksch spielen und man wird in der Spitze die Laufduelle wohl nicht gewinnen.
Geändert von Kreuzbandjäger (03.11.2023 um 14:51 Uhr)
Aufstellung wie letzte woche.
Leider eine knappe 2:1 niederlage
Zetterer - Veljkovic, Friedl, Jung - Weiser, Stage, Deman - Schmid, Bittencourt - Borré, Ducksch
Ich frage mich echt wie so eine Aufstellung ohne Ducksch bei dir zustande kommt? Ja mehr Geschwindigkeit und dann Njinmah könnte ich ja verstehen, aber Ducksch komplett rauslassen und dann erste Einwechseloption Kownacki????
Duksch war an beiden Toren gegen Union beteiligt und ich weiß bla bla ansonsten kommt nichts von ihm und das übliche, aber ihn jetzt draußen lassen kann man doch sportlich nicht rechtfertigen, nur wenn man persönlich einfach etwas gegen ihn hat
Geändert von Gaola (03.11.2023 um 17:04 Uhr)