Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Frauen Unterforum

Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    ...
    Und tatsächlich habe ich mich nicht getraut, in den vielleicht passenden Unterforen dafür einen Thread aufzumachen, da ich keine Lust auf Anfeindungen oder doofe Sprüche habe.
    ...
    Die wolln doch nur spieln, einfach akkurat in die Eier treten.

Ansonsten unterstütze ich Deinen Wunsch generell und auch im Speziellen, damit sich niemand schwarzenbach ärgern muss.
    I would prefer not to

Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    ...
    Was ich nicht verstehe ist, dass ihr keine Verstärkung im Admin-Bereich sucht. Wenn soviel zu tun ist, dann ist doch die logischste Schlussfolgerung die Maloche auf mehreren Schultern zu verteilen. Und wer weiß, vielleicht bringen ein paar neue Admins ja auch ein paar neue Impulse…
    Weshalb wird das nach wie vor nicht offen diskutiert?
    I would prefer not to

Das Verständnis kann nur derjenige haben, der entscheidet.

Zitat Zitat von Jambo Beitrag anzeigen
    ...
    Was ich nicht verstehe ist, dass ihr keine Verstärkung im Admin-Bereich sucht. Wenn soviel zu tun ist, dann ist doch die logischste Schlussfolgerung die Maloche auf mehreren Schultern zu verteilen. Und wer weiß, vielleicht bringen ein paar neue Admins ja auch ein paar neue Impulse…
    Du weißt woher, was diskutiert wird im Team und was nicht? Das nicht das komplette Worum in Grundsatzentscheidungen involviert wird, sollte erst einmal niemanden wundern. Und dazu gehört eben unter anderem auch die Wahl der Admins und Mods.

Nur weil etwas nicht öffentlich passiert heißt es nicht, dass nichts passiert.

Komm schon.

Es passiert doch seit Ewigkeiten nichts. Ist ja auch nicht so, dass User hier eine Anspruchshaltung haben dürfen. Fakt ist: Ich kenne kein Forum mit weniger aktiven Admins.

Diese Anspruchshaltung und diese komplett unsinnige Vorstellung, dass mehr Moderation ein guter Indikator für ein Forum und dessen Nutzende wäre
    tiefbegabt

Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Diese Anspruchshaltung und diese komplett unsinnige Vorstellung, dass mehr Moderation ein guter Indikator für ein Forum und dessen Nutzende wäre
    Darum geht es doch gar nicht. Es braucht aktive Admins, damit seit Jahren kaputte Features behoben und überhaupt mal Dinge​ umgesetzt werden.

Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Komm schon.

Es passiert doch seit Ewigkeiten nichts. Ist ja auch nicht so, dass User hier eine Anspruchshaltung haben dürfen. Fakt ist: Ich kenne kein Forum mit weniger aktiven Admins.
    Das ist einfach nicht korrekt. Es kam dieses Jahr ein neuer Admin hinzu, ein anderer ist wieder aktiver involviert. Teile des Mod-Teams sind in grundlegende, relativ simple Admin Aufgaben eingeführt worden und führen diese aus. Es ist nicht immer alles sofort sichtbar, einiges fällt 99% der User nicht auf, da sie eben nicht mit den Bereichen in Kontakt kommen. Es hat sich aber im Vergleich zum Anfang des Jahres eine Menge intern getan und es ist, zumindest aus meiner Sicht, deutlich besser als zu Beginn des Jahres.

Ist es Perfekt? Nein, natürlich nicht, wir sind auch nur Menschen, die das Ganze hier neben ihrem Beruf, neben der Familie, neben weiteren Freizeitaktivitäten hier machen. Da gibt es dann eben auch Zeiten , in denen das Worum eben weiter hinten steht in der Prioritätenliste. Man ist bis jetzt, zumindest aus meiner Sicht, gut damit gefahren, sich die Team Mitglieder gründlich auszusuchen und kein Riesenteam aufzubauen, da eben alle Entscheidungen im Team getroffen werden. Im Rahmen dieses Teams wird auch gerade wieder über die Besetzung des Teams gesprochen. Und da kann es selbst im kleinen Team eben dauern, bis man sich einig ist ob und was geschehen soll.

Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Komm schon.

Klingt wie eine Bewerbung, selbst dem Team beitreten zu wollen.

Ist angelegt und der allgemeine Thread verschoben.

Ich hoffe es blüht auf

Zitat Zitat von Kreuz-Ass [Mod] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jambo Beitrag anzeigen
    ...
    Du weißt woher, was diskutiert wird im Team und was nicht? Das nicht das komplette Worum in Grundsatzentscheidungen involviert wird, sollte erst einmal niemanden wundern. Und dazu gehört eben unter anderem auch die Wahl der Admins und Mods.

Nur weil etwas nicht öffentlich passiert heißt es nicht, dass nichts passiert.
    Na nirgend woher, deshalb ja die Frage - auf die Deine Posts Antwort geben.

Ist das irgendwie unangenehm, dass User Interesse zeigen oder inwiefern war die Frage unangebracht? Mal abgesehen davon, dass man sich früher in den Ankündigungen über Veränderungen ganz ohne Nachfrage selbst schlau machen konnte.
    Geändert von Jambo (23.10.2023 um 20:47 Uhr)
    I would prefer not to

@Jambo

Ich habe nirgendwo gesagt, dass die Frage unangebracht war. Nur Planungen des Teams wurden eben immer intern geregelt und dann gab es irgendwann einen Post wo kurz Bescheid gegeben wurde. Den gab es "dieses mal" (ist ja mittlerweile auch schon etwas her) nicht, da wurde nicht dran gedacht.

Deine Frage war bzw. kam für mich nicht so neutral rüber, wie du es in deinem letzten Post darstellst, deshalb war meine Antwort evtl. nicht ganz so neutral wie sie sein sollte.

Ich stelle nicht dar, sondern erkläre. Aber zugegeben schwingt da wohl schon noch etwas die Enttäuschung über frühere Wenig- bis Nichtkommunikation (Datenschutz, Neuregistrierung, Angebote zur Aushilfe etc) mit, bei der zumindest ich im Zweifel war, ob eine Fortführung des Ladens überhaupt gewollt war. Es wäre schön, wenn sich solch Zustände nicht wiederholen.

I would prefer not to

Zitat Zitat von Kreuz-Ass [Mod] Beitrag anzeigen
    @Jambo

Ich habe nirgendwo gesagt, dass die Frage unangebracht war. Nur Planungen des Teams wurden eben immer intern geregelt und dann gab es irgendwann einen Post wo kurz Bescheid gegeben wurde.
    Stimmt so nicht, früher haben wir wesentlich mehr mit allen Nutzern Änderungen diskutiert und z.B. Abstimmungen durchgeführt. Außerdem gab es weit häufiger Wechsel auf den Admin/Worum-Plätzen und somit kamen auch immer neue Ideen und frischer Wind rein. Meiner Meinung nach sollte ein Mod oder ein Admin nur eine bestimmte Zeit das Amt innehaben.
    Das Worum gehört ja nicht den Leuten, die das Team bilden.
    Literal vampire potbelly goblins hobbling around coming after us!
    -Alex Jones-