Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WORUM PODCAST - Folge 158 "Travelling Without Moving"

WORUM PODCAST - Folge 158 "Travelling Without Moving"

Huhu liebes worum,

Folge 158 des WORUM PODCASTs ist jetzt online:

apple

Spotify

Deezer

Bei unserem Host Podigee findet ihr den WORUM PODCAST hier!

Future... Is Made Of... Virtual Insaanity... Angelehnt an den Folgentitel eine kleine Hommage an dieses Jamiroquai-Album und irgendwie passt es ja auch auf Werder. Naja. Nach dem Spiel in Dortmund stehen wieder Null Punkte auf der Haben-Seite des SV Werder, doch gleichzeitig war das Spiel am Freitagabend ein Beweis dafür, dass sich Niederlagen sehr unterschiedlich anfühlen können.
    So haben es auch Thomas und Jan wahr genommen und deswegen fällt der Blick auf eine Niederlage, die von einer guten Leistung begleitet wurde, schon auch etwas differenzierter aus. Die Zeichen stehen auf Stabilisierung könnte man meinen. Das alles ist aber nur etwas wert, wenn es sich bestätigen lässt. Und jetzt kommt Union Berlin ins Weserstadion... Ob es Hoffnung gibt...? Thomas und Jan haben da ne klare Meinung.
    Enjoy!

Feedback, Anregungen, Kritik gerne wieder hier rein. Wir hoffen, es gefällt Euch. Viel Spaß!
    Back again.

FIGHT!

Hat mir gut gefallen!

Ich mag übrigens die frühen Folgen. Da ich die meistens nicht am Stück höre und ein paar Tage brauche, schaff ich es so auch noch vor dem Spiel damit fertig zu werden.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.